« ... 35393101102103104105113153203 ... »
  1. #1021
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ja, aber ich finde, dass solche Sachen schon einen Spoiler darstellen. Mich würde soetwas tierisch nerven, wenn ich das vorher lesen würde.
    Daher dachte ich, dass andere es auch nerven würde.

    Btw, die GTA Achievements sind echt ätzend zu holen ^^

  2. #1022

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    jo wenn man sich da mal andere spiele anschaut, die muss man meist nur einmal durchspielen und hat dadurch dann schon fast alle :x

    bin grad bei 58% @ gta mal schauen wann die aufträge enden :>

    Spoiler
    eben musst ich mich für francis oder derrick entscheiden , hab natürlich francis abgeknallt kate zuliebe
    ~ over and out ~

  3. #1023
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Endlich Mario Strikers Charged:
    Endlich hab ichs geschafft Mutant Tyranha zu schlagen, es war mal wieder mega-spannend und eng, als sie im 3. und entscheidenden Spiel nach 30 sec. mit 3:0 geführt hat, hab ich schon gedacht, das Spiel sei so programmiert, dass mans nicht schaffen kann, egal was man macht^^, habs aber doch noch geschafft irgendwie zurückzukommen. :P
    Peach - Mutant Tyranha= 5:2, 2:3 und 6:5
    Go Peachy

    Alles in allem fand ich das Spiel schon sehr motivierend, weil man merkt wie man stetig besser wird und immer mehr Möglichkeiten findet Tore zu schiessen. Dadurch dass es viele verschiedene Charaktere und Spieler gibt dauert es auch eine Weile bis man den Einsatz der Tricks richtig raus hat und für sich perfektionieren kann. Auch das Passspiel und effektive Abwehrverhalten wollen erst einmal gelernt sein, bevor man sich Hoffnungen auf den Gewinn des Strikercups machen kann.
    Die Spieldauer geht im Singleplayer voll in Ordnung, es sei denn man schafft es wirklich komplett durchzumaschieren, das kann ich mir aber fast nicht vorstellen, da das CPU-Niveau von Turnier zu Turnier immer einen Riesensprung macht. Man sollte aber schon auch frustresistent sein und nicht zu schnell aufgeben, denn sonst wird man wahrscheinlich keine große Freude mit dem Spiel haben

  4. #1024
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    nach knapp 23 Std auf Normal Solid beendet...

    nur drei Wörter: a true Masterpiece, meine Meinung zum game hab ich in einen eigenen thread zum game geschrieben!
    Spoiler

  5. #1025
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Eternal Sonata

    Mit Abstand schlechtestes Game seit langer Zeit, weiß gar nicht warum ich das durchgezockt habe, sogar inkl. Bonusdungeon.

    Die Story ist so mies, so belanglos genau wie die Dialoge, das macht das ganze Spiel kaputt...andererseits ist der Soundtrack traumhaft und die Grafik ist wirklich sehr hübsch.

  6. #1026
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    NiGHTS: Journey of Dreams.

    Irgendwie schwanke ich zwischen "schönes Spiel" und "absolute Enttäuschung".

    Das Spiel ist extrem zweischneidig. Manche Level sind wirklich traumhaft (was ein Wortspiel ) inszeniert, andere sind völlig uninspiriert und hässlich.
    Die Jump'n'Run Level gehören vom Gameplay zum schlechtesten in diesem Genre. Dafür sind die meisten Fluglevel sehr gut umgesetzt und auch relativ gut ausbalanciert.
    Was aber furchtbar nervt ist, es gibt keine Rücksetzpunkte. Gerade bei Endgegnern ist man gezwungen, das gesamte vorherige Level nochmal komplett zu spielen. Das geht eigentlich gar nicht. Wobei die Entwickler damit die sowieso sehr kurze Spielzeit vermutlich nochmal in die Länge ziehen wollten.
    Dafür sind die Kämpfe gegen die Endgegner immerhin originell und machen sehr viel Spaß.

    Zumindest beim Soundtrack kann man sich nicht beklagen. Der ist wirklich durchweg gut geworden und passt immer zu den Leveln.

    Alles in allem hat das Spiel aber zu viele Schwächen um wirklich gut zu sein. Wer mal ein eher ungewöhnliches Spiel daddeln möchte, wird mit NiGHTS wahrscheinlich glücklich werden und auch über die gravierenden Mängel wegsehen können, denn alles in allem ist es ein besonderes Spiel.

    Ach ja, eins noch... Die Steuerung über den Pointer funktioniert so gut wie gar nicht. Wirklich spielbar ist es nur mit dem Analog-Stick. Der hat aber ein Problem. Wenn man ihn mal anschaut sieht man, dass die Führung in der er sich bewegt nicht rund ist, sondern Ecken hat. Genau wie beim Classic-Controller. Das macht es fast unmöglich einen sauberen Looping zu fliegen. Das Spiel wäre deshalb auf der PS2 imho deutlich besser aufgehoben gewesen.

  7. #1027
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Metal Gear Solid 1

    Auch heute noch ein extrem geiles Game

  8. #1028
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    lol.... ich habs auch gerade wieder angefangen und bin kurz vorm Ende. Ob Mgs4 wohl Schuld an dem "Revival" ist??

  9. #1029
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von Cleese
    lol.... ich habs auch gerade wieder angefangen und bin kurz vorm Ende. Ob Mgs4 wohl Schuld an dem "Revival" ist??

    lol schon, bei mir gehts jetzt mit`m 2. weiter

    Bin schwer am überlegen mir die PS3 wegen Teil 4 zu holen Was ich bisher vom Game gesehn hab....alda schlappe


    Bisher gabs ja auch aufm PC auf der Xbox und auf´m GameCube MGS Games, aber ich glaub ned wirklich dran das was für die 360 kommt

  10. #1030
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Habe die Tage 2 Spiele durchgespielt...

    1. Crysis
    Technisch absolut beeindruckend, stellenweise bekommt man wirklich eine nahezu fotorealistische Grafik geboten. Einfach ein Genuss bei einer Auflösung von 1680x1050 und vollen Details Gameplaytechnisch würde ich das Spiel zwar nicht als revolutionär betrachten, aber es macht einfach Spaß die exzellente Physik Engine auszutesten und es bieten sich immer verschiedene Vorgehensweisen bei den einzelnen Aufträgen an. Ein großes Manko offenbarte sich letzlich aber doch: ein unglaublich beschi**enes Ende! Was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel Ansonsten verfügte die Story eigentlich über großes Potential, das leider überhaupt nicht ausgereizt wurde zum Ende hin. Naja, angeblich soll Crysis ja Teil einer Trilogie sein, bin mal gespannt.

    2. Smash Bros. Brawl (Abenteuer Modus)
    Finde ich super, dass die dem Spiel so einen Modus verpasst haben. Kann man als eine Art Streets Of Rage in Überlänge bezeichnen. Hoher Funfaktor, wobei die Motivation zum Ende hin aufgrund eines einfältigen Dungeons ein bisschen abnimmt. Kann man aber verkraften, im Gegenzug kann man den Modus im Coop spielen und solche Spiele sind ja heutzutage eher selten. Verfüge nun über alle Charaktere; dennoch gibt es noch eine Menge freizuspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden