« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    6
    aha na das ja alles doll hier.
    wollt nur wissen ob euch das Spiel gefällt und dann sowas...
    können wir nich über das Spiel reden ???
    FSK 12:der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16:der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18:alle bekommen das Mädchen :P

  2. #22

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    naja da gibts vieele threads drüber. Ich weiß nich. Der anfang war mir irgendwie zu langatmig und so. Dazu war ich noch mit Metroid Prime 2 beschäftigt deswegen hab ichs wohl liegen gelassen. Aber hey durch ToS hab ich custom robo bekommen^^

  3. #23
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    naja ToS als bestes RPG zu bezeichnen ist wohl einbisschen übertrieben ! also für denn GC bestes RPG kommt aufjedenfall durch ( gibt eh kaum andere alternativen -_- )
    aber gegen andere RPGs like FF3 oder Chrono Trigger sieht echt recht alt aus !

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    jo finde ich auch. ToS mag auf dem Gamecube (wo es ja eigentlich keine alternative gibt) das Non-Plus ultra zu sein aber verglichen mit Terranigma, Secret of Mana, Chrono Trigger, Final Fantasy VII und allen anderen Perlen ist es echt nich so gut. Tales of Phantasia...das isn geiles game wenn nich sogar das beste der Tales of... reihe

  5. #25
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von FallenDevil
    Original von DevilSephiroth
    das hier ist ein Forum über Spiele und wenn du Streit suchst geh woanders hin.
    ok wohin denn?

    rofl da sag ich nur mal das ich leute gern nieder mache und da werd ich schon als

    ar***

    bezeichnet^^

    Ok ich halt mich aus dem thread hier raus^^

    jo digga,
    für sowas hätte man vor ein paar jahren noch ordentlich ne verwarnung bekommen.
    ich weiß nicht was du glaubst wer du bist aber cool wirkst du damit nicht.

    gruß lado
    Wer ist Jonathan?

  6. #26
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    1. Hi neue weibliche Userin, das sich alle auf deine Seite schlagen liegt nicht nur daran , dass sie evtl. deiner Meinung seien könnten, sondern auch (um nicht zu sagen viel mehr) daran das du weiblich bist. So ist das nunmal , frag mal Looser1

    Trotzdem Herzlich Willkommen

    2. Hi Fallen ^^ . Tja wäre es keine weibliche Userin würden dich jetzt nicht alle zu Sau machen. Ist aber eine, musst du mit Leben. Wäre es n männlicher User, dann wären die meisten glaub ich auf deiner Seite und hätten schon 3-4 Links zu den anderen Threads gepostet

    3. Allgemein : Stimmt schon sie ist neu , kann schonmal passieren sowas
    aber in Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen, insofern hat also Fallen schon recht, er hats nur grad n bisl falsch zum Ausdruck gebracht

    4. @ Topic : auf dem Cube : ja ! generell -> ghaaaanz weit vorne

  7. #27
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Dr. Rued hats mal wieder auf den punkt gebracht.


    Richtige diagnose setzen eins.
    Ich glaub du bekommst echt bald ein Dr. titel in forums phylosophie
    Wer ist Jonathan?

  8. #28
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    @rued: hab garnicht drauf geachtet ob der user weibl. ist oder nicht, aber die gelegenheit tos in den himmel zu loben lass ich nicht aus.

    @dazsound: nein ist nich übertrieben, wenn man nicht auf rundenbasieredes menü rumgedrücke steht, sind die tales titel eine sehr willkommende alternative.

    deshalb sind tos, bk und sh:c meine favoriten, da man mehr selbst ins geschehen eingreifen kann.

  9. #29
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von FallenDevil
    ich mach die leute nieder die ich niedermachen will
    damit kommst du nicht weit.




    @topic

    es gibt einige rollenspiel konkurenz auf dem Gamecube und ToS ist sicherlich eines der besten Rollenspiele auf der Konsole, dass es DAS Rollenspiel ist würde ich nicht sagen, aber sicherlich ein ziemlich gutes.

  10. #30
    Avatar von metropolis
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    316
    ich muss echt mal sagen, dass es dem spiel an starker konkurrenz wirklich fehlt ... an richtig guten rpgs hat es bisher bei nintendo immer gemangelt finde ich ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden