« 123
  1. #21
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von bubiballerer
    Original von $cUm
    Bei Saturn gab es vor kurzem den GC für 168€ für ein paar Tage. Die PS2 für 219€. Die Xbox für 249€ + 3 Spiele. Mit der Xbox würde ich warten, bald gibt es noch ein 2ten controller+3 Games fürs gleiche Geld?! Für jeden der sich jetzt ne Konsole holt ne tolle sache, aber für jemanden der vor 6 monaten zb. die Xbox gekauft hat ne verarschung. Ich ärgere mich vor ein paar monaten ne nackte konsole gekauft zu haben, und jetzt für fast die hälfte noch 3 gamez dazu bekomme.
    Viele, die sich ne XBox am Anfang gekauft haben fühlen sich etwas verarscht. den Cube bekomme ich mitlerweile zwar auch billiger, aber nicht sooo derbe...
    hast du nichts von der aktion gehört, die microsoft vor einiger zeit gestartet hatte?? wer sich eine box zum teueren preis gekauft hatte, durfte den kassenschein einschicken und bekamm so einen monat später einen controller und 2 games nach wahl geschenkt! so kundenfreundlich ist nintendo bestimmt nicht!

  2. #22
    Avatar von AKIman
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    401

    cool kassenzettel?

    muss man nicht den kassenzettel dazu schicken und ich will mal wissen wer ein kassenzettel so lange hat
    ) :P

  3. #23

    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    160

    RE: kassenzettel?

    Original von AKIman
    muss man nicht den kassenzettel dazu schicken und ich will mal wissen wer ein kassenzettel so lange hat
    ) :P
    Ich glaube mal jeder behält seinen Kassenzettel auf, um so die Garantie in Anspruch nehmen zu können.

  4. #24
    Avatar von sick
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    141
    hast du den kassenzettel für den cube nicht mehr?? dann siehts aber schlecht aus mit der garantie.
    natürlich musste man den kassenzettel einschicken. Als Beweis. Die Seriennummer musste man auch angeben, etc.
    Meine Lieblingsband:
    sick conditon, sick of it all, deftones, nirvana

  5. #25
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von ganon
    Original von bubiballerer
    Original von $cUm
    Bei Saturn gab es vor kurzem den GC für 168€ für ein paar Tage. Die PS2 für 219€. Die Xbox für 249€ + 3 Spiele. Mit der Xbox würde ich warten, bald gibt es noch ein 2ten controller+3 Games fürs gleiche Geld?! Für jeden der sich jetzt ne Konsole holt ne tolle sache, aber für jemanden der vor 6 monaten zb. die Xbox gekauft hat ne verarschung. Ich ärgere mich vor ein paar monaten ne nackte konsole gekauft zu haben, und jetzt für fast die hälfte noch 3 gamez dazu bekomme.
    Viele, die sich ne XBox am Anfang gekauft haben fühlen sich etwas verarscht. den Cube bekomme ich mitlerweile zwar auch billiger, aber nicht sooo derbe...
    hast du nichts von der aktion gehört, die microsoft vor einiger zeit gestartet hatte?? wer sich eine box zum teueren preis gekauft hatte, durfte den kassenschein einschicken und bekamm so einen monat später einen controller und 2 games nach wahl geschenkt! so kundenfreundlich ist nintendo bestimmt nicht!
    Da gabs aber nen winzigen Unterschied: der Preis ist schon nach 2 Monaten erheblich gefallen...und jetz kriegn die Leute dies sich etuer gekauft ham ja auch net nochmal 2 games dazugeschenkt...MS kann ja auch net alles machen...

    Dases überhaupt gemacht ham ist Lobenswert...Hat Nintendo damals mit dem N64 auch net gemacht...okay waren auch andere Zeiten und eine andere Situation in der Branche...

  6. #26
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich glaube nicht das das so sehr viele leute gemacht haben, ich glaube viele wissen ncht mal davon ausser wer sich im internet informiert wo sollen sie es sonst her haben :rolleyes:

    ach ja und wegen der Garantie, man hat doch auch 2 Jahre Garantie von Nintendo direkt :P

  7. #27
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    die wahrscheinlichkeit das in den 2 Jahren die Konsole von "alleine" futsch geht ist aber eh gering... der N64 hat auch extreme belastung ausgehalten und der GC soll ja noch belastbarer sein... außerdem wer lässt son Teil schon tagelang an ohne es aus zu mache?

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  8. #28
    Avatar von sick
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    141
    trotzdem behält man normalerweise die quittung, man weiss ja nie!
    @rowdy: das wegen dem bundle wurde auch in verschiedenen news sendungen gesagt.
    Meine Lieblingsband:
    sick conditon, sick of it all, deftones, nirvana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden