« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193
    Also sowas!
    Das erste Video kann ich mir erklären. Da haben die den Cube umgebaut, dass er wieder richtigrum liest. Schätz ich mal...
    Aber das zweite....
    n mini-dvd rohling in nem normalen cube...
    Wenn die das wirklich geschafft haben- reife leistung!
    Aber ich vermute n fake, auch wenn die alles abgefilmt haben(Anschlüsse und so).
    Is doch verdächtig, dass da immer zwei personen sind!
    das wäre nicht notwendig, außer einer muss mal aus dem bild verschwinden, um nen videorekorder mit nem aufgezeichneten game anzuschließen... Dann muß der nur einüben, im richtigen moment die richtigen tasten zu drücken.
    Naja, selbst wenn es raubkopien gibt- die werden sich nie so verbreiten wie bei pc/Ps2.

    Außerdem geht es hier immernoch um PC vs. Konsole!!!

  2. #22

    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    17
    Also ich zocke auf beidem hervorragend, bei der Cube ja logisch! Manche Leute können ihre WS einfach nich richtig warten, dass soll heissen sie holen so nie die wahre leistung heraus

  3. #23

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193
    wie holt man denn die wahre leistung heraus, siffah?
    haste n paar tuning-tipps?

  4. #24
    Sascha
    Gast
    Ich will jetzt nicht meckern aber heisst der Thread nicht KONSOLEN NICHT VON NINTNDO und der PC ist glaube ich keine Konsole, nagut den kann man auch als Konsole ansehen die nicht von Nintendo ist. 1-2:6

  5. #25
    Biene-Maja
    Gast
    genau

  6. #26
    Sascha
    Gast
    Aber es gibt wiederum viele Sportspiele für den PC, die gleich wie die von Konsolen sind.

  7. #27
    Biene-Maja
    Gast
    genau:Mario+joschi Spiele kann man sich ja auch im Internet runterladen! 1:2:14

  8. #28
    Sascha
    Gast
    @Marian: Yoshi nicht Joschi, ok. :O

  9. #29
    Biene-Maja
    Gast
    scheiße mir war schon ein bisschen klar das ich mich irgentwo verschrieben hab.

  10. #30
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Warum sagt ihr alle das der cube linksrum liest? Also wenn ich den cube auf mache wärend des spielen liest er rechts rum also normal und Brenner die Mini DVD´s brennen können gibt es auch schon
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden