« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Ich finde am Spiel einfach alles geil und die Grafik is passend und zum knuddeln !! :P Schon mal den E3 Teaser gesehen ?? Der macht Lust auf mehr..
    - - - - - - -

  2. #12
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Animal Corssing wird ein pflichtkauf wenns als PAL erscheit. ich freu mich dermassen auf das game...

    Geil wäre natürlich auch ein MMORPG in dem Stile...dann könntch euch in eurem eigenen haus besuchen ect. lolig, das wäres doch ;-)eien riesige welt..

    Naja, aber zum anfang würdmir auch Teil 1 hier reichen, also bitte Nintneod, immer her damiT! Wennchs hab, und keiner nen test schreibt, mach ich das gern, inem langzeittest...

  3. #13
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Animal Crossing kommt nicht nach Europa.
    - - - - - - -

  4. #14

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Angie
    Animal Crossing kommt nicht nach Europa.

    Nana, nicht so pessimistisch sein. Vielleicht kommt ja dann wenigstens Teil 2, weil der Cube ja nicht so allzu viele Onlinespiele bisher hat.

  5. #15
    Avatar von PaPaNoAh
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    187
    Original von Angie
    Hoffe mein Freeloader kommt bald, damit ichs importieren kann...
    Schaut nicht gut aus für den Freeloader, ist schon wieder verschoben worden.

    Quelle: www.Mag64.de

    @ Lucifer

    Auch wenn der erste Teil in Europa nicht rauskommen wird, ab Jänner ist das Game in Australien erhältlich und dort ist ebenfalls wie bei uns PAL die Fernsehnorm. Also ich werds mir nach Weihnachten auf jeden importieren.

  6. #16
    Avatar von Koolie
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    85
    Woher bekommt man denn die Releasedaten für Australien, über einen Link wäre ich dankbar!

  7. #17
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Wenn der erste oder/und der zweite Teil hier rauskommen würden, dann wär das für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Allein die Videos davon machen schon so ne Laune
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  8. #18
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Die Australische PAL wurde für den 28.02 2003 angekündigt. Zwar nicht offiziell aber so stehts bei nem Schweizer Importeur.
    - - - - - - -

  9. #19
    hey falls teil 2 nach europa kommt macht gco eine große lobby für gc fans auf. das wärs doch, alle könne sich treffen und dort hängen wir auch immer die neuesten reviews und news ab )

  10. #20
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    lolig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden