« ... 51101141149150151152153161201251 ... »
  1. #1501
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Donkey Kong Country

    Retro FTW!

    Auch heute noch abartig genial, hübsche Optik, extrem gute Musik etc einfach ein affenstarkes Game da gibts keinen Zweifel . Nach ca 3 Stunden war ich zwar schon durch aber auch nur mit gut 60%. Teil 2 und 3 nur angefangen werd nächstes Wochenende weiterzocken .


    Schade das Nintendo die Riesen Lücke die der Abgang von Rare mit sich gebracht hat bis heute nicht geschlossen hat. Und wo steht Rare heute? Die einstige Edelschmiede bringt keine Hochkaräter mehr, die führende Hand von Nintendo fehlt hinten und vorne >.<

  2. #1502

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    inFamous

    Wow, für mich eines der Überraschungen in diesem Jahr. Zu keiner Zeit langweilig, cooles Setting, Grafik ist auch ok und die Story weis zu gefallen und lädt ein zum nochmal spielen.

    5/5

  3. #1503
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Donkey Kong Country

    Schade das Nintendo die Riesen Lücke die der Abgang von Rare mit sich gebracht hat bis heute nicht geschlossen hat. Und wo steht Rare heute? Die einstige Edelschmiede bringt keine Hochkaräter mehr, die führende Hand von Nintendo fehlt hinten und vorne >.<
    Viva Pinata ist ein Meisterwerk



    Resident Evil 5

    Mitn Kumpel durchgespielt. Jedoch Online. Was die da Lokal fabriziert haben, verstrehe ich nicht.

    Also im Coop ist das Spiel schon echt cool. Das macht schon spaß. War auf normal natürlich zu einfach. Wir sind dabei es ein zweites mal durchzuzocken. Wird auch nicht ein letztes mal sein.
    Was soll man noch sagen. Alleine würds mir wohl kein spaß machen (ist zu sehr auf coop ausgerichtet). Grafik ist wirklich sehr sehr schick. Vorallem das erste Kapitel sah einfach nur genial aus. Ist n tolles Setting. Negativ fallen mir die zum Teil einfallslosen Endgegner und diese 0815 Hollywoodstory ein. Vorallem
    Spoiler
    der Tod von Albert Wesker war ja mal absolut schlecht. Der hät mehr verdient. Mochte sogar sein Matrix-gehabe xD.
    Jedoch im großen und ganzen überwiegen die positiven Aspekte. Ich denke man kann hier nichts falsch machen wenn man nichts gegen Coop-Gameplay hat und kein Resident Evil haben will

  4. #1504

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Pure (PS3)
    Bin jetzt 3 Mal mit der Welttournee durch und hab nun Platin. Ein wirklich sehr guter Arcade-Racer mit wunderschönen Strecken, die sich leider gegen Ende der Tournee wiederholen. Die KI ist stets fordernd und am Ende hat man manchmal ganz schon mit seinem ATV zu kämpfen. Das man die ATV´s selbst baut ist sehr cool...hab sehr viele gebaut und keines War in den eigenschaften gleich eines anderen.

    Der Mulitplayermodus hat mich jetzt nicht so gefesselt - ehrlich gesagt habe ich mir nur die Trophy´s geholt und das wars Ein Rangsystem hätte man ruhig einbauen können.

    Trotzalledem ein sehr gutes Spiel welche sich nicht hinter Motorstorm verstecken muss (kenne nur die Demo´s der beiden Teile).

    8,5/10

  5. #1505

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ghostbusters

    Ein sehr sehr sehr sehr geniales Game
    Wenn auch etwas kurz, aber dafuer ist man wie im Film mit dabei.
    Super inszenierung, die tollen humorvollen Dialoge des Films wurden super eingesetzt.
    definitiv ein Spiel, welches das wohl beste Beispile erfolgreicher Lizenz-versoftung darstellt.

  6. #1506
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Solo

    Portal

    Das erste Spiel, dass ich auf der 360 überhaupt gespielt habe. Ich war ziemlich müde, wurde von der Seite mit blöden Kommentaren gedisst und hab mir oft eigene komplizierte Lösungswege zusammengereimt ... und bei einem Raum habe ich mir auch helfen lassen. Aber das Game ist so ziemlich genial, wie ein Game sein kann. Es ist in sich absolut stimmig, Grafik, Sound, Gameplay und Atmosphäre ergänzen sich optimal. Die Idee mit der Portal Gun ist schon sehr nice.

    Und überhaupt .. GLaDOS ist einfach göttlich. Diese gespaltene Computerpersönlichkeit hat mich mit ihren Kommentaren mehr als nur einmal zum Lachen gebracht. Leider fallen mir diese nicht mehr exakt ein, ist doch schon einige Tage her. Aber der hier war ziemlich komisch: "Wissen sie noch als diese Plattform in die Feuergrube hinabglitt und ich sagte: Bis bald, und sie riefen: Ohhhhh nein, und ich dann wieder: Wir haben doch nur so getan als ob.....das war toll." Die Betonungen dabei..

    Das Spiel rockt fett (und der Endingsong erst <3).

    9/10

    F.E.A.R.

    Nachdem ich das Spiel von kurzen Momenten mit einem Kumpel her schon kannte und ich beim Zuschauen zu F.E.A.R. 2: Project Origin etwas heiß geworden bin und Vannir mir unbedingt F.E.A.R. zeigen wollte, dachte ich, selber spielen macht sicher mehr Spaß. So hab ich es durchgezockt. Und zu großen Teilen habe ich es sehr genossen. Die Atmosphäre ist, allen voran in den gruseligen Abschnitten, ziemlich gut. Bei den längeren Shooterparts habe ich stets das Ende derer herbeigesehnt in der Hoffnung auf den nächster Horrorabschnitt. ^^ Die Geschichte um dieses kleine Mädchen ist wirklich mal was anders, vor allem im Shootergenre. Und creepy ist sie, mit Sicherheit. Nur die vielen Details in der Storyline, die fast nur über Anrufbeantworter und Telefone vermittelt werden ... hätte ich gerne noch auf andere Stellen verteilt gehabt. Was aber auch mehr daran lag, dass das akustische Verständnis der Nachrichten nicht immer ganz optimal bei mir vorhanden war. Das Spiel ist aber richtig gut und endet mit einem netten Cliffhanger.

    Ach und, ich hasse diese Drecksgeister. xD

    8/10

    Resident Evil 5

    Jahaa, ich habs endlich gespielt und durchgezockt. Ein ausführliches Pro/Contra dazu gibt es nochmal im Resident Evil 5 Thread später. Was ich sagen kann, ist, dass ich viel Spaß beim Spielen hatte, es kein Resident Evil ist, und mir die Story auf der einen Seite gefällt und auf der anderen Seite der totale Dreck ist. Aber dazu wie gesagt mehr dann im passenden Thread. Die Synchro ist aber echt genial. "Kris Rrredfierld." Und die Grafik ist einfach perfekt, Licht und Schatten, Details, Texturen ... große Klasse. Das Setting bleibt abwechslungsreich, der Soundtrack ist soweit auch gut. Die Spielzeit ist etwas kurz, aber durch die Bank weg absolut unterhaltend.

    8,5/10 für Uruboros Adventure

    Es folgen zusätzlich noch die Coop-Games... aber ich hab gerade keine Lust mehr. xD

  7. #1507
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Force Unleashed

    knapp 3 Tage gebraucht, obwohl ich im Grunde nur heute und gestern viel gezockt hab. Echt cooles Game, leider hatte ich 2 mal extreme Bugs, so dass ich aus dem Level verschwand. Fallt nie mit dem Unbesiegbar-Mod des Holocroms in einen Abgrund, das mag das Spiel nicht

    Ansonsten, geile Moves, coole Cut-Szenen und nette Aktion. Mal schauen, ob ich da noch ein wenig auf Achievement Jagd gehe.

  8. #1508
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    "Are you awake from your nightmare?"

    "Harman, the world won't change. All it does is turn. Now, let's dance."


    Killer7

    Das Spiel habe ich jetzt bestimmt schon viermal durchgespielt, wenn ich nicht irre. Und
    trotzdem versteh ich die Geschichte nur im Ansatz ... Es ist ja bekannt, dass Suda
    die Mittel ausgingen und sie nicht die gesamte Story so ins Spiel bringen konnten, wie
    sie es vorgehabt hatten. Aber das wurmt einen immer aufs Neue. Ich muss mir bei Zeiten
    mal Hand in Killer7 richtig durchlesen. Und selbst dann wird es sicher noch schwer
    zu checken sein. So komplex und interpretierbar wie alles ist.

    Ein einzigartiges Game, das seinesgleichen sucht. Das gewisse Etwas wird es wohl nie
    verlieren. Wer es nie zumindest probiert hat, ist selber schuld.

    9/10 Styledaumen hoch

    Edit: Ok, nachdem ich jetzt fast 3 Stunden mich bis zur Hälfte hier in der Plotanalyse, http://www.gamefaqs.com/console/game...e/562551/38193, durchgelesen habe und unglaublich viel mehr verstehe, kann ich nur sagen, WOOOOH!!! o__O Damit macht es tatsächlich Sinn. All die Zusammenhänge ... ich bin platt.

    Und na, wer erkennt die Musik hier wieder?

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=yrWHb_UPN1g&feature=related[/ame]

    Awsome, Killer7. Morgen Nacht oder so lese ich es zu Ende.
    Geändert von Shiek (04.08.2009 um 05:17 Uhr)

  9. #1509
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Duck Tales GB

    Nachdem ichs mir damals mal ausgeliehen hatte, fand ichs cool, die Nostalgie nochma rüberschappen zu lassen. Hat echt Spaß gemacht und für 1 € kann ich wirklich nix beanstanden.

    Jetz wird ersma FF12 reingeworfen <3

  10. #1510
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    The Secret of Monkey Island SE auf XBOX 360. Sehr schönes Spiel. Habe ständig zwischen Original und überarbeitet hin und hergeschaltet. Das Spiel macht auch na so vielen Jahren noch Spass. Die besten 800 MSPs seit langem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden