« ... 789101119 ... »

Thema: PSP vor DS

  1. #81

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Flek
    natürlich sind die software verkaufszahlen auf psp entäuschend aber was erwartet man wen es gerade mal 3 top titel im moment gibt [ridge racer , luminies u. everybodys golf]
    NDS und PSP nehmen sich bei der Software noch nicht wirklich viel! Beide haben kein top LineUp und müssen jetzt durch eine Softwareflaute. Liegt daran, dass beide sich gegenseitig Druck gemacht haben *grins*



    Original von Flek
    mal davon abgesehen das die ds software zahlen doch die von jap. + usa sind währen die psp zahlen jap. only sind
    Wo steht das? Ich kann da jetzt echt nur lachen! Ironie?
    Natürlich waren das nur die JAPAN SOFTWARE Charts (ohne Nordamerika/USA)!

  2. #82
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Ich will mich ja nicht einmischen. Aber selbst nen blinder sieht, dass dei PSP sich durchsetzt. Mit so nem Kampfverkaufspreis auch kein Wunder. Spiele hin oder her. In den USA macht ja Sony nen halben Rückzieher und verkauft nur das Valuepack um den Verlust einzudämmen. Ich würde das NDS auch nicht mit dem PSP vergleichen sondern den GBA (SP) und da sieht wohin der Hasi läuft ..... In diesem Atemzug mich über den NDS freuen, da er ja eine neue Sparte besetzt.

    Clive

  3. #83
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    naja ich denk mal nintendo hat den neuen gameboy schon fertig neben sich liegen und wenn der NDS nicht anklingt wird der auf die horde rausgelassen dann kann sony sehn wo sie bleiben denn gameboy ist nun wirklich der festeste begriff für einen handheld NIEMAND für PSP in den nachrichten sagen denn gameboy hat sich seit über nen jahrzehnt eingebürgert
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #84
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7755

    Hmmm. Nun zieht das Argument mit den Software-Verkaufszahlen auch nicht mehr, oder? ^^
    Bin mal gespannt, wie lange die PSP noch vorne ist.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #85
    Kann sein, dass mein Verständnis von Mehrverkäufen schlecht ist, aber auf der Top 10 ist jeweils ein Titel von Beiden, und der Unterschied liegt bei 12.000 Einheiten. Ist das neuerdings eine Megaverkaufszahl in Japan?

  6. #86

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75
    ich würde mir eher den psp kaufen.

  7. #87
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Nachdem ich die neuen grottig schlechten Bilder von Rayman DS gesehen hab,und endlich mal Ridge Racer DS anspielen konnte,habe ich mich entschieden mir den DS doch nicht zu kaufen.

    Ridge Racer hat ein echt gutes Geschwindigkeitsgefühl und die Grafik ist Recht detailreich,.. aber es ist "nur" genauso gut/schlecht (ist ja geschmackssache) wie die N64 Version die ich nur mittelprächtig fand.
    Auch kommt die Grafik nicht ansatzweise mit der damaligen Version mit.
    Pixelbrei wohin man schaut,vor allem wenn man anfangs langsam unterwegs ist.Also wirklich kein Vorzeigespiel.

    Zusammen mit den schlechten Rayman Bildern erreichen (hoffe diese sind nur ein schlechter Werbegag) diese Mal grade PS1 Niveau.. extrems verpixelt,und es ist schon ne Leistung sowas auf einem kleinen Display zu schaffen.Traurig sowas.. das können auch die tollen verkaufszahlen des DS nicht retten
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  8. #88

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    abwarten wie Rayman DS in bewegten Bildern aussieht!

  9. #89

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    US-Preise für Film-UMDs stehen fest

    Billig wird das Filmvergnügen nicht, dass da in Miniform auf uns zu kommt. Um die UMD als Filmmedium zu etablieren, wird sich Sony noch etwas einfallen lassen müssen.
    Für XXX, Hellboy, Resident Evil 2 und Once Upon a Time in Mexico, dem Nachfolger des Krachers Desperados, verlangt Sony 19,95 Dollar. Ganze 28,95 Dollar kostet der am 19. April erscheinende House of the Flying Daggers.

    Jeden Monat sollen weitere Filme folgen. Sollte keine Möglichkeit folgen, die PSP auch an den Fernseher anzuschließen, wird es schwer, das neue Filmformat zum Erfolg zu führen.

    Quelle: AXB [thx @ Rentner]


  10. #90
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von America`s Most Wanted
    US-Preise für Film-UMDs stehen fest

    Billig wird das Filmvergnügen nicht, dass da in Miniform auf uns zu kommt. Um die UMD als Filmmedium zu etablieren, wird sich Sony noch etwas einfallen lassen müssen.
    Für XXX, Hellboy, Resident Evil 2 und Once Upon a Time in Mexico, dem Nachfolger des Krachers Desperados, verlangt Sony 19,95 Dollar. Ganze 28,95 Dollar kostet der am 19. April erscheinende House of the Flying Daggers.

    Jeden Monat sollen weitere Filme folgen. Sollte keine Möglichkeit folgen, die PSP auch an den Fernseher anzuschließen, wird es schwer, das neue Filmformat zum Erfolg zu führen.

    Quelle: AXB [thx @ Rentner]

    Mit dem Preis wird haarig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden