« ... 333383423431432433434435443483533 ... »
  1. #4321

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Unity xD
    Das ist natürlich ein schlüssiges Argument, warum man Origins und Odyssey nicht spielen sollte.

  2. #4322

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein schlüssiges Argument, warum man Origins und Odyssey nicht spielen sollte.
    Gell? Finde ich auch

  3. #4323
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Nach 35 Stunden durfte ich nun endlich das Ende von Final Fantasy VI genießen und muss zugestehen, dass es mir, trotz anfänglicher Skeptik, doch relativ viel Spaß gemacht hat. Habe, denke auch soweit alles erledigt, was erledigenswert ist, bis auf den Cultist's Tower, der aber eh völliger Rotz ist.

    Am Schwierigkeitsgrad werde ich aber dennoch nörgeln, der war mir nach wie vor viel zu einfach. Ich bin eigentlich auch ganz normal durch das Spiel durch, ohne irgendwie mal grinden zu müssen (was übrigens sehr angenehm war). Ich denke, mit Level 45 - 55 bin ich dennoch zu spät zu Kefka's Tower, denn der war inklusive aller Bosse ja wohl mehr als einfach. Der Boss vor Kefka (dieser Turm aus dem ganzen Gekreuch, der in drei Teile aufgeteilt ist) war schwerer als der Clown selber, welcher nach drei Attacken seinerseits schon gefallen ist. Okay, 30.000 Schaden pro Runde ist vielleicht auch ein wenig viel. Schon irgendwie enttäuschend, war schon voll gehyped auf den Kampf.

    Will jetzt auch gar nicht soviel mehr zu schreiben und es dabei belassen, dass es für Einsteiger ein guter FF-Titel ist und durchaus Laune macht, wenn man über einige Macken hinwegsehen kann.

  4. #4324
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wer keine Ahnung von einer Spielreihe hat und deshalb dessen Spieler angreift und dann als einziges Argument einen über vier Jahre alten Ableger vorweisen kann, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    PS: Ich starte heute in Origins.

  5. #4325
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Unity xD
    Mir hat Unity gut gefallen. Halte ich wie gesagt auch für besser, als Syndicate. Die anfänglichen, technischen Probleme sind ja alle mittlerweile ausgebügelt.


  6. #4326

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ihr seid plöd! :(

  7. #4327

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Analog zu den Aussagen, die manche über Jogginghosenträger ablassen, sage ich: wer heute noch ein Assassins Creed anfängt zu zocken, hat die Kontrolle über sein Leben verloren xD
    Es ist meine Aussage und auch ich zocke Assassin’s Creed. Unity war nur in den ersten Monaten so eine Katastrophe. Die haben das Spiel, auch wenns unentschuldbar ist es so zu veröffentlichen wies war, doch ganz ordentlich hingekriegt. Von denen die ich gezockt hab, ist es das schlechteste, imo. Dennoch gute Kost für Zwischendurch^^
    Origins/Odyssey möchte ich irgendwann auch mal spielen. Die Änderungen machen mich da schon neugierig

  8. #4328

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Stramme Verteidigung einer generischen Spielereihe wie AC, die ich hier sehe. Wie kommt’s, dass alle hier reihenweise ihre Lanze für diese Reihe brechen? ^^

    Denn sind wir doch mal ganz ehrlich, die Steuerung ist und war schon immer totaler Murks, die KI ist auch einfach nur mittelmäßig und die ganze Interaktion mit der Spielwelt hat sich seit Teil 1 nicht wesentlich geändert oder weiterentwickelt. Hübsch anzusehen, das sind die Games.

  9. #4329

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    AC ist eine der Spielereihen, die in fast jedem Spiel Neues ausprobiert

  10. #4330

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Spielen sich alle durch die Bank weg gut. Ich denke keiner hier hält AC für seine/ihre Lieblingsreihe aber gute Durchschnittskost sind die mindestens. Außerdem bringt jeder Teil zumindest immer was neues mit ein.

    Ich mochte zB das Schiff-Gameplay in Teil 4 (Black Flag) sehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden