« ... 5678 »
  1. #61

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    Hm glaub auch nicht das ich das schaffe.Mit Ada und Leon komm ich irgendwie nicht so richtig klar.Leon hat ja nur sein Schrotgewehr was einigermasen nützlich ist und diesen blöden Kick.Bei Ada fehlt irgendwie eine überwaffe mit der man alles regeln kann.Beim Sturmgewehr geht mir immer viel zu schnell die Munition aus.

    Mit Krauser find ichs einfach und mit Hunk und Wesker gibts nur manchmal probleme mit den starken Gegnern(Krallenfutzi usw.)

  2. #62
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Mit wem habt ihr eigentlich die anderen charaktere freigeschaltet?
    Also ich habe alle mit Leon freigeschaltet,fand das letzte Level saumässig schwer da wo der Kettensägentyp die ganze zeit rumläuft da hatte ich dann endlich die 30000 Punkte und es waren noch 40 Sekunden! Und diese zeit musste ich dem Kettensägentyp die ganze Zeit ausweichen das war nervenkitzel pur!
    Aber es hatte sich gelohnt ich bekam Wesker freigeschaltet.
    Hab mich dann so gefreut das ich totale Bauchschmerzen bekommen hab

    Was bekommt man denn wenn man überall 5 Sterne hat eine neue Waffe?

  3. #63

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    der kettensägenfuzzi ist am einfachsten (natürlich nach krausers arm) mit leon, da du einfach nur mit der schrotflinte aufs gesicht zielen muss dann taumelt der zurück..

    du kannst danach beim händler eine handcannon abholen, voll aufgetuned(kostet 800000p.) hat die eine schusskraft von 99,9 und unendlich munition. hat sich meiner meinung nach gelohnt die frei zuspielen, auch wenns ein bisschen dauert bis man überall 5 sterne hat

  4. #64

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Mal ganz nebenbei... Ist das noch keinem aufgefallen?
    Wenn man mit Krauser spielt, läuft exakt die selbe Hintergrundmusik des fünften Level aus P.N.03. Oo Das war dieses Level wo man in der Wüstenstadt rumrennt.. Das passt schon gar nicht mehr zu Krauser lol.

    Dass die Musik extrem an P.N.03 erinnert ist mir schon bei Leons Theme aufgefallen, aber das hier war der eindeutigste Beweis, dass die Leute bei Capcom die selben sind wie bei P.N.03 und dazu auch ein bisschen faul waren xD

  5. #65
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ich kenn das garnicht P.N.03. worum gehts denn da?

  6. #66
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    wie lange ist den spielzeit so im schniit bei euch gewesen bis ihr überall 5 sterne hattet?
    schafft mans in einer woche?

  7. #67

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    geht auf jeden fall schneller als das normale spiel..
    hab so 3-4 tage gebraucht, immer hingesetzt und ein level komplett fertig gespielt..
    danach hat man aber auch kein bock mehr, weil das spiel schon sehr frusten kann

  8. #68
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    ich find mercenaries is die größte action im ganzen game
    also hab gemerkt da kann man weit mehr als 60k pkte erreichen
    ich wette es sind 100k möglich

  9. #69

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    denk ich auch, hab aber persönlich keine motivation.. hab das minispiel seit ich durch bin nicht einmal mehr angefasst..
    hab so auf jedem level 70000 und n paar zerquetschte als highscore, aber hab immer nur auf 5 sterne(60000) gespielt, nie auf rekord..

    gibts noch keine videos im netz wo irgendwer die 100000 bricht?

  10. #70
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Ich hab alles in 3 Stunden geschafft mit jedem Character.
    Und ich hab 98340 geschafft mit Ada in der BurgWelt.
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden