« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    das erste natürlich aber was hat das damit zu tuen das er nichtnur sich sondern auch alles anderen schitstrichter in verufung gebracht hat !?

    ich finde er solte seine gerechte strafe bekommen ob er deswegen nun heult oder suicide gefärdet ist -> PECH

    aktion reaktion

    so ist das leben

  2. #12
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Flek
    das erste natürlich aber was hat das damit zu tuen das er nichtnur sich sondern auch alles anderen schitstrichter in verufung gebracht hat !?

    ich finde er solte seine gerechte strafe bekommen ob er deswegen nun heult oder suicide gefärdet ist -> PECH

    aktion reaktion

    so ist das leben
    trotzdem sag ich dir, dass er NIE wieder ein geordnetes leben führen kann.
    der ist doch nun so lange er lebt das größte Arschloch, oder "Der, der die Bundesliga manipuliert hat".
    So etwas vergisst der gemeine Fußballfan nämlich nicht

  3. #13
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Zurecht vergisst es der gemeine Fußballfan nicht!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  4. #14
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von RazeLaserbolt
    tja, ich fände es auch interessant, nächste Sparkasse zu überfallen! Bekomm ich nachher euer Mitleid, wenn ich ein bißchen rumflenne?
    ich finds auch interessant Äpfel mit Birnen zu vergleichen ... ist aber nicht angebracht.

    Er ist da zu blauäugig drangegangen hat sich dir folgen die das alles haben kann nicht ausgemalt... hätte man ihm die Folgen aufgezeigt wäre es vielleicht nicht so schlimm gekommen ...

    für ihn war es warscheinlich der schnelle Euro ... ohne jemanden wirklich zu schaden.

    (An der stelle muss ich nochmal betohnen , FÜR IHN nicht meine Meinung)

    dazu trug bestimmt auch eine gewisse naivität bei ...

    und das er nach dem Prozess ein normales Leben leben kann das wage ich zu bezweifeln ..

    der ist um es in der Sprache der des internets zu sagen "pwn3d"

    und zwar fürs leben



    edit : @ wayne : ja zurecht vergisst er es nicht ... aber irgendwann muss auchmal gut sein .. man soll es ja nicht vergessen nur hat Hoyzer irgendwann zur genüge seine gerechte Strafe erhalten.

  5. #15
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Wayne
    Zurecht vergisst es der gemeine Fußballfan nicht!
    wer ohne sünde ist, werfe den ersten Stein...

  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Knolli
    Ich frage euch:

    Was ist schlimmer?
    Eine Vergewaltigung oder mal ein bisschen Bescheissen?
    genialer vergleich...

    einem menschen körperlich gewalt antun oder... nennen wir es mal "diebstahl", is dann doch ein unterschied!!!

    jeder macht mal fehler, aber er ist ein erwachsener mann, der in seinem beruf verantwortung hatte, dem war er sich bewusst, er hat das sicher nich einfach aus ner laune raus gemacht, sondern nachgedacht, und wer nach denken zu diesem schluß kommt ist selbst schuld

  7. #17
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Knolli
    Ich frage euch:

    Was ist schlimmer?
    Eine Vergewaltigung oder mal ein bisschen Bescheissen?
    genialer vergleich...

    einem menschen körperlich gewalt antun oder... nennen wir es mal "diebstahl", is dann doch ein unterschied!!!
    GENAU!
    ich sage dir: jeder scheiss vergewaltiger kommt 100% besser weg, als Hoyzer jetzt, da bin ich mir SICHER! und das finde ich einfach nicht gerecht

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    dadurch, dass diese person im mittelpunkt der öffentlichkeit steht, ist er natürlich allseits bekannt, daher weisst jeder was er getan hat

    würde jemand, der einen "öffentlichen" beruf ausübt jemanden vergewaltigen, wäre das viel schlimmer...


    Original von Dr. Rued
    Original von RazeLaserbolt
    tja, ich fände es auch interessant, nächste Sparkasse zu überfallen! Bekomm ich nachher euer Mitleid, wenn ich ein bißchen rumflenne?
    ich finds auch interessant Äpfel mit Birnen zu vergleichen ... ist aber nicht angebracht.
    beides Diebstahl, nur kommt in seinem Fall noch Betrug hinzu

    (Diebstahl in dem Sinne, dass alle, die gewettet haben, um ihr Geld betrogen wurden und er/andere Trainer/Spieler wer auch immer noch darin verwickelt ist Geld unrechtmäßig eingesackt haben, teilweise auch aus Wetten, weil sie manipuliert haben)

    Original von Knolli
    wer ohne sünde ist, werfe den ersten Stein...
    gut, nach diesem Zitat darf niemand mehr niemanden beschuldigen, hier hat garantiert jeder irgendetwas unrechtes getan

  9. #19
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ich finde es schwachsinig wie das was hoyzer getahen hat hier als kavaliersdielikt hingestellt wird !

    war es nich auch so das durch seinen betrug der eine trainer [hab den verein vergessen] [der trainer der von anfang an meinte hoyzer hat bei seinem spiel beshcißen] seinen beruf verloren hat ? hmm ?

    Hoyzer hat mehreren Leuten Schaden zugefügt und wen er nie wieder einen Job findet - mir egal !!

    Dan muß er halt von seinem Lebenstandart,den er als schitsrichter führe, abstand gewinnen und sich schonmal dran gewöhnen von arbeitslosengeld/hilfe zu leben - wie 5 millionen andere in deutschland auch !

    Aber nein er veröfentlicht wahrscehnlich noch ein buch was dan wieder bestseller wird - und er sich daran dumm u. dämlich verdient

    mfg

    p.s: ich bin ansich KEIN Fußball fan darum nimt mich das alles nich soo mit bzw. darum kann ich mir die vereinsnamen nicht merekn ;P aber trotzdem habe ich das was er getahen hat aufmerksam verfolgt und empfinde es als schweinerei

  10. #20
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Flek
    ich finde es schwachsinig wie das was hoyzer getahen hat hier als kavaliersdielikt hingestellt wird !

    war es nich auch so das durch seinen betrug der eine trainer [hab den verein vergessen] [der trainer der von anfang an meinte hoyzer hat bei seinem spiel beshcißen] seinen beruf verloren hat ? hmm ?
    Toppmöller? ich sage der wäre trotzdem geflogen, da der HSV zu der Zeit den größten Käse zusammengespielt hat, und ein Sieg gegen nen Drittligisten hätte wohl an dieser Situation nicht sonderlich viel verändert.
    Außerdem flog er ja nicht direkt nach dem Pokalspiel, sondern erst 1 oder 2 Bundesligaspiele später.

    Aber im Grunde ist das ja nebensächlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden