« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    Original von Samb
    ok nochmal für alle
    ob ihr wisst ob es die ver mit den bonis ist schaut auf die rückseite der packung und schaut unten links
    de modell nummer muss ein (EUR) haben
    modell nummer (NOE) ist die ohne bonus spiele
    das sieht man ebenfalls auf den mini disks dort steht ebenfalls die modell nummer drauf
    mir ist das alles schnuppe. mich haben die bonus-games in den vorgängern nicht gereizt und ganauso ist es diesmal auch...mir geht es um das spiel und nicht um irgendwelche kurzlebigen extras. da zocke ich das spiel lieber noch 5mal durch.
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  2. #72

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    The Mercnaries ist alles nur nicht kurzlebig!Es macht echt fun und bis man die Handcannon hat kann schonmal soviel Zeit vergehen wie bei 5 mal durchspielen.

  3. #73
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    ...das magst du ja sehen können, wie du willst...das ist ja auch nur meine meinung zu diesen bonus-spielchen. wenn du spaß daran hast, ständig total gefrustet von vorn anzufangen. außerdem für dinge wie die Handcannon gibt es doch das action-replay und gut ist.

    aber wer dazu freak genug ist und dem dieses frustige speilprinzip nicht stört, der ist damit bestens bedient - ich halt nicht! zum ballern greife ich dann doch lieber zu einem anständigen shooter und nicht zu einem horror-adventure.

    so und nu is gut ja?
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  4. #74
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von dextar
    ...das magst du ja sehen können, wie du willst...das ist ja auch nur meine meinung zu diesen bonus-spielchen. wenn du spaß daran hast, ständig total gefrustet von vorn anzufangen. außerdem für dinge wie die Handcannon gibt es doch das action-replay und gut ist.

    aber wer dazu freak genug ist und dem dieses frustige speilprinzip nicht stört, der ist damit bestens bedient - ich halt nicht! zum ballern greife ich dann doch lieber zu einem anständigen shooter und nicht zu einem horror-adventure.

    so und nu is gut ja?
    Wenn man's packt

    Das ist ein ganz einfaches Arcade-Spielprinzip.Und du weißt ja das wenn man es letztendlich doch noch schafft, sich der Frust gelohnt hat.Außerdem gibts noch keine Cheats!

    BTT:
    Ich fin die Minispiele sehr gelungen!

  5. #75

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    Original von dextar
    ...das magst du ja sehen können, wie du willst...das ist ja auch nur meine meinung zu diesen bonus-spielchen. wenn du spaß daran hast, ständig total gefrustet von vorn anzufangen. außerdem für dinge wie die Handcannon gibt es doch das action-replay und gut ist.

    aber wer dazu freak genug ist und dem dieses frustige speilprinzip nicht stört, der ist damit bestens bedient - ich halt nicht! zum ballern greife ich dann doch lieber zu einem anständigen shooter und nicht zu einem horror-adventure.
    und wenn du spass daran hast 60€ auszugeben nur um dann zu cheaten und damit den ganzen spielspass zu verlieren...
    kann ja auch nicht jeder so zittrige hände und schlechte reaktionen wie du haben sodas er immer von vorn anfangen muss.

    falls es dir entgangen ist RE4 ist mehr ein action-shooter als ein horror-adventure.
    das ist auch der grund warum manche fans der alten teile den neuen nicht gut finden und andersrum.

    und weil du das spielprinzip scheiße findest sind alle die es gut finden freaks?schon klar.

  6. #76
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    und wenn du spass daran hast 60€ auszugeben nur um dann zu cheaten und damit den ganzen spielspass zu verlieren...
    kann ja auch nicht jeder so zittrige hände und schlechte reaktionen wie du haben sodas er immer von vorn anfangen muss.

    falls es dir entgangen ist RE4 ist mehr ein action-shooter als ein horror-adventure.
    das ist auch der grund warum manche fans der alten teile den neuen nicht gut finden und andersrum.

    und weil du das spielprinzip scheiße findest sind alle die es gut finden freaks?schon klar.

    sachma hast du schon mal was von dem wort respekt gehört, offensichtlich ist dies nicht deine stärke!
    ich darf doch wohl noch meine meinung dazu äußern. RE4 ist alles andere als ein shooter, dafür ist steuerung viel zu steif und ungenau...für einen shooter wohlgemerkt. wenn du anderer meinung bist, solltest du dir mal bei gelegenheit ein paar shooter ansehen und ausprobieren, bevor du solche aussagen triffst.

    zum action-replay und RE4:
    ich habe das spiel bereits schon 2mal(!!) durch und nutze nun das AR, um mich in ruhe umzusehen und eben nicht ständig dem gehetze und geflüchte ausgesetzt zu sein. somit waren die EUR 60,00 nicht umsonst. ich hoffe, dass ich damit deine genehmigung (lach) zur nutzung des AR bekomme.

    definition vo "freak": (so das habe ich extra für dich geschrieben, mein kleiner Egalus)
    freak ist für mich kein schimpfwort - ganz im gegenteil!
    freaks sind für mich zocker/fanatiker/fans eines genres bzw. einer viedeospielreihe, die sich mit voller hingabe ausschließlich diesem genre/spiel widmen. in bezug auf RE bin ich halt kein freak. da gibt es für mich ganz andere spiele
    daher solltest du sensibler mit deinen aussagen umgehen und genauer die einträge lesen...denn wer lesen kann ist klar im vorteil!! solltest du trotzdem noch was falsch verstanden haben, dann schreibe mir doch bitte eine PN. ich antworte dir dann direkt.
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  7. #77

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    Wenn hier einer Respekt haben solte dann bist du das!Selbst wenn das alter in deinem Profil stimmen sollte was ich aber nicht glaube.
    RE4 ist kein Shooter?
    Shooter ist ein englisches Wort und wird in Deutschland meistens mit "Ballerspiel" übersetzt.Wenn du jetzt behauptest das man in RE4 irgendetwas anderes mehr macht als ballern dann hast du RE4 noch nicht gespielt.

    Du hast das Wort Freak nicht ganz richtig definiert...

    Aus dem Lexikon:

    Als Freak (sprich: [fri:k] : freak = Missgeburt, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt. Ein Freak kann auch eine bestimmte Lebensweise verkörpern. So nennen sich beispielsweise die Hippies gerne selber Freaks, nachdem sie von konservativen Menschen oft als Missgeburten verunglimpft wurden.

    So und wie kannst du behaupten das jeder der The Mercenaries spielt dies über die maße eines normalen Hobbys hinaustreibt?
    Ach stimmt du kennst uns ja alle persönlich und weisst das ganz genau.

  8. #78
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Ihr habt Probleme Leute das kann es ja nicht geben !
    Mir ist das alles egal ich habe die US-Version von meinem Dad aus Amerika und ich bin sehr zufrieden und habe es auch schon durch.

    Gruss
    Clint

  9. #79
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    Original von Egalus
    Wenn hier einer Respekt haben solte dann bist du das!Selbst wenn das alter in deinem Profil stimmen sollte was ich aber nicht glaube.
    du kannst hier schreiben was du willst, aber ich werde dir jetzt NUR noch PNs schicken...werd endlich erwachsen!
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  10. #80
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    ...aber wer die uncut RE4 Version habe möchte, das kann sie sich doch im Ausland besorgen. Das ist dann so ähnlich wie mit Dope in Holland.
    hey das ist ja mal einer im wahrsten sinne des wortes "fetter" vergleich!!
    (lach+gruss)
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden