« ... 187237277285286287288289297337387 ... »
  1. #2861

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    HarrHarr. Und dabei gehts um Römer.
    Touché .

  2. #2862
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    yo Ribbie. vor allem das es wirklich die Eier hat ein falsches Ende samt Full Motion Video zu zeigen
    weiterhin viel Spaß und BEAR-SONA !

    denke mal anfang/mitte nächster Woche gibt es hier mein vernichtenes Review zu Dark Souls 2


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #2863

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen

    denke mal anfang/mitte nächster Woche gibt es hier mein vernichtenes Review zu Dark Souls 2
    Echt so schlimm ?

  4. #2864
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich werde auf jeden Fall 10 Kritikpunkte auf den Tisch legen können
    wie sich das auf die Wertung ausschlagen wird .. mal sehen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #2865

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    49
    Vor kurzem Parodius - Fantastic Journey (PS1) durchgezockt, jedoch ohne die Special Stage, welche noch nach dem "Thank you for playing"-Screen kommt.
    Kurz, es hat echt richtig Spass gemacht, ob wohl das Spielprinzip ja echt nicht allzu tiefgründig war.
    So mancher Boss wirkte zwar zu Beginn etwas obskur, was dem Spass aber keinen Abbruch tut.

  6. #2866

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    yo Ribbie. vor allem das es wirklich die Eier hat ein falsches Ende samt Full Motion Video zu zeigen
    weiterhin viel Spaß und BEAR-SONA !
    Oh ja, das war fies

    Persona 4 Golden (PSV)

    Jetzt habe ich es "nochmal" beendet, aber diesmal bin ich doch ein bisschen schlauer rausgekommen.
    Meine trotzdem, dass noch was fehlt, weil der letzte Monat auch wieder "orgespult" wurde.

  7. #2867
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Donkey Kong-Tropical Freeze
    War echt ein großartiges Spiel, bis jetzt das beste Wii U Spiel. Sogar besser als WWHD obwohl das schon ziemlich krass war. Ich finde auch dass sich es genau wie Returns anfühlt. Die neuen Charaktere und die Unterwasser Passagen bringen neues Spielgefühl rein. Aber vorallem fühlt es sich viel ausgereifter, runder und vorallem der Soundtrack mit David Wise hat Returns vernichtet. Ich finde das Spiel ist auch um einiges fairer geworden als Returns. Also eigentlich eine 10/10, aber der Spielumfang ist zu gering. Nur 6 Welten und noch eine kleine schlechte 7 Zusatzwelt ist zu wenig. Hätte mehr sein müssen!
    Deshalb nur eine 9,6/10


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  8. #2868
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Donkey Kong-Tropical Freeze
    Also eigentlich eine 10/10, aber der Spielumfang ist zu gering. Nur 6 Welten und noch eine kleine schlechte 7 Zusatzwelt ist zu wenig. Hätte mehr sein müssen!
    Deshalb nur eine 9,6/10
    Das verstehe ich nicht ganz. Das Spiel hat doch nahezu genau so viele Level wie Returns, oder? Also ich finde 6 Welten à 9 Level + Bossfight doch recht umfangreich. Besonders Welt 6 hatte es echt in sich.

    Aber naja, wenn's für dich zu kurz war... kann man nix machen^^

  9. #2869
    Avatar von Inies
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    685
    Konsolen
    Wii U Wii GC
    PS4
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht ganz. Das Spiel hat doch nahezu genau so viele Level wie Returns, oder? Also ich finde 6 Welten à 9 Level + Bossfight doch recht umfangreich. Besonders Welt 6 hatte es echt in sich.

    Aber naja, wenn's für dich zu kurz war... kann man nix machen^^
    Trotzdm hatte ich es innerhalb einer Schulwoche durch. Es kam mir halt subjektiv sehr kurz vor. Sind 10 Level nicht normal? Die Mario Spiele haben doch auch alle 10- mehr Level und bei Returns waren es doch auch nicht mehr, oder? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr genau.


    Nintendo Network ID: Inies_DK

  10. #2870
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Inies Beitrag anzeigen
    Trotzdm hatte ich es innerhalb einer Schulwoche durch. Es kam mir halt subjektiv sehr kurz vor. Sind 10 Level nicht normal? Die Mario Spiele haben doch auch alle 10- mehr Level und bei Returns waren es doch auch nicht mehr, oder? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr genau.
    Weiß ich gerade auch nicht. Ich muss allerdings auch anmerken, dass ich mich an den 200% versuche und somit wahrscheinlich > 40 Stunden dabei rumkommen. Ist natürlich nicht jedermanns Sache.
    Kann echt sein, dass ein einzelner Durchlauf recht kurz ist. Ich wundere mich gerade auch, wie schnell das LP von L³ voranschreitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden