« ... 910111213 ... »
  1. #101
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Passt ja hier rein

    Europas Fussballer des Jahres:

    Kaka

    http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_1998082.html

    --------------

    Also wenn er nun auch noch den Weltfussballer des Jahres holt, net schlecht weiß ich ja schon wer bei FIFA 08 aufm cover ist ^^

  2. #102
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Wieso armes Rumänien?

    Waren doch Gruppenerster^^

    Unterschätz nicht die Rumäner bin mir sicher das sie weiterkommen^^

    Kroatien(hoffe ich) und Deutschland sind auch galube ich weiter^^

    Naja Ist ja noch lange hin zur EM^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  3. #103
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Rumänien gewinnt gegen Italien, Frankreich oder Niederlande? Find ich eher unwahrscheinlich

    Aber @ Fallen, ich find das gar nicht soooo leicht, machbar ja! Leicht nicht wirklich, erinner dich mal an die WM zurück.. war nicht gerade nen leichter Sieg gegen Polen! Und dann noch Kroatien... die sind auch nicht unbedingt nen leichter Gegner... Schweiz hat sowieso Heimspiel.. also was da an euphorie freigesetzt wird.. ui ui ui...

  4. #104
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    deutschland hat mal wieder glück gehabt mit der auslosung wobei es sicher kein spaziergang wird.

    und jeah, ich hab karten für germany in klagenfurt


    die hammer gruppe is ja wirklich geilo, dann klopfts gleich 2 sehr starke mannschaften raus wobei ich mir da nicht sicher bin ob da wirklich rumänien dabei ist die vorzeitig die heimreise antreten.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #105

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von fable
    die hammer gruppe is ja wirklich geilo, dann klopfts gleich 2 sehr starke mannschaften raus wobei ich mir da nicht sicher bin ob da wirklich rumänien dabei ist die vorzeitig die heimreise antreten.
    wieso 2 sehr starke? oder ist rumänien für dich sehr stark?
    keine leichte gruppe für deutschland, aber mehr als machbar!
    hoffentlich können die holländer diesma n bisschen weiterkommen als sonst

  6. #106
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    klar halt ich rumänien für stark, sollte aber auch aus meinem obigen text ersichtlich sein
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #107
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Bei uns direkt vor dem Museum steht ein riesiges Festzelt mit all den wichtigen oder wichtig tuenden Fussballpromis. Brauche heute wieder ewig bis ich nach Feierabend zu Hause bin. Böse EM. Wenigstens dürfen wir gegen mein Lieblingsteam spielen (Portugal).
    greedy the planetarian

  8. #108
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    yeah, hab mir heut nen original deutschland trikot vom vorjahr für 20 öken besorgen lassen.
    is zwar ballack drauf, aber was anderes haben se anscheinend leider nich gehabt.
    ich bin gerüstet für die em
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  9. #109
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    so wie es sehe werden es die gastgeber nicht leicht haben... ob schweiz gegen teams wie tschechien und portugal gewinnt, mal schaun.... und ob österreich gegen uns und kroatien (vllt auch polen, kann ich nicht einschätzen) gewinnt, wird schwer

  10. #110

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    österreich wird mit 3 Niederlagen und ca. 1-8 Toren die nicht wirklich weite Heimreise antreten..
    Schweiz kann mit der Türkei um den 3. Gruppenplatz "kämpfen"(aber nich so wie letzte mal bitte), mit glück is n weiterkommen drin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden