1. #1

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    RESIDENT EVIL4 - Savfegame futsch

    AAAAAHHHHHHHHHh

    ich muss mich grad voll aufregen!!!

    Der dumme Bruder meiner Freundin hat meinen 7:40 Stunden Spielstand überspeicherT!"!!!!

    was kann ich da machen??? neuanfangen und damit es schneller geht, cheats aktivieren?? aber dann kann man die später nicht mehr ausschalten, oder??

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    ......... ich verstehe du bist aufgeregt !

    ABER WIESO POSTEST DU ES HIER ?
    ~ over and out ~

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    wo denn sonst? habs ja nur offtopic gepostet, damit sich niemand aufregt, dass ich für so n scheiß nen beitrag angerechtnet kriege...und damit dann keiner sagen kann "der postet hier nur der beiträge wegen!!

    außerdem habe ich ne frage gestellt,..


    und wenn es dir hier nicht passt, dann lass es verschieben...

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    im offtopic bekommst du auch beiträge außerdem wäre der thread eher im resident evil 4 forum passend gewesen

    aber nunja da ich nicht so sein will
    ich hab gehört spiel soll ziehmlich geil sein und es gibt leute die werden oder haben es schon mehrmals durchgespielt
    also mach kein drama draus setz dich an den cube und zock re4 bis du wieder da bist wo du warst :P
    ~ over and out ~

  5. #5

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    sehe ich auch so, ist zwar nicht schön aber man überlebt es
    Kannst ja auch so dich am Anfang verbessern da du ja weißt was auf dich zukommt!

  6. #6

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    stimmt eigentlich...

    z.B. die AMulette, die über den BRunnen hängen, ncht direkt abschießen (dann gibt es 1000 Taler beim Händler, sondern den Deckel zuschießej, damit das Amulett nicht dreckig wird dann gibts 10000 Taler

  7. #7
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    boa leute..lasst doch mal den scheiss mit dem "das ist der falsche thread" ..wenn ein admin oder mod den thread sieht verschiebt er ihn sowieso, das müsst ihr net immer dazu schreiben..hilft auch niemandem weiter..

    muss mal gesagt werden

  8. #8

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von InKoGn!tO
    boa leute..lasst doch mal den scheiss mit dem "das ist der falsche thread" ..wenn ein admin oder mod den thread sieht verschiebt er ihn sowieso, das müsst ihr net immer dazu schreiben..hilft auch niemandem weiter..

    muss mal gesagt werden
    sagt der spamer überhaupt , AMEN
    ~ over and out ~

  9. #9

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    hat doch überhaupt nix mit spammen zu tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden