12 »
  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Die ersten 25 Spielminuten aus Resident Evil 4

    Ein Video über die ersten 25 Spielminuten aus Resident Evil 4 könnt Ihr Euch, wenn Ihr wollt, hier runterladen.

    Ich dachte, das wäre für einige von Euch wichtig.
    Wer sich aber den Spielspaß nicht versauen will, so wie ich, sollte es sich vielleicht nicht ansehen.


    Video: Die ersten 25 Spielminuten aus Resident Evil 4

    Letzten Mittwoch kündigten wir ein umfangreiches Special zum Survival-Horror-Schocker Resident Evil 4 und begannen damit, euch das Intro des Spiels zu präsentieren. Nun folgt ein Video mit den ersten knapp 25 Minuten des Titels in denen unter anderem einige Köpfe zerplatzen und viel Blut spritzt. Dabei zeigen wir euch das gesamte Kapitel 1-1. Weitere Videos werden in den kommenden Tagen folgen. Viel Spaß damit.

    Quelle AreaGCX.de


    Dazu habe ich dann noch eine Frage an Euch, schaut Ihr Euch Video´s über Games an, um Euch zu infomieren? Wenn ja, findet Ihr es gut, wenn wie bei dem besagten RE4-Video fast (so glaube ich, bin mir aber nicht sicher) ganze Kapitel gezeigt werden?

  2. #2
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zu deinen Fragen: Also ich muss sagen, dass ich den Spielspaß als am besten empfinde, wenn man noch nicht viel oder garnichts über das Spiel weiß. Allerdings ist dann natürlich das Risiko höher sich einen Gurkentitel zu kaufen, weil man nichts drüber weiß. Aber bei solchen potenziellen TopTiteln schau ich mir lieber nicht zu viel an, weil sonst das Spiel stinklangweilig ist, wenn man schon alles kennt. Das ist wie wenn man von einem Film schon alle lustigen Szenen gehört hat und dann im Kino nicht mehr lachen kann

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Die ersten 25 Spielminuten aus Resident Evil 4

    Original von Captain Pickert
    in denen unter anderem einige Köpfe zerplatzen und viel Blut spritzt
    genau die richtige Art ein Video zu bewerben

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    RE: Die ersten 25 Spielminuten aus Resident Evil 4

    Original von RazeLaserbolt
    Original von Captain Pickert
    in denen unter anderem einige Köpfe zerplatzen und viel Blut spritzt
    genau die richtige Art ein Video zu bewerben
    Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich den Ausspruch:"...in denen unter anderem einige Köpfe zerplatzen und viel Blut spritzt..." nicht gemacht habe. Sondern er wurde am 22. Jan. 2005 um 22:00 Uhr vom Autor: DF von der AreaGCX geschrieben. Natürlich zielt das auf eine gewisse Zielgruppe. Fraglich ist, ob man diese Video -wenn denn dann da Gewaltszenen gezeigt werden- überhaupt zum Download frei geben darf. Da das Spiel RE4 doch erst ab 18 Jahren frei gegeben ist.

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Die ersten 25 Spielminuten aus Resident Evil 4

    Original von Captain Pickert
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Captain Pickert
    in denen unter anderem einige Köpfe zerplatzen und viel Blut spritzt
    genau die richtige Art ein Video zu bewerben
    Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich den Ausspruch:"...in denen unter anderem einige Köpfe zerplatzen und viel Blut spritzt..." nicht gemacht habe.
    ich möchte darauf hinweisen, dass ich das weiss und auch so nicht behauptet habe, dieser anschein ist wohl nur durch die zitatantwort und dem löschen der unnötigen textteile entstanden

  6. #6

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    RE: Die ersten 25 Spielminuten aus Resident Evil 4

    Original von RazeLaserbolt
    Original von Captain Pickert
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Captain Pickert
    in denen unter anderem einige Köpfe zerplatzen und viel Blut spritzt
    genau die richtige Art ein Video zu bewerben
    Ich möchte hier darauf hinweisen, dass ich den Ausspruch:"...in denen unter anderem einige Köpfe zerplatzen und viel Blut spritzt..." nicht gemacht habe.
    ich möchte darauf hinweisen, dass ich das weiss und auch so nicht behauptet habe, dieser anschein ist wohl nur durch die zitatantwort und dem löschen der unnötigen textteile entstanden
    @RazeLaserbolt

    Ich weiß, das Du das nicht behauptet hast und habe ich ja auch nicht behauptet, dass Du was behauptest hast.

    Aber es hätte der Eindruck entstehen können. Da durch weglassen in Zitaten (hier war es ja vollig richtig die überflüssigen Textteile zu löschen), entstehen völlig neue Aussagen. Jedenfalls wollte ich Dich nicht angreifen.

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    wir haben´s geklärt, Friede Freude Himbeereis, back to topic

  8. #8
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Wenn ich beim Direkt Download mit Ziel speichern unter laden will steht da:
    von file 23 kann nicht übertragen werden
    Schnittstelle wird nicht unterstützt.

    Kann mir jemand helfen?

  9. #9
    Avatar von raumich
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    167

    RE: Die ersten 25 Spielminuten aus Resident Evil 4

    Original von Captain Pickert
    [Fraglich ist, ob man diese Video -wenn denn dann da Gewaltszenen gezeigt werden- überhaupt zum Download frei geben darf. Da das Spiel RE4 doch erst ab 18 Jahren frei gegeben ist.
    Geh einen Schritt weiter: Fraglich ist, ob es einer Webseite überhaupt erlaubt ist, irgendwelches Material ohne Zustimmung der jeweiligen Firma zu präsentieren.

    Wenn man es genau nimmt besitzt lediglich der Hersteller die Veröffentlichungsrechte. Außerdem könnte ja eine Webseite durch regen Zuschauerverkehr in Verbindung mit entsprechenden Werbebannern etc., durch so einen Clip auch deutliche Gewinne einfahren. Es liegt wohl kaum in Capcoms Absicht, das sich jemand anders als sie selber, an dem Produkt Resident Evil bereichert.

    In der Regel gilt wohl: Wo kein Kläger, da kein Richter aber viele private Websites begeben sich mit so etwas häufig auf juristisch "dünnes Eis".

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Naja ich kenne DF (Dominik Faber) schon seit ca 2 Jahren und ich denke mal, dass er schon weiß was er da tut.
    Und auch wenn der Spruch mit dem Splattern schon etwas daneben ist, ändert es eigentlich nichts daran das dieses RE4 Video für manche Leute sicherlich sehr informativ ist. Ob man nun Spoilern will oder nicht muss jeder mit sich selber ausmachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden