1. #1
    Avatar von Cubernetix
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    13

    traurig Online Bestellung schwer gemacht

    Leider ist das Spiel in sämtlichen Kaufhäusern ausverkauft und als Antwort bekommt man nur "es ist sehr schwer lieferbar" gesagt...

    Also bleit mir nur online das Spiel zu bestellen, dank Euch in dem "Schnäppchen Thread" habe ich endlich mal paar gute Onlineshops gefunden, aber fast jeder Verkäufer schreibt verschiedene Details zu dem Spiel was mich total verwirrt.

    Der eine meint das Spiel besteht aus nur einer Disk, der andere schreibt dass nur die Anleitung auf deutsch ist und die Sprachausgabe und texte nur auf Englisch und noch anderer meint die Sprachausgabe ist doch in deutsch,
    da frage ich mich ob da verschiedene Versionen von dem Spiel gibts ?
    Kann ich da ohne Bedenken auf Pal Version zugreifen ?

    Cubernetix

  2. #2
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    D-Pal-Fassung:
    - 2 Discs
    - Englische Sprachausgabe
    - Deutsche Bildschirmtexte

    US-NTSC-Fassung:
    - 2 Discs
    - Englische Sprachausgabe
    - Englische Bildschirmtexte

    BTW: Die englische Sprachausgabe ist genial und zählt zu einern der besten die es je in einem Videospiel gab.

  3. #3
    Avatar von Cubernetix
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    13
    Danke für die Infos ,Oh man hör auf mir Apettit auf das Spiel zu machen sonst muss ich doch 60 € dafür löhnen...

  4. #4
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Cubernetix
    Danke für die Infos ,Oh man hör auf mir Apettit auf das Spiel zu machen sonst muss ich doch 60 € dafür löhnen...
    wieso?! hab ich auch gemacht und keinen Cent bereut, eines der besten RPG's dies je gab und auf dem cube imho das beste!!
    Spoiler

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Cubernetix
    Danke für die Infos ,Oh man hör auf mir Apettit auf das Spiel zu machen sonst muss ich doch 60 € dafür löhnen...
    hab ich auch gemacht nur hatte ich das glück und ein gewisser Mc_Rib hat sichs bei mir ertauscht. für mich neben Zelda TWW ein absoluter fehlkauf und ich zocke sehr gerne rpgs

  6. #6
    Avatar von Cubernetix
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    13
    Ich habe bei shopping55.de bestellt, tag darauf bekam ich die Mail, dass es noch nicht lieferbar ist, erst ab dem 11.02...

    Den eigentlichen Apettit hat mir Final Fantasy X2 bei Kumpel gemacht...da habe ich mich an die guten alten Zeiten erinnert, ToS habe ich zwar mal vor 2 Wochen bei uns im Saturn gesehen aber ich wusste nicht ,dass es so RaR ist...

    Voralem von Namco hätte ich das nicht erwartet ,dass sie dazu fähig sind sowas zu entwickeln.

  7. #7
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Cubernetix
    Voralem von Namco hätte ich das nicht erwartet ,dass sie dazu fähig sind sowas zu entwickeln.
    von Namco gibts einige RPG's, die haben ihre eigenen Studios dafür (Namco Tales of Studio und Monolith), nur sind bisher leider keine hier erschienen, bis auf ToS, deswegen kommts dir auch so vor

    btw FallenDevil ist ein Einzelfall, bisher mochten alle ToS ^^
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden