« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    @Fallen, gibs doch zu, du sagst das nur weil du der Metroid fan im forum bleiben willst...

    Hast du nicht gesagt du willst dein DS verkaufen? Naja...


    topic
    naja, mich interessiert das game nicht, ich spiel lieber Pokemon flipper oder so

  2. #42
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Metroid Prime Pinball ist ein absoluter Schei**... so war die gängige Meinung in Internet-Foren!


    ERSTE WERTUNGEN:


    Gamespot

    Gameplay 8
    Graphics 8
    Sound 8
    Value 7
    Tilt 9

    Score 8.2


    IGN

    Closing Comments
    Metroid Prime Pinball may not hold players over waiting for a true Metroid DS adventure (like, for example, the delayed-until-next-year Metroid Prime Hunters), but even without the traditional Metroid design Fuse Games has proven that the theme works pretty darn well for pinball. The team may have failed with Mario on the GBA, but it definitely succeeded with Samus on the Nintendo DS. Fuse Games' design looks, sounds, and plays great, and encompasses that pick-up-and-play element that works great in the handheld environment.

    8.0 Presentation
    Definitely feels right at home in the Metroid Prime universe, but in pinball form. Comes packaged with an effective but noisy rumble pak for free.
    8.5 Graphics
    Gorgeous pre-rendered visuals follow the Metroid style. Well animated enemy characters and really solid ball physics.
    9.0 Sound
    Awesome renditions of the Metroid theme and haunting audio effects accompany the actions. Crank it up.
    8.0 Gameplay
    Pinball table designs are very cool with standard and "virtual" pinball elements. It's a little easy out of the box, though, and the goal is easily obtained.
    7.0 Lasting Appeal
    Even though the "adventure" portion ends somewhat quickly, there's a cool single cartridge wireless multiplayer mode as well as high score challenges to compete in.
    8.0 OVERALL


    War ja klar.

  3. #43
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Das Vermarkten von erfolgreichen Spielelizenzen ist ja echt nix Neues, aber Metroid Pinball? Trotz logischer Nachvollziehbarkeit (Morphball) doch eher befremdlich und vom Prinzip her nix Neues.

    Ich sehe starke Parallelen zu Pokemon Pinball für GB Color, das ebenfalls mit Rumble Pak geliefert wurde und... nun ja... meiner Meinung nach sehr sehr mässig war und auch irgendwie nicht passte. Da wird auch die optisch sicher gute Aufmachung nicht viel dran ändern bei Metroid Pinball.

    Flipper rockt einfach nur an den guten oldschool Flipperkästen.

    Sollen lieber mal wieder ein Kid Icarus rausbringen *seit Jahren wartet*

  4. #44
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also ich habs seit heute (US-Version) und muss sagen, dass es wirklich genial ist. Es macht Fun und der Sound ist geil. Find auch das Rumblemodul lustig. Ist zwar nicht allzu stark, aber dann würde es wahrscheinlich auch stören. Geiles Spiel!

  5. #45
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habe heute mein Exemplar erhalten und gleich ca. eine Stunde gezockt. Als Flipper Fan und Metroid-Fan (exkl. die Prime-Teile, die missfallen mir) bin ich zufrieden mit dem Spiel. Das Rumblepack ist zum Kotzen, aber für 20€ will ich nicht meckern.

    Sicher kein Toptitel, aber unter meinen Top 20 für den DS allemal.
    greedy the planetarian

  6. #46
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    lol, ich glaub das game ist voll an mir vorbeigezogen

    ist das bei uns schon erhältlich oder kommts erst noch?

  7. #47
    Avatar von PSYk0re
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    11
    würde mich auch mal interessieren, ob das hier noch rauskommt...

    es war doch mal angekündigt und kam dann doch nie .. sollte ja zusammen mit dem rumble pak erscheinen.. -das gibts ja jetzt nur im nintendo online shop.

  8. #48

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    die Hoffnungen auf Metroid Prime Pinball verblassen von Tag zu Tag mehr^^

    es gibt bis heute keinen PAL-Termin

  9. #49
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    tja, da hilft nur ein import ich find das spiel echt klasse fd^^

  10. #50

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Original von BIGBen
    tja, da hilft nur ein import
    hey, der Wii wartet auch noch^^

    dass das Spiel klasse ist, weiß ich mitlerweile auch aber thx fürs bestätigen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden