123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch

    Achtung "WWE Day of Reckoning II" - Facts, Rumors, Media!

    Vor wenigen Tagen wurde der Nachfolger vom Wrestlinggame "WWE Day of Reckoning" seitens THQ bestätigt. Und zwar fand das Ganze auf der diesjährigen Game Developers Conference statt, was IGN HIER auf der Liste zeig (ganz unten).

    Das soll der Thread sein um zu diskutieren, die neusten Fakten und News zu sammeln, um es den Fans der Serie zu erleichtern

    Da es bisher wirklich noch keine Fakten gibt - und es wohl noch bis zur E³ dauern wird - können wir ja diskutieren á la: Was erwartet ihr von "DoR2" (Arbeitstitel)? Was muss im Gegensatz zum Vorgänger noch verbessert werden?

    Freue mich schon auf Posts^^

    PS: Ein Faktum gibt es: Das Game soll im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen!

  2. #2
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Schön wäre es, wenn man die ganzen CaWs aus DoR wieder verwenden könnte. Zudem sollte der CaW-Modus wieder besser werden. Etwa so wie der von WWE XIX. So sollte zum Beispiel wieder der Umhang bei den Klamotten und nicht beim Zubehör zu finden sein. Außerdem will ich den Lendenschurz zurück. Wie soll man einen vernünftigen Skeletor erstellen, wenn man keinen Lendenschurz hat? Dasselbe bei Hordak. Ich mußte mich nun entscheiden, ob ich auf den charakteristischen Kragen oder auf seinen roten Umhang verzischte. Bei WWE XIX konnte ich beides benutzen.

    Die Möglichkeit eigene Intros zu erstellen war bei DoR auch nicht so ganz das Wahre. Das war beim Vorgänger ebenfalls besser.

  3. #3
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    ah, da isser ja wieder^^"

    Na ja, der CAW mode gefiehl mir eigentlich ganz gut...
    An sich will ich diesmal neue Matcharten (EC) und 6 Mann im Ring. Falls diese beiden Komponenten nicht erfüllt werden, lohnt sich der Kauf für mich nicht. Alle Konkurrenzgames haben das schon lange. Und ich will endlich ein richtiges Royal Rumble Match, wo nicht nur 4 Leute reinkommen, sondern 6!
    Zudem sollen die Champs auch ihre Titel mit zum Ring bringen und Ringtreppen wäre auch mal was geniales^^
    Ansonsten mehr Möglichkeiten, Moves und sonstige Aktion. Beispielsweise ein BackstageBereich! ... Und natürlich endlich ein langer, nicht so linearer, Story Mode!

  4. #4
    Avatar von Kai-F.
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    561
    Ich habe den ersten Teil nicht gespielt da Wrestling nicht mein Ding ist.
    a) ist die Grafik meistens nicht sogut , b) mag ich Wrestling nicht

  5. #5

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    8
    Die Sollten das ganze Gameplay mal überarbeiten. Das mit den 3 Specials war doch der totale Müll.
    Solange sie nicht ein vergleichbar gutes Gameplay wie bei No Mercy hinbekommen werde ich mir kein Wrestling Spiel mehr kaufen.

    Ganz übel fand ich auch das bei Aufgabegriffen das Aufgeben nicht gezeigt wurde, sondern immer gleich die billige Siegessequenz.

  6. #6
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    stimmt...

    Einerseits muss ich dir Recht geben. Eine Tap-Out Animation wäre goil. Und am Ende jedes Kampfes vielleicht noch die Sequenz mit dem Finisher (womit man das Match gewonnen hat) in der Endlosschleife wiederholen.
    Gameplay-mäßig war ich eigentlich soweit zufrieden. Zu den momentanen Konkurrenten von Wrestlinggames war das Gameplay von DoR IMO das Beste.

  7. #7
    Avatar von CuberX
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    313
    Das kann doch nicht wahr sein!
    Eins der geilsten Kampfspiele (mit Def Jam 1/2) bekommt einen Nachfolger.
    Das Ding est so gut wie in der Tasche.

  8. #8
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    ... über geschmäcker lässt sich ja streiten.
    Aber immerhin behauptest du nicht, dass SDvsRAW das geilste Game ever is

  9. #9
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    ICh find DOR ziemlich geil und spiele es heute sogar noch öfters.
    Für den Nachfolger wünsche ich mir einen umfangreicheren Story-Modus, Mehr Wrestler, min. 6 Leute im Ring, Backstage Kämpfe in denen man Gegenstände mit einbeziehen kann, Kämpfe mit Manager, Mehr Matcharten(3 on 1, Elimination Chamber, 3 vs 3, Battle Royal,....)
    Wenn diese Sachen erfüllt werden werd ich mir das Spiel sicher ohne zögern gleich zu Release holen.
    Achja auserdem sollte es wiebei Sd! vs raw einen Create a PPV mode geben
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo, nach ca. 5 std Day of Reckoning multiplayer und ca 3 std im single player is mir da schon einiges aufgefallen ^^

    z.B. find ichs arg komisch das man z.B. Drop Kicks mit dem "Rücken" blocken kann
    (aber das is noch verschmerzbar)

    ausserdem bekommt der Computer Spieler ziemlich viele Specials ... wobei wir beim Punkt wären ... für mein Begriff kommen im Spiel (alle 1-3 minuten is jemand in special ekstase) einfach zuviele "Specials" vor ... oder macht The Undertaker etwa alle 2 min nen Tombstone ? ^^
    also : man kann die "Konterempfindlichkeit" einstellen, warum im Nachfolger nicht auch die "Specialempfindlichkeit"

    ansonsten ist der Editor kaum zu toppen

    btw. was meint ihr jetzt mit CaW ´s ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden