Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt ihr für Böller aus?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NIX!

    25 50,00%
  • 1-10 EUR

    7 14,00%
  • 20 EUR

    8 16,00%
  • 30 EUR

    3 6,00%
  • 50 EUR

    3 6,00%
  • 75 EUR

    2 4,00%
  • über 80 EUR

    2 4,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992

    Wieviel Geld gebt ihr für Silvester aus?(Böller)

    Wieviel Geld gebt ihr für Silvester aus?
    (Nur Böller-Kosten)

  2. #2

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    Ich bin drausen von dem alter deswegen nix

  3. #3
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Nix aber wirklich auch gar nix 0€ . Hab kein bock mein geld für sowas zu vergeuden . was bringt es mir ausser nen bisschen bum
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  4. #4
    ich jag lieber meine raketen in die luft. böller finde ich ein wenig arm, da machts bumm und weg ist das geld. bei den raketen hat man wenigstens was davon

  5. #5
    Supreme
    Gast
    Ich kauf mir ebenfalls NIX! . Großartig gefeiert wird auch nicht, Jahreswechsel...na und? Gabs schließlich schon über paar Millionen Mal .

  6. #6
    Avatar von sweettooth
    Registriert seit
    22.07.2002
    Beiträge
    23
    Nix. Ich schau mir lieber den Kleinkrieg zwischen unseren Nachbarn an, die jedes Sylvester gewaltig aufrüsten

  7. #7
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Ich kauf auch nix. Ob gefeiert wird weiß ich NICHT. amende läufts noch darauf hinaus dassch alleine iner bude hock...allerdings...wozu hat man freunde? *gg* ma schaun, bin aber imo net in Feierstimmung...naja, is ja noch hin bis sylvester!

  8. #8
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    ich und zwei freunde von mir legen geld zusammen (nur für raketen) für ca.30€ und dann bauen wir uns einen "RAKETENWERFER" aus pabrohren und nehmen das dann mit ner videokamera auf
    wird bestimmt lustig

  9. #9
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Ich bekomm nen Schinken und zwei Packen Raketen gratis... weil ich im Tante Emmaladen mit helfe beim Verkauf. Und zu alt um einmal im Jahr die sau raus zu lassen ist man nie ! Ich feier mit freunden. Erst ne GC-Party und dann draußen Briefkästen in die Luft sprengen :rolleyes: ...

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  10. #10
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Ich kauf für ca. 15 € Böller. Doch ich finde es dumm.
    Man kauft irgendwelche Böller - anzünden - Booom - Geld weg -. So toll ist das. Deshalb bastel ich draus etwas: Ich nehme so ne Pringlesdose(große), klebe an den Seiten Raketen. Erstmal werden die Böller zusammengebunden, in die Dose reingelegt. Zum schluss noch eine Zündschnur an die gebundenen Böller befestigen(Die zwei seitliche Raketen werden auch mit angebunden). Jetzt nur noch unten solch Farbige Knaller reinstecken, und nun anzünen, nicht zu vergessen: wegrennen . Diese Rakete klabt nicht immer, aber manchmal fliegt sie ein bisschen in die Luft, oder explodiert. Auf jeden Fall, gibts einen lauten Knall und bunte Farben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden