« ... 212262302310311312313314322362412 ... »
  1. #3111
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Und warum kaufst du dir dann keine?
    Naja, für das eine Spiel werde ich mir wohl keine kaufen. ^^ Mal sehen ob Zelda WiiU auf Motion Plus setzt.

    Das hätte ich nicht sagen sollen...

  2. #3112

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich würde mal behaupten dass Zelda U aufs Gamepad baut, sodass jeder Wii U Besitzer ohne probleme spielen kann oder sollte die Fuchtelsteuerung beibehalten werden, sie das Spiel grundsätzlich mit einer Wii-Fernbedienung ausliefern.

    Wäre ja fatal wenn sie ein Zelda rausbringen, dass mit Wii-Fernbedienung zu bedienen ist obwohl die WiiU das Tablet-Gamepad hat.

    Skyward Sword war ja schon hardwaremäßig limitiert, obwohl die meisten Wiis bereits mit Motion+ ausgeliefert waren. Nur die Ur-Wii-Besitzer ohne (bis zum damaligen Zeitpunkt) Bedarf nach Motion+ waren in den Hintern gekniffen sofern keine limited edition bestellt wurde.

  3. #3113
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Thomas was alone PS3

    Großartiges Puzzle mit einfacher Grafik aber schönen Stil. Toll erzählte Geschichte und Musik haben auch gefallen.

  4. #3114
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Gestern:
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)

    Um das zu aller erst klar zu stellen... Ich habe das Spiel natürlich schon mal gespielt. Ich habe es eigentlich nur aufgrund des Hyrule Warriors Hypes nochmal gespielt, weil ich Hyrule Warriors nicht kaufen konnte.
    Außerdem wollte ich mich vom Gegenteil meiner Aussage überzeugen, dass das Spiel nicht so gut wie Skyward Sword ist und die Grafik und die Atmosphäre nicht so gut sind.
    Um ersteres zu bestätigen, müsste ich Skyward Sword nochmal spielen. ^^

    Pro:
    +Sehr viel Umfang
    +Epische Story
    +Ernstes Setting
    +dunkle Atmosphäre und überwältigend guter Soundtrack
    +Für die Zeit ist die Grafik in Ordnung-gut
    +große Dungeons und epische Boss Kämpfe
    +Sehr gutes Kampfsystem (Okkulte Künste)
    +
    Contra:
    -Nervige Steuerung
    -Schwammige Grafik
    -Die Ebene von Hyrule ist gigantisch langweilig

    Hinzufügen möchte ich noch, dass viele Zusammenhänge zu OoT zu finden sind, die ich als kleiner Knecht nicht bemerkt habe.

    Wertung: 9,4

  5. #3115
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bayonetta 2 (Wii U)
    Auf seinem Genre ist Bayonetta 2 ein Meisterwerk, es braucht sich nicht vor God of War oder Devil May Cry zu verstecken. Die Grafik ist für Wii U-Verhältnisse echt toll und die Musik ist, wie auch schon im ersten Teil, grandios.

    8.5/10

  6. #3116
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Aus welchen Gründen verliert das Spiel bei dir denn Punkte? Würde mich mal interessieren.

  7. #3117
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Aus welchen Gründen verliert das Spiel bei dir denn Punkte? Würde mich mal interessieren.
    Es gibt einfach Spiele, die noch etwas besser sind, als Bayonetta 2

  8. #3118

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Bayonetta (WiiU)

    Anfangs war ich skeptisch aber nach dem die Story immer klarer wurde hat es mir immer mehr Spaß gemacht!
    Sehr sehr schönes und forderndes (auf Schwierigkeitsstufe: normal) Spiel. Meiner Meinung nach sogar einer der besten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe!

    Wertung: 4,5/5

    Freue mich schon gewaltig auf den zweiten Teil!
    Nintendo ID:
    Snix0702

  9. #3119
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Bayonetta

    Habe auch ersteinmal den ersten Teil durchgespielt. Kennen ja wahrscheinlich eh die meisten von euch hier. Es ist meiner Meinung nach eines des besten Hack n' Slay spiele. Das einzige was mich damals wie heute genervt hat sind die QTEs. Habe heute mit Bayo 2 angefangen, welches sich bis jetzt NOCH besser spielt als der erste Teil. Da ich davon ausgehe, dass mir der zweite Teil doch mehr gefallen wird, geb ich dem ersten Teil mal ne 90%.

  10. #3120
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Mordor's Schatten

    Aus dem Thread:
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Hat großen Spaß gemacht, aber das Ende war für mich wohl das enttäuschendste seit Darksiders 2. Ein typischer Fall von uns-ist-das-Budget-ausgegangen-das-Spiel-musste-fertig-werden. Dass sich die Handlung zum Schluss immer weiter von der Vorlage entfernt hat, hats auch nicht besser gemacht.
    Die Narration war durchgehend sehr schwach: Figuren verschwinden ebenso plötzlich aus der Handlung, wie sie aufgetaucht sind, und der Protagonist hatte weniger Persönlichkeit als ein X-beliebiger Orkhäuptling. Celebrimbor war cool.

    Das mittendrin einfach mal für 30 Sekunden Saruman erwähnt wird, hat mich echt irritiert. Was zum Teufel sollte das? Hat sich für mich so angefühlt, als wollte man krampfhaft möglichst viele bekannte Charaktere einbauen.

    Das Gameplay hat super viel Spaß gemacht, allerdings hätte das Lategame etwas fordernder sein können. Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass überall Tolkien-Lore versteckt ist und Celebrimbor häufig Insider-Kommentare abgibt. Leider hat sich hie und da auch ein Fehler eingeschlichen.

    Alles in allem war das Spiel sein Geld wert. Hoffentlich erscheint ein Sequel, das an den Fehlern arbeitet.
    Wird Zeit für Bayonetta.
    Geändert von Goldhand (28.10.2014 um 22:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden