1. #1
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    Guild Wars... das etwas andere MMORPG

    so wo jetzt alle in WoW fieber sind hier mal die infos zum nächsten MMORPG hit was in den startlöchern steht
    GUILD WARS

    die features(rot = normal für MMORPGs grün = annormal):
    große welt wo man sich mit tausenden spielern treffen kann

    Die Händler haben nicht Unendlich Items sie können ihnen ausgehen. Dabei bestimmt die Nachfrage den Preis. Es kann sein das der Händler 100 Stücke von einen Item hat wenn die schnell weggehen setzt er die Preis hoch und versucht neue zu besorgen.
    Jedoch umgekehrt geht es auch.
    Wenn eine neue Quest entsteht wo man tausende Felle z.b. sammeln kann wird der Händler die preise für Felle niedrig halten.
    Guild Wars besitzt also eine art kleines Wirtschaffstsystem


    Wie gesagt leben alle Spieler in einer großen Welt... BIS sie eine Party bilden. DIe Partys bekommen ihre eigene kleine Welt wo sie ihre Quests erfüllen. Ähnlich wie PSO nur das man selber entscheiden kann ob man in Partys rumgeht oder allein.

    Spieler können nicht selber Items herstellen sondern müssen zu einen Crafter gehen der Rüstungen für einen herstellt. ANDERS als in anderen MMORPGs ist das die Rüstungen angepasst werden. Heißt nur der Player der sie herstellen lies kann sie auch tragen.

    Rüstungen und Waffen sind färbbar.

    3 PvP varianten
    Es gibt 3 Varianten von PvP:
    ARENA
    Spieleranzahl: 4 gegen 4
    Kampfgebietgröße: klein
    Ziel: Gegner Team niedermetzeln
    Besonderheit: Die Team werden per zufall gemixt. Wenn du also bock auf nen intelligenten Gegner hast geh in die Arena und beginne die Kämpfe

    Die Grabstätten von Drascir
    diesesmal sind die gruppen nicht gemischt sondern können bestimmt werden (für Gilden Kämpfe etc.)
    Größe: Alles von klein bis sehr groß
    Spieleranzahl: 8 gegen 8; bis zu 6 Gruppen
    Ziele: * Den Helden(NPC) beschützen, damit dieser das Portal zur Halle der Helden öffnen kann.
    * Das gegnerische Team (oder auch mehrere) komplett ausschalten und ihren Priest(NPC) töten.
    * Als letztes Team das DIAZ (ein Punkt im Zentrum der Arena) mit dem einem Helden(NPC) zu kontrollieren.
    * Einen Schlüssel in einem Gebiet voller Level 20 Spiritmaster und einer geringen Zeitvorgabe finden und mit diesem eine versteckte Truhe öffnen um an verschiedene wertvolle Items zu gelangen.
    * So oft wie möglich das Relikt des gegnerischen Teams stehlen und dem eigenen Helden(NPC) bringen.

    Die Erstürmung der Festung Koga (sehr geil )
    wieder 8 gegen 8
    größe der arena: groß
    Ziel:
    es gibt 2 teams
    die Verteidiger die die Burg beschützen müssen und die Angreifen die sie stürmen
    einfach einloggen und los stürmen oder verteidigen
    hier gilt: teamplay


    Salvaging bedeutet Items in ihre einzelteile Zerlegen um so doch noch für einen etwas brauchbares herraus zu bekommen.

    die klassen:
    Krieger
    Waldläufer
    Mönch
    Nekromant
    Mesmerisierer
    Elementarist

    Guild Wars ist wie der name schon sagt ein Gilden basierendes Spiel
    es wird viel wert drauf gelegt das Gilden dort dynamisch ins Spiel gebracht werden
    Älterer Text:
    Features in der aktuellen Alpha-Version:

    - Gilden können bei einem "Guild-Registrar" erstellt werden.
    - Neben dem Gildennamen, muss auch ein Namenskürzel angegeben werden, dass fortan neben dem Spielernamen erscheint
    - Bei der Gründung kann man ein Logo und dessen Farbe auswählen, dass fortan auf dem Überhemd aller Gildenmitglieder sichtbar ist. Außerdem kann man Innen- und Randfarbe des Überhemds verändern oder alternativ einen vertikalen Farbverlauf wählen.
    - Es gibt einen Gildenchat
    - Der Gildenleiter kann neue Mitglieder einladen.

    Weitere geplante Dinge:

    - Wenn man in einer Gilde ist, wird man in der Lage sein sich sofortig zu einem anderen Mitglied der Gilde teleportieren, sofern sich dieses nicht innerhalb einer Mission befindet
    - Es wird Gildenhallen geben, die man upgraden (wodurch z.B. das Mitgliederlimit erhöht werden kann) und durch NPCs schützen lassen kann
    - Andere Gilden werden in der Lage sein die Gildenhalle anzugreifen
    - Wenn eine Gilde an einem Ort siegreich war, werden dessen Gildenbanner in dieser Stadt hängen und die NPCs werden darüber reden find ich persönlich sehr genial das man dadurch auch wirklich was verändert

    screend:








    und das beste am spiel
    KEINE MONATLICHEN KOSTEN!!!!

    meine meinugn zum spiel:
    WIRD ZUGELEGT!!!!
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    jedes mmorpg wird mal was kosten .. und falls doch nicht wird der support total misserabel sein und es wird kaum patches geben .... das is die realität

    gute mmorpgs können nicht ohne bezahlung leben so ist es und so wird es immer bleiben
    ~ over and out ~

  3. #3
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @zeldafreak
    ich glaub guild wars läuft anders ab als normale MMORPGs
    denkmal der netwerkcode ist auch extrem optimierter als z.b. neocron so das sie mit weniger leistung mehr spieler versorgen können
    ich hab mir das spiel grad gekauft und sag dann mal mein feedback zu den beta weekends
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #4
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    ahhhhhh gleich gehts zum mm und da hol ich mir was viiiiel besseres

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    man darf guildwars nicht mit anderen mmorpgs vergleichen
    es ist einfach zuviel anders
    es ähnelt eher ne art mini battlefield wo man sich aber auch mit meheren treffen kann und dann ne art server auswählt um das spiel zu beginnen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    guildwars issn mmorpg und wird es auch bleiben :P

    und es ist nunmal so kostenlose mmorpgs haben nix drauf
    ~ over and out ~

  7. #7
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    PSO war auch mal kostenlos ist es deswegen schlechter gewesen?
    oder einige andere mmorpgs ausm netz wie z.b. das side scroller mmorpg maplestory ist auch kostenlos
    schlechter ist es deswegen nicht
    NUR weil dein geliebtes WoW was kostet heißt es nicht das es zwang ist das ein MMORPG was kosten muss
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #8

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    es ist leider so die besten mmorpgs kosten was ... WoW , SWG , RO .......

    und nunja wer würde für maplestory schon geld verlangen ..
    ~ over and out ~

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    würdest du nun bitte aufhören mein thread zuzuspammen mit deinen gelaber "dat kann nix werdne da es gratis ist"?
    bis jetzt gabs keine ebschwerden bei den ganzen events und den riesen stresstest bei der E3 (und ich idiot hab alle verpasst arrrrr)
    patches gibs beim jeden starten des spieles die welt verändert sich dynamisch daher wird selbst wärend des spielens nachgeladen (beim E3 client hatte ich am ende 27MB runtergeladen ohne einmal gespielt zu haben )
    naja ich freu mich mit paar anderen in die quests zu stürzen ohne das ein anderer kommt und die ganzen monster wegnimmt

    p.s.
    das spiel kommt am 4.märz raus für 40€ (amazon)
    wer also dann lust hat ne gilde zu gründen...
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden