1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Das Testtagebuch zu Resident Evil 4

    Auf Mag64 ist jetzt der erste Teil des Testtagebuch zu Resident Evil 4 erschienen. Ich dachte das wäre für einige von Euch wichtig.

    Das Warten hat eine Ende. Ab sofort gehen wir endlich wieder auf Zombiejagd und stellen euch das Spiel als US Version vor. Da Resident Evil 4 alles andere als ein gewöhnliches Spiel ist bekommt es auch die Aufmerksamkeit die ihm gebührt - in Form eines weiteren Mag'64 Testtagebuches. Lange her das wir eines gemacht haben freuen wir uns euch diesen Titel so vorstellen zu können. Eine Testweise, die bisher immer gut ankam und jedesmal ein besonderes Ereignis darstellt. Das wird es auch hier hoffentlich wieder sein. Auch hier sollt Ihr täglich einen Testteil zu lesen bekommen inklusive Screens des Testtages. So könnt Ihr mitverfolgen wie wir voran kommen und wir können das Spiel extrem ausführlich vorstellen. Hier auf dieser Seite findet Ihr später nach und nach alles zum Spiel. Testtage, Komplettlösung, Tipps und anderes. Freuen wir uns auf gruselige Nächte voller Action und Gänsehaut.

    Quelle: Mag64

  2. #2
    Avatar von topkapi
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    51
    Da ich mir das Spiel wohl zulegen werde, halte ich mich mit Mühe vom lesen ab. Bin mal gespannt, ob es länger wird als die legendären Tagebücher zu OoT oder Majoras Mask...

  3. #3
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Hmm die Idee ist sicherlich lobenswert, aber da ich momentan noch ein paar Titel zum durchzocken habe und demnach auf die PAL Version warte, werde ich mir das nicht durchlesen. Habe das damals bei StarFox Adventures schon gemacht und hätte mir in den Arsch beißen können, weil einem da einige Überraschungen beim zocken flöten gehen.

  4. #4
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    ab ins Re4 Forum

    btt. Ich werde es auch nicht lesen. So Tagebücher versauen einem die Vorfreude.

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    >>>Verschoben ins Resi4 Forum


    Ich werds mir nicht durchlesen, um mir den Spielspaß nicht zu versauen.

  6. #6
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von BIGBen
    >>>Verschoben ins Resi4 Forum


    Ich werds mir nicht durchlesen, um mir den Spielspaß nicht zu versauen.
    bei mir das gleiche. werde ab jetz keine videos, screens oder eben tests anschauen, auch wenns schwer wird ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden