123 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290

    Schlechteste/Beste Konsolen Generation

    Welche Konsolen Generation haltet ihr auf alle in diesem jeweiligen Zeitraum bezogenen Konsolen für euch Persönlich am langweiligsten und am Besten.

    Die GCN,Xbox,PS2, Ära
    ( alles nur noch Geld scheffelrei und die Spile auf die man schon Jahre wartet (Kameo) erscheinen einfach nicht oder werden enteuschend.)

    Nes Ära
    (Ganz einfach, weil ich zu Jung war um mich dafür zu begeistern)

    Snes,Genesis Ära
    (Top Spiele am laufenden Band die heute noch unvergesslich sind und hinzu kam noch ein toller 2 Kampf zwichen Nintendo/Sega )

    N64, Playstation,Saturn,Dreamcast Ära
    (Auch viele Super Knüller, besonders auf dem N64 wobei die Playstation auch einige hatte. Diese Ära ist nur vor der anderen da Rare in der Ära mit die besten Spiele ablieferte.)

    Natürlich gab es noch andere Konsolen zu den jeweiligen Ären aber die waren ja wohl weniger domminant.

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    ich denk mal die neuen werden total mist, weil es bestimmt nicht viele erneuerungen geben wird .. nichtmal vom grafischen her denk ich zumindest
    ~ over and out ~

  3. #3
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Zeldafreak
    nichtmal vom grafischen her denk ich zumindest
    wird keine sprünge mehr wie früher geben aber wird sich dennoch einigens tun.

    würde diese generation nich als schlecht bezeichnen, aber gegen die snes zeit kommt nix an. ^^

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    joa das meint ich auch eben das mit den großen sprüngen .. von nes zu snes von snes zu n64 und von n64 zu gamecube .. die sprünge waren einfach phänomenal
    ~ over and out ~

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    so sieht es aus...

    Früher gab es noch nicht so viele herausragende Genres oder gar die Technik, um manche Spiele zu entwickeln. Heutzutage gibt es schon fast alles. Wenn früher etwas neues kam, dann war es wirklich neu. Wenn heute etwas rauskommt, dann gab es das entweder schonmal, oder es ist schlecht. Beispiel Splinter Cell. Anfangs war Dark Projekt (wer kennts?), die erste Umsetzung eines Stealth Shooters. Splinter Cell konnta zwar durch Grafik und etwas andere Spielprinzipien überzeugen, wirklich neu war dieses Genre aber nicht.

    Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber die sind wohl doch nur noch sehr selten zu finden. Heute wird halt nur noch mit Updates und neuen Grafiken gelockt.

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    warum muss framerunner immer nen thread aufmachen wo drin steht wie toll rare ist?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von Samb
    warum muss framerunner immer nen thread aufmachen wo drin steht wie toll rare ist?
    rare ist/war toll
    ~ over and out ~

  8. #8

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Zeldafreak
    Original von Samb
    warum muss framerunner immer nen thread aufmachen wo drin steht wie toll rare ist?
    rare ist/war toll
    IST!!!

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Zeldafreak
    Original von Samb
    warum muss framerunner immer nen thread aufmachen wo drin steht wie toll rare ist?
    rare ist/war toll
    ist das nen grund das immer in jeden thread den man startet das zu sagen? oder zumindest so gut wie jeden über videospiele?

    schlechteste generation gibt es nicht war mit allen zufrieden und alle haben mir spass gebracht
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #10

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    nunja hast schon recht aber rare ist/war nunmal toll und wird es für mich auch immer bleiben aber btt :P
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden