Guden!
Also ich bin durch einen Freund auf die Seite gestoßen und muss sagen, gefällt mir gut, so als Nintendo-Fan!
Aber das nur mal nebenbei; primär ging es mir darum, ob es hier noch Leute gibt, die damals beim N64 mit der selben Begeisterung die Spielemagazine gelesen haben, wie das bei mir der Fall war?
Ich denke da an 64power aka BigN, N-Zone, Total!, 64gamer und dann noch so die diversen kleineren Mags, die sich nie lange halten konnten.

Meine Einschätzung zur N-Zone war, dass sie immer versuchten relativ objektiv an die Themen zu gehen, das aber zur Folge hatten, dass das ganze Heft relativ langweilig und nur ungeschmückte informationen war. Irgendwann sind sie dann dem Pokémon-Wahn verfallen und es ging bergab.

Die 64power war im Großen und Ganzen mein Lieblingsmag. Onkel Toms Posthütte war damals, noch mit dem alten Tom (R.I.P.) wirklich immer geil zu lesen, der Test zu Clayfighter 63 1/3 war Kult und das Heft war insgesamt weitaus spaßiger als das Pendant des Computec-Verlages.

Die Total! war ein Kultheft, anders kann ich es nicht sagen... Leider konnte sie sich mit dem Untergang des N64 nicht mehr über Wasser halten und aufhören. Aber sie war in meinen Augen eine sehr lesenswerte Zeitung, gerade der Mix aus Nintendo-Gaming und Japano-Stuff war interessant.
Da gab es mal einen Bericht über das Spieleviertel in Japan, seitdem möchte ich da mal hin

Die 64gamer war ein Mag aus England, das dort ins deutsche Übersetzt wurde und hier sporadisch vertrieben wurde.. mehr schlecht als Recht übersetzt habe ich sie mir eigentlich nur gekauft wenn ich wirklich Lesestoff benötigt habe, also net so wirklich der Brüller...

So, jetzt seid ihr dran, wie fandet ihr die Zeitungen, erinnert ihr euch noch an spezielle Sachen oder gab es noch bessere Mags für euch?