« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Sebastian
    wie wir ja schon in anderen thread gesagt haben ist der programmer auf der cebit gewesen und wird mitte diesr woche wieder @office sein udn dann wird alles behoben und mehr dazu kommen!

    ciao€ Ts
    Ich denke nicht, dass euer Programmierer noch bei der cebit ist, und ist kann ja verstehen, wenn das Forum momentan eine grosse Baustelle darstellt, aber seint fast einem Monat hat sich auf dieser Baustelle meines Erachtens nach nichts geändert.

    Und warum sage ich das?

    1. Die beiden nicht angezeigten Objekte, wenn ich im GBO-Style auf Profil klicke, erscheinen immer noch nicht.
    http://home.datacomm.ch/verschiedene...lipboard01.jpg


    2. Im neuen Style: Links werden immer noch nicht vom normalen Text unterschieden dargestellt. Sie sind weder unterstichen noch kann man sie farblich unterscheiden. Links, die als Text in grossen Beiträgen vorkommen, können so gut nicht gefunden werden.


    3. Wenn ich bei der Hauptseite oben Links auf mein Profil klicke, kommt immer noch die Meldung, dass "kein Profil gewählt wurde". Ich muss immer noch jedes mal ein zweites mal auf "Profil von Indrid Cold" klicken, um mein Profil ansehen zu können.


    4. Wie ich die Profile von anderen ansehen kann, ist mir immer noch ein Rätsel.


    5. Beim Profil wurde ein simpler Rechtschreibefehler (dort steht "Bildergallerie", doch das schreibt sich nur mi einem "l") immer noch nicht korrigiert, was meiner Meinung nach sicherlich einer der einfachsten Fehler ist, die man bewältigen könnte.


    6. Wenn ich mein Profil bearbeite und Bilder hochladen möchte, eben gerade für die Bildergalerie, dann werden diese nicht angezeigt.




    Keiner der Fehler, die ich vor fast einem Monat hier im Eröffnungsbeitrag aufgelistet habe, wurde inzwischen korrigiert. Warum?
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #12
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Weil der Programmierer sich verabschiedet hat, wir aber schon eine neue Firma beauftragt haben und sich das deshalb bisher noch nicht geändert hat.

    Tut mir leid.
    <3 D+S!

  3. #13
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Die Newsseite geht noch immer nicht richtig. Die Hauptseiten werden immer und immer wieder neugeladen. Seid ihr mit der Seite überfordert, oder was ist?

    Problem habe ich mit Opera 7x bis 8.0. Sowei mit Firefox!

  4. #14
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    maaaaan, steht doch oben. Der alte Progger ist weg, neue Firma wurde beauftragt. Nu reichts mal ...

  5. #15
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von Dennis
    ... Tut mir leid.
    muss es nicht! Ihr müsst euch doch hier nicht rechtfertiegen! Ist ja sowieso umsonst hier also kann man sich auch nicht beschweren wa?
    Und wenn es jemand zu sehr stört kann man ja auch auf die anderen Seiten im Netz ausweichen...

  6. #16
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Original von isaac3k
    maaaaan, steht doch oben. Der alte Progger ist weg, neue Firma wurde beauftragt. Nu reichts mal ...
    Tut mir leid, den Post habe ich überlesen :( Wo gehts zum Teeren und Federn? :(

  7. #17
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"

    RE: Fehler die endlich mal behoben werden sollten!

    Original von Indrid Cold
    Ich kann zwischen Links in Beiträgen und normalem Text bei dem neuen Design keine farblichen oder darstellerischen Unterschiede finden, dass sollte man auch noch ändern. Bei grossen Beiträgen kann es dann gut sein, dass Links gar nicht wahrgenommen werden, da diese nicht immer als Link gekennzeichnet sind.
    http://home.datacomm.ch/verschiedene...lipboard02.jpg
    Diesen "Fehler" hab ich jetzt mal beseitigt. Dadurch sieht aber das Forum auch erheblich anders aus, weil da dann auch alle Links zu den Foren farblich markiert sind.

    Aus diesem Grund hab ich einen neuen Style erstellt.

    Also alle, die das mit den Links gestört hat, können jetzt unter Einstellungen den Style "Nintendo-Online(Linkmarkierung)" auswählen.

  8. #18
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672

    RE: Fehler die endlich mal behoben werden sollten!

    Original von BIGBen
    Original von Indrid Cold
    Ich kann zwischen Links in Beiträgen und normalem Text bei dem neuen Design keine farblichen oder darstellerischen Unterschiede finden, dass sollte man auch noch ändern. Bei grossen Beiträgen kann es dann gut sein, dass Links gar nicht wahrgenommen werden, da diese nicht immer als Link gekennzeichnet sind.
    http://home.datacomm.ch/verschiedene...lipboard02.jpg
    Diesen "Fehler" hab ich jetzt mal beseitigt. Dadurch sieht aber das Forum auch erheblich anders aus, weil da dann auch alle Links zu den Foren farblich markiert sind.

    Aus diesem Grund hab ich einen neuen Style erstellt.

    Also alle, die das mit den Links gestört hat, können jetzt unter Einstellungen den Style "Nintendo-Online(Linkmarkierung)" auswählen.
    viel besser... danke

  9. #19
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010

    RE: Fehler die endlich mal behoben werden sollten!

    Original von BIGBen
    Original von Indrid Cold
    Ich kann zwischen Links in Beiträgen und normalem Text bei dem neuen Design keine farblichen oder darstellerischen Unterschiede finden, dass sollte man auch noch ändern. Bei grossen Beiträgen kann es dann gut sein, dass Links gar nicht wahrgenommen werden, da diese nicht immer als Link gekennzeichnet sind.
    http://home.datacomm.ch/verschiedene...lipboard02.jpg
    Diesen "Fehler" hab ich jetzt mal beseitigt. Dadurch sieht aber das Forum auch erheblich anders aus, weil da dann auch alle Links zu den Foren farblich markiert sind.

    Aus diesem Grund hab ich einen neuen Style erstellt.

    Also alle, die das mit den Links gestört hat, können jetzt unter Einstellungen den Style "Nintendo-Online(Linkmarkierung)" auswählen.

    Kann man nicht die Linkfarbe noch ändern? sieht irgendwie hässlich aus..

  10. #20
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Passt doch zum NO Style, schwarz und rot.

    Wenn ichs allerdings ganz rot mache, dann sind auch alle Links in der Forenübersicht rot, das sieht dann kacke aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden