123 ... »
  1. #1
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326

    Achtung Jetzt auch keine BONUS Disc beim Resi4 Bundle ??!

    Oh gott ich war geschockt als ich grade auf Just-Cubed folgendes laß:

    "Wie wir soeben durch einen Angestellten der Saturn GmbH erfuhren, ist Capcom und Nintendo ein weiterer peinlicher Ausrutscher "geglückt". Im seit heute erhältlichen Resident Evil 4-Bundle sollte sich neben der Konsole und dem jüngsten Capcom-Tophit auch eine Bonus-Disc mit Material zu den vorangegangen Episoden befinden. Doch scheinbar lässt man bei Nintendo beziehungsweise Capcom ein funktionierendes Langzeitgedächtnis vermissen, denn auf dieser Disc befand sich nun auch Material zum indizierten (!) Resident Evil 2, womit die Bonus Disc keine Einstufung der USK erhielt. Ein Verkauf dieser Disc wäre somit strafbar. In Folge dessen wurden alle Bonus Discs aus den Verpackungen genommen und dürfen nicht weiterhin im Verkauf sein."

    Die USK ist doch mal sowas von derbe Peinlich.
    Wieso haben die REsi2 eigentlich indiziert ??
    Wer hat diesen Scheiss verein überhaut gegründet ??
    Ich mein HALLO?? das ist nur ne BONUS DISC kein GAME IHR ASSIS VON DER USK !!!!
    So eine schwachsinnige scheisse.

    EDIT: Vorausgesetzt das stimmt
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  2. #2
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    hab zwar resi 4 schon, aber so langsam platz mir echt der kragen was dieser verein da für eine scheisse veranstaltet !!!

  3. #3
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Wieso gibts du der USK die Schuld bei der Indizierung von RE2? Anscheinend weist du nicht, dass Capcom damals RE2 nicht testen ließ und das Spiel somit automatisch die Indizierung aufgedrückt bekam!

    Tja, die Bonusdisk war der Kaufgrund für das Bundle gewesen! Werd' mir die Disk anderweitig besorgen müssen!
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #4
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Jo echt wir müssten mal ne anit-USK-Seite ins Internet stellen wo so sachen wie unterschrift aktionen stattfinden

    aber ob dass klappt is seeehhr fraglich.....
    solche
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich mein HALLO?? das ist nur ne BONUS DISC kein GAME IHR ASSIS VON DER USK !!!!
    Als ich vor Jahren mal in Berlin war, durfte ich mir nicht mal das Lösungsbuch zu Resident Evil 3 kaufen, da das Spiel ab 18 (oder 16) Jahre war. Ich sagte, dass es doch nur das Buch sei, aber die Verkäuferin sagte, dass sei egal, denn das Spiel sei so eingestuft worden, das gelte ebenso für das Lösungsbuch.

    In der Schweiz zum Glück alles kein Problem.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    oh gott :P
    da hät ichs chon zuviel eh

    EDIT:

    Wieso gibts du der USK die Schuld bei der Indizierung von RE2? Anscheinend weist du nicht, dass Capcom damals RE2 nicht testen ließ und das Spiel somit automatisch die Indizierung aufgedrückt bekam!
    Tja aber würde es die USK nich geben dann währe RE2 nich indiziert, du hättest jetzt deine Bonus Disc und meinen Vorredner währe die peinliche Sache im Kaufhaus erspart geblieben

    siehs mal so..
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  7. #7

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also irgendwie passt Capcom und USK nicht zusammen.
    was die sich alles leisten zur release von RE4.

    die restliche welt freut sich über Zombies und harte waffen und wir in good old germany ärgern uns mit solchen affen rum.

  8. #8
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    ich frag mich sowieso warum gerade wir so einen verein voller bekloppten haben

    aber die USK hat echt was gegen CAPCOm
    vielleciht hat die USK Re4 einfach falsch verstanden und die dachten das die Gegner aus RE4 exakte Kopien ihrer selbst seien ^^
    deshalb waren die dann sauer

    so nach dem Motto " eh guck mal die Dorfbewohner da, die sind genauso bekloppt wie wir , dass kann kein zufall sein, dass werden wir capcom heimzahlen"

    :P
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  9. #9
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    In meinen Augen ist Capcom der schuldige und nicht die USK. Nun gut, ich find' die USK auch für'n Ar***. Capcom hätt' nicht die Fehler von damals wiederholen dürfen, so einfach ist das!


    die restliche welt freut sich über Zombies und harte waffen und wir in good old germany ärgern uns mit solchen affen rum.
    einige vergessen tatsächlich was die japaner mit re4 durchmachen mussten. die haben zwar die minispiele aber so gut wie alles im mainspiel wurde entschärft!
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  10. #10
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Ne woher verdammt nochmal hat so ein bekloppter Verein das RECHT einfach darüber zu entscheiden was wir sehen dürfen/wollen und was nicht ????

    Dass ist das Problem was ich in der USK sehe.
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden