« 12
  1. #11

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Mir gefällt PoPWW immer besser. Es hat den richtigen Schwierigkeitsgrad (auf Normal) zwischen Lust und Frust. Es gibt immer wieder schwierige Stellen, aber irgendwie versuchte ich es wieder und wieder, komme weiter und weiter, geschafft. Gut finde ich, das ich jetzt bei den "Wasserbecken" auch gleich abspeichern kann. Auch sind die Gegner besser verteilt. Ein grosser Unterschied zu PoPSoT sehe ich aber nicht, ausser das Kampfsytem ist bei PoPWW besser.

    Die Zeitlimite gibt es immer noch, "Schalter drücken, Tür geht auf, 3...2...1..., Tür geht zu. Aber das habe ich immer gut geschafft , dank der "Zeit" die verlangsamt werden kann. Ein wenig "hektisch" wird es nur, wenn der DAKATA einen verfolgt...

    Mir gefällt das Spiel, gut das ist kein Qualitätsmerkmal, aber ich kann es durchaus empfehlen.

  2. #12

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    also ich find das Spiel recht scher und auch manchmal etwas unübersichtlich, aber sonst recht geil!

  3. #13
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    Hab das Spiel seit längerer Zeit und find's richtig geil. ^^ Kämpfe machen Spaß und die Geschicklichkeitseinlagen sind auch nicht zu schwer.

    @Captain Pickert: Wie weit bist du jetzt?

  4. #14

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    @Madmax
    Na ja, ich bin noch bei der "Frau in Rot" im Thronsaal. (Die beiden Türme habe ich geschafft) Ich hatte mit dem Spiel ersteinmal ausgesetzt, weil ich RE3 spielen wollte. Aber ich bin damit heute fertig geworden und werde mich jetzt wieder PoPWW widmen.

  5. #15
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    Aha. Naja, dann verrate ich lieber nix weiter. ^^ Aber mir ist dasselbe wie dir passiert. Gespeichert, das Spiel hat sich aufgehängt und beim nächsten Mal spielen jemand anderes.

  6. #16
    Avatar von CuberX
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    313
    So,
    ich hab Warrior Within hier.
    So muß ein Nachfolger aussehen!
    Das Gameplay ist viel besser, genau wie das neue Kampfsystem.
    Alles in allem ist es viel actionreicher, was ja allgemein bekannt ist.
    Was mir sehr entgegen kommt ist die Musik und die düstere Grafik.
    Von daher macht es mir gar nichts, daß kein Orient-Feeling mehr rüber kommt.
    Nur ein einziger Punkt wird in Zukunfst meinen Spielspaß etwas trüben: Der Schwierigkeitsgrad.
    Ich spiele auf Easy und bin schon zich mal gestorben.
    Und ich bin gerade mal mehr oder weniger am Anfang:
    Ich hab die ersten "Stachelfelder" per Wandlauf überwunden,
    da "schleichen" scheinbar nichts mehr bringt.

    Mal Teil 1 und 2 außer Acht gelassen, konnte ich über Prince of Persia 3D nur schmunzeln. Testbericht
    The Sands of Time war schon super, wenn es aber auch frustrieren konnte;
    war meiner Meinung nach aber schon fast mehr ein Geschicklichkeitsspiel.
    Die Kämpfe gegen die größeren Gegnerhorden waren auch recht happig.
    Alles wurde in Warrior Within um einiges besser gelöst, finde ich.
    Speichern am Wasserbecken und recht faire Rücksetzpunkte kommen dem zu gute.
    Nur wie gesagt sollte Easy besser in Normal umbenannt oder ein Very Easy eingeführt werden.
    Aber dazu ist es jetzt zu spät.

    Naja, PoP war nie leicht. ich erinner mich an Teil 1 und 2, die ich damals auf PC gespielt habe.
    (Nachher das Remake von Teil 1 auf dem SNES).

    Nach so einer langen Pause hätte ich niemals die heutigen POP's erwartet.
    Vielleicht können wir uns auch auf den nächsten Teil freuen (der dann evtl etwas leichter ist ).

  7. #17

    Registriert seit
    12.12.2004
    Beiträge
    106
    ich fins zwar nicht schlecht...aber mein fall isses irgendwie nich...

  8. #18
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Hab das Spiel durch und fands echt geil!
    Habs auf normal gespielt, das mit dem Schwierigkeitsgrad pendelt sich ein.
    Ganz am Anfang ist die Steuerung noch ungewohnt und man hat noch nicht so ein gutes Auge fuer die verschiedenen Vorsruenge entwickelt.Ich kann aber versprechen dass du den Prinzen irgendwann ganz innovativ steuerst und auch die Story entwickelt sich im Laufe des Spiel....

    Ich fands einfach nur geil obwohl ich noch nie davor einen Plattformer gespielt hatte


    Master Scraven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden