12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE4 - Hilfethread

    Hi,

    An alle die die US-Version besitzen und natürlich an die Zukünftigen PAL-Version besitzer!
    Hier ist der große Hilfe Thread!!

    Habt ihr Schwierigkeiten und hofft auf schnelle Hilfe, dann schriebt euer Problem hierher!


    Viel spass

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    och mann den wollt ich morgen eröffenen du fieser duu ^^

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von FallenDevil
    och mann den wollt ich morgen eröffenen du fieser duu ^^
    Sorry, konnt ich ja net wissen, obwohl, du wolltest doch auch den MP2 Hilfethread öffnen, oder?

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    du hast es erfasst aber lass uns mal lieber den thread sauber halten für die Resi fans

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich habe mir bei der Pistole die Nachladezeit verkürzen lassen (auch bei der Shotgun), und bei der Pistole auch die Feuergeschwindigkeit verbessert. Habe mir auch das eine Gewehr geholt, und das Sniper-Teil drauf gesetzt. Nun auch ich mir auch die Maschinenpistole gekauft, und als ich die 15 blauen Steine gefunden habe, auch noch die neue Pistole. Aber der Platz im Inventar wird irgendwie langam knapp: sollte ich die neue Pistole (mit der man mit einem Schuss zwei Gegner töten könnte) zurückgeben? Oder die alte Pistole, und die neue behalten? Und wie genau funktioniert das mit dem temporären Inventar?

    Und weiss jemand eine gute Taktik für das See-Monster am See?
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Habe mal eine Frage zum Minenwerfer.

    Wenn ich ihn kaufe sagt mit der Verkäufer immer etwas in der Art: "You will not only need cash, but..."

    Was genau soll das bedeuten?
    Verwenden kann ich ihn nämlich wie jede andere Waffe auch, nur das ich bis jetzt noch nie Munition gefunden habe.

  7. #7
    Avatar von MG Fechtel
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    63
    Aber der Platz im Inventar wird irgendwie langam knapp: sollte ich die neue Pistole (mit der man mit einem Schuss zwei Gegner töten könnte) zurückgeben? Oder die alte Pistole, und die neue behalten?
    Behalt die Punisher und verkauf deine Standard Pistole, die Punisher kann man prima Upgraden und ist auch gegen die Gegnermassen besser geeignet!

    Wenn ich ihn kaufe sagt mit der Verkäufer immer etwas in der Art: "You will not only need cash, but..."
    Was genau er sagte, weiß ich grad nicht mehr, aber es bedeutete soviel wie "Um diese Waffen kaufen zu können, brauchst du nicht nur Geld, sonder auch ein gesundes selbst" *Mal gaaaanz frei übersetzt*

    Und weiss jemand eine gute Taktik für das See-Monster am See
    Bei dem Fisch hilft eigentlich nur eins...Ruhig bleiben und gezielt werfen, dann ist der ganz easy!

    cya,

    MGF

  8. #8
    Avatar von raumich
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    167
    Ich würde vorschlagen das bei einem Problem oder einer Lösung zuerst der Level gepostet wird. Also z.B.:

    Level 2-3
    Problem: XY

    Auf diese Weise könnte verhindert werden, das man etwas liest, was man vielleicht noch gar nicht wissen möchte. Bzw. man sieht anhand des Levels auch, ob man eventuell helfen kann.

  9. #9
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von MG Fechtel
    Wenn ich ihn kaufe sagt mit der Verkäufer immer etwas in der Art: "You will not only need cash, but..."
    Was genau er sagte, was ich grad nicht mehr, aber es bedeutete soviel wie "Um diese Waffen kaufen zu können, brauchst du nicht nur Geld, sonder auch ein gesundes selbst" *Mal gaaaanz frei übersetzt*
    Komisch das diese Aussage nicht auch beim Raketenwerfer kommt.
    Für den braucht man nämlich wie ich finde ein noch viel gesünderes selbst.... ^^

    Aber Danke.

  10. #10
    Avatar von blasted
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    61
    habe zwar schon durch, und ich gebe zu ich war irgendwie voool enttäuscht das er die Jacke später nicht mehr anhatte.


    SPOILER:

    nachdem man dass fgame durch hat wird verschiedenes freigeschaltet. was wird beim 2 mal freigeschaltet also ich meine wenn man im Proffesional Modus spielt?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden