123 »
  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    Cheater und sonstige Betrüger :D

    Hi zusammen,

    ich wollte mal fragen was ihr denn so vno Cheatern haltet...

    Ich persönlich cheate gelegentlich mal um zu sehen, wieviele Waffen es gibt oder einfach mal nur zu metzeln (bezogen auf RE 4 )

    aber zur Zeit benutze ich mein AR auch regelmäßig, wenn ich ein paar mal an bestimmten Stellen nicht weiterkomme... irgendwie ist es mir ja ein bsischen peinlich, aber ich trotz unsterblichkeit (der einzige cheat den ich benutze) macht mir das SPiel trotzden ne Höllengänsehaut, da man es durch die Unsterblichkeit, fast wie einen Film anschauen kann. Aber an manchen Stellen kann man ja trotzdem verlieren (Ashley wird geklaut, oder der Kopf fällt einfach ab ) vond aher finde cih es garnicht soooo schlimm, bis zu nem gewissen Grad Spielhilfen zu nutzen...

  2. #2
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ich habe seit Duke Nukem 3d nicht mehr gecheatet. Außerdem habe ich noch nie ein Schummelmodul besessen...... Das einzige was ich vielleicht mal zu Hilfe nehme ist ne Komplettlösung, aber dann auch nur soweit bis ich die schwierige Stelle hinter mich gebracht habe.

    Denn ich Frage mich, was würde in Geldcheat bei z.B. Gran Turismo 4 bringen? Da ist doch dann der ganze Spielgedanke hinüber.

  3. #3

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    36
    Also wenn man cheatet braucht man nicht spielen, dinde ich. Man kaufst sich ein Spiel von, sagen wir mal 50 - 60 Euro, und dann cheatet sich innerhalb von 10 Stunden durch das Spiel. Super!
    Oder die ganzen Dreckscheater bei CS. Ich finde das Superärgerlich ur um an ein paar Frags zu kommen.

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    naja ich bescheiß ja keine anderen Spieler sonder nur mich selber im schlimmsten falle...

  5. #5

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    36
    Original von BigDan
    naja ich bescheiß ja keine anderen Spieler sonder nur mich selber im schlimmsten falle...
    Ich habe ja auch nicht dich gemeint, sondern allgemein gesprochen und da fiel mir dann auch CS ein.

  6. #6
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Für private Zwecke finde ich cheaten völlig in Ordnung.
    Würde ich persönlich nur machen, wenn es in einem Spiel kein weiterkommen gibt. Ne Komplettlösung bzw. Levelcheats sind für mich beides das selbe. Aber wenn man mal nem Kumpel nen coolen Level oder engegner bei nem Spiel zeigen will, sind cheats praktisch..
    Oder wenn es darum geht irgendwelche Multiplayerboni freizuspielen, wie in Perfect Dark usw. Ja,da wär ich damals froh drum gewesen wenn es cheats dafür gegeben hätte.

    Und mit einem Schummelmodul o.ä. hatte ich auch nur gute Erfahrungen.Bei Goldeneye 007 habe ich mir so den 007 Modus ergattert, Bei Duke Nukem konnte ich so in jedem Level Lasertripbombs benutzen (vor allem im Multiplayer wars genial) was noch mal einen gehörigen Schub Spaß bringt.

    Also es ist nicht nur schlechtes am schummeln dran..
    auch wenn ich sagen muss dass es im Internet zum kotzen ist,bei spielen wie HL2 DM oder CoD UO... da sollte man es bestrafen
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  7. #7
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    offline cheats können, langweilig gewordene spiele wiederbeleben.

    wenn ich da nur an max payne denke und was für coole fotostorys man damit basteln konnte.


    aber bevor ich ein spiel nich "ehrlich" durchgezockt habe, cheat ich eigentlich nie.

  8. #8

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    manche spiele lasse sich kaum ehrlich durchspielen...
    ich habe letztens zum ersten mal das Ende von Viewtiful joe gesehen und mich gefragt wie man das ohne unsterblichkeit schaffen soll...

    war so schon hart durchzukommen MIT CHEATS...

  9. #9
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von BigDan
    manche spiele lasse sich kaum ehrlich durchspielen...
    "kaum" ist aber nich gleich "garnicht". und gerade diese "kaum" macht bei vielen spielen den spielspass aus. und am ende fühlt man sich besser wenn mans ohne geschafft hat.

  10. #10

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    naja also am beispiel Viewtiful Joe bin cih echt verzweifelt, habs nich mehr gespielt bis ich dann das Action Replay gekauft hatte...
    das spiel ist einfach unfair programmiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden