123 ... »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Keine Revolution Spiele von Factor 5 und Silicon Knights

    Habs jetzt mit absicht in die Gerüchteküche gesteckt da noch nichts sicher ist:


    19.03.05 - Matt von IGN hat im Forum der Website geschrieben, dass Factor 5 (Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike GC) und Silicon Knights (Eternal Darkness: Sanity's Requiem GC) definitiv nicht an Software für Nintendos Revolution-Konsole arbeiten. Dafür seien wohl Projekte für Xbox 2 (Xenon) in Planung:

    'Dear Lord. Let it end!

    Factor 5 and Silicon Knights are 100%, totally, definitely, absolutely, undeniably, and completely NOT working on Nintendo Revolution software.

    NOT. NOT. NOT!

    NOT!

    When they announce Xenon games, will you believe it then? Or are their Xenon projects just cover stories for future Revolution games?

    Matt'


    Quelle Gamefront.de


    Find ich schwach von Factor5. Sagen Nintendo ewige treue an und bringen dann doch nur 2 Games für den Cube. Thornado wird verschoben und kommt dann letztendlich doch nicht. Revolution wird nun nicht mehr unterstützt. Was ist dort passiert?

    Zu Silicon Knights muss ich wohl garnichts mehr sagen. sollen seh halt billi in den A kriechen........

  2. #2
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Is doch nurn Gerücht

  3. #3
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ja das sind momentan mehr als wackelige Gerüchte, deswegen habe ich sie auch nicht als News gepostet. Ich glaub den Kram jedenfalls erst, wenn BigN oder die entsprechenden Firmen das auch bestätigen.

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Aber immerhin von Matt von IGN. Außerdem ist doch schon länger bekannt, dass Silicon Knights und Factor 5 Nintendo den Rücken gekehrt haben. Ich fand die Titel der beiden Studios auf dem Cube eh nicht so prickelnd, von daher ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von Wayne
    Aber immerhin von Matt von IGN. Außerdem ist doch schon länger bekannt, dass Silicon Knights und Factor 5 Nintendo den Rücken gekehrt haben. Ich fand die Titel der beiden Studios auf dem Cube eh nicht so prickelnd, von daher ...
    Eternal Darkness und die 2 Star Wars Games waren doch geil

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    dachte es wurde bestätigt das factor 5 fürn rev entwickelt?

    @wayne
    tja wenns matt sagt muss es wohl stimmen
    immerhin heißt er matt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Wieso schon länger bekannt das die Entwickler BigN den Rücken zugekehrt haben?

    Ich weiß nur soviel das Factor 5 keine Games für diese Generation entwickelt,weil sie schon an NextGen-Software arbeiten,war nie die Rede davon,nicht mehr für BigN zu entwickeln,sie fanden den Support auf jeden Fall überragend.

    Und der Vertrag zwischen SK und Nintendo ist auch nur ausgelaufen und wurde nicht verlängert,ein Rücken zukehren lese ich da auch nicht raus.

    Ich gebe auf Matt eigentlich nur 'n dicken Haufen,die Deppen bei IGN haben soviel Ahnung wie mein "Hund" vom studieren,ich glaube erst Sachen die ich aus erster Hand erfahre,sonst kann man sich solche Meldungen sparen...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich denke hierbei handelt es sich keineswegs um ein Gerücht! Habt ihr denn keine Ahnung vom Busniess? IGN ist eine kommerzielle Seite und nebenbei die verlässlichste Quelle für Informationen, da die Mitarbeiter, und Matt vor allem, einen direkten Link zu den Entwicklern haben. Wenn Matt sagt, dass diese beiden Entwickler keine Spiele für den Revo planen, dann stimmt das aus, bzw. ist der aktuelle Stand der Dinge (der sich natürlich ändern kann).

    Silicon Knights hat sich schon vor einem Jahr die Aktienanteile von Nintendo zurückgekauft. Was Factor5 angeht haben die immer schon durchblicken lassen, dass der einzige Grund warum sie für Nintendo entwickeln der Fanboy Factor ist. Dennoch gehört F5 zu Lucasarts, und wenn Lucasarts sagt, dass sie für andere Systeme entwickeln sollen, dann haben die keine andere Wahl als das zu machen. Mal davon abgesehen, dass die schlechten Verkaufszahlen ihnen Recht geben, etwas rentabler für andere Konsolen zu entwickeln.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Exakt. Ich sagte ja, es kommt von Matt. Und Matt hat gute Kontakte zu Entwicklern.
    Ferner könnte es sich IGN gar nicht erlaubern, solche Gerücht in die Welt zu setzen.
    Das würde nur der Glaubwürdigkeit schaden.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  10. #10
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    naja wenns eh keiner gerkauft hat lohnt es sich für nintendo konsolen halt nicht
    (ich persönlich besitze kein deren spielen udn hab nicht vor eins zu kaufen)
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden