« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Drogen.....nun ich finde,das eigentlich jede Droge schlceht ist,da sie abhängig macht.Jedoch gehört Alkohol ja auch zu den Nutzmitteln wie z.B. konservierung und desinfizierung,was auch das Bier früher beliebter machte als Wasser,da man sicherer vor Erregern war.

    Nikotin hat überhaupt keinen Nutzen,es tötet einfach so und gebrauchen kann man es nicht.

    Auch Mariuhana sollte man tunlichst verboten lassen,wobei man es als Droge verbieten sollte,jedoch die Nutzprodukte der Canabis-Pflanze ruhig nutzen kann,sind ja auch keine Suchtmittel mehr

    Zigarretten sind für mich aber Streßfaktor Nr. 1,sie sehen harmlos aus,man merkt die Wirkung nicht sofort,gibt anderen Leuten sein Geld für einen qualvollen tot und ein Leben unter schlechteren Bedingungen als ein Nichtraucher,wenn das dann keine Ausbeutung von Dummen ist,weiß ich auch nicht mehr weiter
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #32
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Hab selbst aufgehört mit so ziemlich allen Drogen außer Alcohol an Wochenenden. Graucht hab ich nie, schmeckt mir irgendwie einfach nicht... Was weiche illegalle Drogen angeht find ich sie cool fürs "abhängen" wenn man jünger ist, aber irgendwie bin ich aus dem Alter raus. Hatte irgendwann einfach kein Bock mehr drauff... Im Nachinein gesehen ärgerts mich schon ein bischen das ich im Laufe der Jahre sicher hunderte von Euros fürs gemütlich-soziale Grasrauchen ausgegeben habe, aber irgendwie gehört sowas auch zur Jugend. Wichtig war das ich Drogen nie genommen habe weils mir schlecht ging oder weil ich sonst kein Spaß haben konnte, es war eben einfach ein gemütliches Accesoire das einen ein wenig entspannt hat. Warschneilich konnte ich auch dehalb einfach so aufhören nach jahrelangem Konsum... Sowas wie eine Sucht hab ich nie gespürt...

  3. #33
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich bin gegen Alk , Gras und Zigretten

    Daran wird sich auch nix ändern

    Mein Übergewicht verkürzt meine Lebenserwartung sowieso schon

  4. #34
    Ja, ich trinke, denn mit Freunden einen heben gehen, ich sehe nichts Schlimmes daran; teilweise kann man auch sagen, wir besaufen uns regelrecht; mag sein, wir sind jung und ich denke, wir nutzen nur die Zeit aus, die wir für sowas haben.

    Ja, ich rauche, wenn auch nicht normalen Tabak, dafür Fruchttabak, sei es gedreht, als Zigarette oder in der Shisha. Wenn ich meine Lunge verpeste ist das mein Ding. Ich zwinge niemanden, zu rauchen.

    Ja, ich habe mal gekifft, allerdings das sein lassen. Kann dazu nur sagen: Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, die Schauermärchen über Gras treffen auf drei Viertel der Mariuhana-Rauchenden nicht zu, gibt viel negative Propaganda. Fakt ist: Mariuhana macht nicht körperlich abhängig, die Leute, die Dauer-Kiffer sind, sind geistig abhängig. Mariuhana ist im Gegensatz zu anderen Drogen auch im Körper komplett abbaubar, auf lange Zeit bleiben nur Rückstände im Fett. Ich will Mariuhana nicht gut reden, da die Wirkung verheerend sein kann; allerdings sind diese Schauermärchen, die man immer hört, größtenteils der komplette Mist.

    Ich habe zudem höchsten Respekt vor jedem, der ohne diese Sachen leben kann. Ich kann es nunmal nicht, und das müsst ihr akzeptieren.

  5. #35
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich rauche täglich 2 Joints.

    Geglaubt, was? Find' ein Forum eine falsche Plattform für solch Sachen. Naja, ich erzähl mal ein wenig meine Meinung:

    Ich rauche. Versuch' mir das Rauchen abzugewöhnen. Ist schwieriger als man denkt. Wird schon klappen, da ich das Rauchen durch Training kompensieren will.

    Alkohol, sehr sehr selten. Hätte aber Lust mal 'nen Wein mit Käse zu trinken; einfach geil.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  6. #36
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    In letzter Zeit ist es auch in meinem Umfeld ziemlich trendy eher nicht zu Rauchen, immer mehr Leute hören damit auf oder versuchen es zumindest.

    Genau.Bei uns in der Klasse, lacht man auf jeden Fall eher die aus, die rauchen, als die Nichtraucher

  7. #37

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Cleese
    Legalisieren von Kiffen? Mir ziemlich egal, bald sehen die Leute eh, was ihnen das "Kiffen" bringt.
    und was sehen sie bitte??

    Also ich finde Kiffen nicht schlimm, habe selber 3 Jahre lang gekifft, aber konnte auch von heute auf morgen damit aufhören, ebenso wie mit dem rauchen...
    also kiffen kann zwar bei einigen Leuten schäden hinterlassen, aber wenn man n bisschen Grips hat um es nicht zu übertreiben, dann kann überhaupt nix passieren, würde auch heute noch am Wochenende mal nen Jonny rauchen, aber meine Freundin hält nich viel davon, also lasse ich es ihr zu liebe...

  8. #38
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Original von King Lui
    Was ich ganz lässig finde ist Shisha...nicht so ein sinnloses gequalme und es schmeckt auch verdammt gut!
    Ja, sinnvoll, rofl, ich machs nicht oft, aber wahrscheinlich wird jetzt immer vorm Wrestling geraucht, denn die Zeit vergeht dann viel schneller. Bei mir kommt aber relativ wenig Geschmack, trotzdem rauchen wir (Biene und ich).

    Original von King Lui
    Kiffen ist gar nix für mich...hab zwar schon ein paar mal mitgeraucht aber so toll wie die anderen aus meinem Freundeskreis finde ich es auch nicht.
    Kiffen machen bei uns nur übelste Gangster, wer meinen Cousin vom lesen her kennt, weß dasser uch nen Gangster ist.

    Original von King Lui
    Zur Legalisierung: Bin dagegen...die Drogen wie Zigaretten und Alkohol (auch wenn ich selbst Alkohol konsumiere) sind schon schlimm genug!
    Ich mag Alkohol nicht, irgendwie mus man erstmal so getrunken haben, dass der Geschmack nicht mehr stört (denn der ist ja wohl alles andere als lecker -.-).

  9. #39
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Original von BigDan
    also kiffen kann zwar bei einigen Leuten schäden hinterlassen, aber wenn man n bisschen Grips hat um es nicht zu übertreiben, dann kann überhaupt nix passieren
    Wenn man ein bisschen Grips hat, dann fängt man gar nicht erst damit an -.-

  10. #40

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Son-Jemmo
    Original von BigDan
    also kiffen kann zwar bei einigen Leuten schäden hinterlassen, aber wenn man n bisschen Grips hat um es nicht zu übertreiben, dann kann überhaupt nix passieren
    Wenn man ein bisschen Grips hat, dann fängt man gar nicht erst damit an -.-
    totaler Blödsinn...
    ich habe damals angefangen, weil ich jung war und das ausprobieren wollte... und es hat mir spaß gemacht "high" zu sein...
    hat überhaupt nix mit dummheit zu tun, zumal Canabis weniger schädlich ist, als Aklohol. Mir hat es nicht geschadet zu kiffen, also wüsste ich keinen Grund, warum man es nicht probieren sollte, wenn man will...

    also erzähl du mir nicht so n müll bitte...
    oder wie kommst du auf so ne Aussage??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden