« ... 95999107108109110111119159209 ... »
  1. #1081
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Seit vorgestern die Story bei GTA IV durch. Nun fehlen mir noch ein paar Polizeimissionen. Die Tauben werde ich nicht alle suchen, die Brücken habe ich bis auf eine alle unterflogen und die Stuntjumps werden mich auch noch eine Weile fordern. Habe da erst ca. die Hälfte gefunden.
    greedy the planetarian

  2. #1082
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES


    Nicht ganz so toll wie der erste Teil, dennoch sehr gut. Das Ende war für meinen Geschmack etwas zu kitschig und die meisten Antagonisten nicht so gut wie in MGS1. Der Rest hat mir aber gefallen, vor allem Gameplay hat durch einige Neuerungen viel mehr Spaß gemacht. Bin jetzt erst einmal gespannt auf MGS3, auch wenn es ein Prequel ist.

  3. #1083

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    4
    Habe jetzt erst den ersten Teil von Call Of Duty durchgespielt. Gefiel mit wirklich sehr gut. Besonders beeindruckt hat mich, wie die Gamedesigner diese dichte Atmosphäre hingekriegt haben. Es ist einfach schön, wenn Zwischensequenzen bzw. automatisch ablaufende Teile und das wirkliche Spielgeschehen so nahtlos ineinander über gehen. Hab ne lange Zeit nicht gezockt und kann mich nur noch an Ego-Shooter wie Doom oder Duke Nukem 3D erinnern, die klassisch Level-basiert waren.

  4. #1084

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    41
    Ich habe zuletzt das alte harvest moon durchgezockt( also die 2 1/2 Jahre), und das spiel macht echt viel fun . das beste harvest moon von allen meiner meinung nach u. außerdem cool das man ne frau haben kann und kinder bekommen kann.

  5. #1085
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    bioshock

    schon geiles spiel das von der super atmosphäre lebt.
    am schluss zwar etwas eintönig aber spaß machts alle mal.

    irgendwie hatte ich mit den big daddys mehr probleme als mit
    Spoiler
    fontaine
    am schluss
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #1086
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habe mal nen Spoiler-Tag hinzugefügt, nicht dass jeder schon die ganze Story weiß
    Aber in der Tat, Bioshock rockt irgendwie immer mehr, je mehr man es spielt und drüber nachdenkt. Kein Wunder, dass es soviele gute Kritikten bekam.

    Ich habe nun endlich 100% beim Subraum-Emissionär bei SSMB bekommen. Mußte zwar bei 2 Statuen auf Youtube zurück greifen, aber der Rest war ganz easy zu finden. Hat echt Spaß gemacht, nur fand ichs ein wenig schade, dass ich nix dafür bekam, die 100% zu erzielen :/

  7. #1087

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Cleese
    Ich habe nun endlich 100% beim Subraum-Emissionär bei SSMB bekommen. /
    Super Smash Melee Bros^^? Du meinst wohl eher Super Smash Bros. Brawl

  8. #1088
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Oh ja... hast natürlich Recht

  9. #1089

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    btw gerade die GDI-Kampagne in Command & Conquer 3 - Tiberium Wars beendet. Habe den "netten" Weg gewählt und
    Spoiler
    lieber mit der Ionenkanone statt der Tiberiumbombe geschossen. Mit nem Haufen Mammut Panzern ists sowieso einfach


    fands eigtl ziemlich geil endlich ne Fortsetzung zu Tiberian Sun (meinem lieblings C&C) zu zocken aber irgendwie war die Kampagne dann doch relativ kurz. Hätte mir mehr Gefechte mit NOD gewünscht. Bin gespannt auf die NOD-Kampagne^^

  10. #1090
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217
    Elite Beat Agents

    Ein Super Musikspiel, hat mir richtig viel spass gemacht. Schade das es schon in 3-4 stunden zu ende war. Habe aber dann auch gleich auf normal angefangen, und jetzt macht das spiel noch viel mehr spass.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden