« ... 56789 »
  1. #61
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Jep da läuft mir auch jedes Mal wieder ein wohliger Schauer über den Rücken! Gehört zu meinen eindeutigen Lieblingstellen!

  2. #62
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Rene
    ziemlich erschrocken hab ich mich in dieem gefängnistrackt auch, als auf einma so ein viech (weiß nimmer wie die hei0en, die dinger die man mit dem wärme-fernrohr treffen musste) hinter mir im gang stand
    Ich glaube die Viecher hießen Regerandos oder so. Die machen Geräusche wie mein Hund. Mit dem Raketenwerfer sind die Typen kein Problem. Ein Schuss und weg sind sie

    Die Stelle mit den Säcken erinnerte mich etwas an Silent Hill.
    Schwer zu besiegen sind sie sicher nicht, ich hab mich halt nur erschrocken, als ich mich umdrehte und auf einma das Viech vor mir stand

  3. #63
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oh ja, das erste Mal war wirklich lustig. Das Vieh kommt in den Raum, ich knall ihm den Kopf weg und auf einmal ist der Kopf wieder da und es springt mich an.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #64

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    nachdem ich mir die letzen Beiträge hier durchgelesen habe, hab ich wieder ne Gänsehaut bekommen. man erinnert sich wieder an die Stellen wo man aufschreckt.

    Extrem fand ich das Labor (glaub ich?), wo diese/r Monster an der Decke und auf diesem Tisch hangen/lag. Die haben immer Geräusche gemacht wo ich wirklich total beängstigt war. Alle Aspekte zusammen (Atmospähre, Sound und aussehen) haben die echt gruselig gemacht.

    Wo und was waren die nochmal?

  5. #65
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Die Regeneratoren waren das und ja das war in den Forschungslaboren der Insel! Fand die Atmo und diese Viecher mit dem Gestöhne auch der Hammer ! Für mich der Zombieersatz in dem Spiel ,so wie das Labor ist ,hätte von mir aus das ganze Spiel sein können ,Horror und Grusel ohne Ende gewürzt mit "ein wenig" Action!

    Und die Graphik *sabber* ,man kann jeden Zahn einzeln abzählen!

  6. #66

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Shiek
    Die Regeneratoren waren das und ja das war in den Forschungslaboren der Insel! Fand die Atmo und diese Viecher mit dem Gestöhne auch der Hammer ! Für mich der Zombieersatz in dem Spiel ,so wie das Labor ist ,hätte von mir aus das ganze Spiel sein können ,Horror und Grusel ohne Ende gewürzt mit "ein wenig" Action!

    Und die Graphik *sabber* ,man kann jeden Zahn einzeln abzählen!
    ICH STIMME DIR MIT JEDEM WORT ÜBEREIN!

    Das war wirklich WOW!!

  7. #67
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Stimmt... in dem Labor war es echt unheimlich.
    Habe mir auch gedacht, dass da einer gleich aufsteht,
    aber bis es soweit war hatte ich einen eiskalten Schauer der über
    meinem Rücken ging... brrrrrrrrr....
    Und dann noch die ächzenden Geräusche...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  8. #68
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ma ne RE4 Story von mir. Zuvor muss ich sagen dass ich mich bei Horoorspielen generell nie gefürchtet hab und es auch nur selten tue^^

    Also :
    Ich war allein zu Haus, alles war dunkel es war gegen 1 Uhr nachts. Ich war gerade im Labor. Ich ging durch ne Tür als ne Sequenz abgespielt wurde, wo dieses Monster mit den vielen Stacheln im Körper aus der Tür brach ( da tauchte diese Art von Monster zum ersten Mal auf). Ich denke jeder kennt die krasse Atem geschräusche deses Viehchs^^. So dann war ich schon derbe geschockt ( ich habs zum ersten ma gespielt) und als ich den Kopf von dem Vieh plötzlich hinter dem Glasfenster gesehen hab, hab ich die GameCube ausgemacht.

    Es hört sich doof an aber ich war derbe geschockt. Es hat alles zusammen gepasst, die Msuik die Atemgeschräusche alles xD.

  9. #69
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    hehe geschreckz hab ich mich fast nie hab aber dafür bei anderen Orten die "Panik" bekommen....
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  10. #70
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Vannir
    Ma ne RE4 Story von mir. Zuvor muss ich sagen dass ich mich bei Horoorspielen generell nie gefürchtet hab und es auch nur selten tue^^

    Also :
    Ich war allein zu Haus, alles war dunkel es war gegen 1 Uhr nachts. Ich war gerade im Labor. Ich ging durch ne Tür als ne Sequenz abgespielt wurde, wo dieses Monster mit den vielen Stacheln im Körper aus der Tür brach ( da tauchte diese Art von Monster zum ersten Mal auf). Ich denke jeder kennt die krasse Atem geschräusche deses Viehchs^^. So dann war ich schon derbe geschockt ( ich habs zum ersten ma gespielt) und als ich den Kopf von dem Vieh plötzlich hinter dem Glasfenster gesehen hab, hab ich die GameCube ausgemacht.
    Bist ja auch noch nen bisschen jung für dieses Spiel oder!? Aber ich kehr hier mal nicht den Moralapostel raus, da ich selber nicht wirklich sehr viel besser war. Aber Recht hast du, gruseliger ist das Spiel nirgendswo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden