« ... 47879596979899107147197 ... »
  1. #961
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Sry wegen Doppelpost

    So, habe Ring of Fates nu auch durch. Herzergreiffende Story, man möchte Yuri und Chelinka einfach nur knuddeln ^^

    Wie Vyse gesagt hat, die KI der Mitspieler läst sehr zu wünschen übrig und das geruckel geht manchmal auch ein wenig auf die Nerven, aber ansonsten sehr geiles Game. Kurz aber intensiv.

    Selten hat mich ein Game so gefesselt, dass ich es innerhalb weniger Tage durchgespielt habe, aber nu kann ich mit ruhigem Gewissen morgen wieder zu arbeit^^

  2. #962
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Das letzte was ich durchgespielt habe war die US-Version von Phoenix Wright T&T.

    Geniales Spiel und für mich als großer großer PW-Fanboy ein krönender Abschluss.

    Hoffe nur, dass Teil 4 mindestens so genial ist...

  3. #963
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Virtua Tennis Story Modus, alle Tuniere gewonnen und Weltranglisten erster

    Allso mir hat das Game sehr viel fun gemacht und auch in Multiplayer Duellen macht es laune!

  4. #964
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Gerade vorhin Puzzle Quest. Den maximalen Level von 50 erreicht und den letzten Endboss besiegt. Damit ist der Storymodus abgeschlossen. Allerdings habe ich den Eindruck, da geht noch bedeutend mehr. Vor allem da die Liste an Partymitgliedern noch ausbaufähig ist. Da scheint es noch viel zu geben.

    Alles in allem ein sehr geniales Spiel, wenn auch die DS-Variante imho die schlechteste ist. Die eigentlich sehr schönen Artworks kommen auf dem kleinen Bildschirm schlecht raus, die Schrift ist nicht ganz so gut zu lesen und es fehlen im Vergleich zu den anderen Versionen Musikstücke.

    Trotzdem absolut süchtig machend. Die Story ist gut, wenn auch stereotyp, und hält den Spieler lange bei der Stange. Es macht Spaß Gegner zu fangen, neue Reittiere zu finden, seine Zitadelle auszubauen, Zaubersprüche zu recherchiren, Items zu schmieden, usw.

    Ja, ich bin absolut begeistert von diesem Spiel. Werd auf jeden Fall immer mal wieder weiter spielen und alle Nebenquests erledigen.

  5. #965
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Vor einer halben Stunde Resident Evil 2 auf dem Cube, das A Szenario von Leon. Hui, wie vorhergesehen, ich war wieder Terminator in Person, wie ich mit der aufgemotzten Schrot durch das Labor gestapft bin. xD Doch ganz zum Schluss geschah dann doch etwas absolut Unvorhergesehenes...

    Ich wurde mit einem Rang A belohnt. What the fuck?? xDD Dabei hab ich mir noch in Ruhe Dokumente und so durchgelesen, wuppiee!!!

    Hunk ich komme!!! o.ó ... *hust*...

    Auf ins Claires Szenario B!

  6. #966
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Endlich die 120 Sterne bei SMG geschafft. War wirklich spannend und hat eine Menge Spaß gemacht. Irgendwie ist jedes Level anders, nur diverse Lila Münzen sammeln war etwas nervig.

  7. #967
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Kane and Lynch (X360)

    Oh mein Gott, war das schlecht . Wir haben es zusammen im Koop an zwei Abenden auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Das Spiel war so verbuggt und die KI für ein Arsch. Wir haben gemerkt dass wir eher gegen die Steuerung und Partner-KI als gegen die Gegner gekämpft haben XD.
    Schade dass zwei der drei Koop-Shooter (Conflict: Denied Ops, Kane and Lynch und Arm of Two) schlecht geworden sind. Hoffentlich schreckt dass die Entwickler nicht ab, denn der Grundgedanke gefällt mir und wurde bei Army of Two auch gut umgesetzt.

  8. #968
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ok ist zwar schon 2 Tage her aber habe Eternal Sonata durchgezockt!

    Das Spiel verbindet eine wunderschöne Soundkulisse mit dem tollen Grafikstil. Es gibt bestimmt 5 Stunden Zwischensequenzen mit sympatischen Figuren und tollen Syncronsprechern - so muss das sein! Mir war kein Mal langweilig in den 20 Stunden, auch dank dem tollen Kampfsystem und der Lebensgeschichte von Chopin, verknüpft mit dem Spielverlauf.. Dennoch gab es auch Schattenseiten:
    Es ist sehr linear und lässt kaum Raum zum Handeln offen. Desweiteren gibt es keine Karte.
    Alles in allem:
    8/10

  9. #969
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Halo 3 10/10:
    Absolut großartig! Zu keiner Sekunde langweilig, dazu sehr abwechslungsreich mit einer Fülle an verschiedenen Fahrzeugen. Action am laufendem Band, von einem Koloss zum nächsten Aufjeden Fall ein würdiger Abschluss

  10. #970
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Lost

    Das Spiel bekommt solide 7/10 Punkte.
    Es gab zwar sehr viele Kritikpunkte von Magazinen, Internetseiten etc. an diesem Spiel allerdings kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Zwar ist die Mimik der Charaktere sehr mau und oftmals wird man mit einer Aufgabe, ohne Hilfestellung alleine gelassen, dennoch bekommt man schnell raus wie man eine Aufgabe zu bewältigen hat. Auch die Spielzeit fällt negativ auf, da nach gut 6 Stunden schon alles vorbei ist. Dafür bietet das Spiel eine schöne Abwechslung zu den Xbox360 Shootern (von denen es einfach zu viel gibt) eine schöne, wenn auch nicht fehlerfreie Grafik und eine super Atmosphäre die sogar Spieler in den Bann zieht welche mit Lost nicht anfangen können.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden