1. #1

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    Wie findet ihr Splinter Cell - Pandora Tomorrow ?

    Wie findet Splinter Cell - Pandora Tomorrow ?
    also wie findet ihr dieses playstation 2/x box game?

    01- wie ist das gameplay?
    02- die steurung?
    03- die camera?
    04- langzeitmotivation?
    05- gibt es boni freizuspielen?
    06- wie lang braucht man um es durchzuzocken?
    07- wie athmosphärisch ist das spiel?
    08- wie viele level/welten/ gibt es?
    09- wie ist der schwierigkeits grad ?


    mfg tarmfreak

  2. #2
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Bisschen spät für so ein altes Game oder !?

    Ich finde es sehr langweilig, gute Grafik und guter Sound (nur PC Version) .. nicht mein Geschmack
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  3. #3

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    folgende punkte sind gut:
    kamera
    steuerung
    atmo


    rest ist uninteressant, das spiel macht nur im mulltiplayer spaß, singleplayer hab ich nach wenigen missionen beiseite gelegt (ich beziehe mich auf die pc version, sollte aber identisch sein mit den anderen)

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Falsch... weil es bei Gamecube z.B. keinen Multiplayer gibt...

    01- wie ist das gameplay?
    Gameplay ist sher gut gelungen, da man so eniges anstellen kann und verschiedene Lösungswege hat.

    02- die steurung?
    die steuerung ist gewöhnungsbedurftig, aber wenn du SC1 gespielt hast, dann geht es.

    03- die camera?
    Da die Kamere beliebig drehbar ist, hat man immer den vollen Überblick im Spiel.

    04- langzeitmotivation?
    mh, das ist ein Punkt, der ist schwer zu klären. Man tut in dem SPiel eigentlich immer nur das selbe. Komme von A nach B, lass dich nicht entdecken, anschleichen, Gegner killen/KO Schlagen...
    Allerdings hat mich die Story so gefesselt, dass es für mich nie langweilig wurde.

    05- gibt es boni freizuspielen?
    Öhm, kann ich mich nicht dran erinnern.

    06- wie lang braucht man um es durchzuzocken?
    das kommt drauf an wie gut du bist also ich hab teilweise an manchen Stellen echt gehangen, aber es hat schon so seine Zeit gedauert bis ich es durch hatte. Wieder je nach Spieler.

    07- wie athmosphärisch ist das spiel?
    Sehr atmosphärisch. Wenn ich in einer dunklen Ecke hocke und einen Gegner kommen sehe, dann kommt schon spannung auf, vor allem, wenn man nicht entdeckt werden darf in manchen missionen.

    08- wie viele level/welten/ gibt es?
    zu lang ists her aber ich kann sagen, dass die Umgebungen ständig wechselten.

    09- wie ist der schwierigkeits grad ?
    teilweise recht happig, teilweise aber auch zu leicht. relativ ausgeglichen halt. aber es gibt ja mehrere Schwierigkeitsgrade.

  5. #5
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    warte auf sc:ct, dass ist der dritte teil und der kommt bald raus. dass gute an dem spiel ist, er stammt wieder von ubisoft montreal (die auch schon den ersten teil gemacht haben) und wird in jeder hinsicht den absolut göttlichen ersten teil toppen.
    der 2te teil ist so ne sache, der sp ist eher ein uninspiriertes update von teil 1 nur der mp kann völlig überzeugen.

  6. #6
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Finds das Game an sich ja nicht schlecht ( Grafik, Sound , Technikspielereien usw.) aber an Metal Gear Solid kommt es bei weitem nicht ran.

    MfG Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden