« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von oldier
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    41
    Für mich ist ToS das 2.Beste Rollenspiel,davor kommt beiu mir noch Golden Sun.
    Mein neues Forum:Forum

  2. #52

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Tales of Symphonia ist wirklich sehr gut, aber ob es das BESTE Rollenspiel ist mag ich nicht sagen. Mir persönlich hat Sky of Arcadia Legends besser gefallen von der Geschichte her. Mal sehen wie Baten Kaitos wird, das mit dem Kartensytem kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.

  3. #53
    Avatar von Tsubasa
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    7
    finde nicht das ToS das beste RPG ever ist ....

    jede RPG is auf seine eigene art und weiße geil *ggg*

    aber es ist definitiv einer der besten (wegen kampfsystem ... story fand ich etwas öde muss ich zugeben ...)

  4. #54
    Avatar von Overlord
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    490
    Habs mir mal ausgeliehen, zocke momentan (muss leider am Samstag zurückgeben kann aber meine Meinung trotzdem sagen).

    Ich muss sagen das Tales of Symphonia das beste Rollenspiel ist, welches ich jemals gespielt habe.
    Ich habe ja schon viel gespielt, und da ich Tales of Phantasia (ein Vorgänger fürn SNES, Emulator sei dank, das Spiel gibt es nicht auf deutsch, aber wurde übersetzt) kenne ich das Kampfsystem.
    Ich hatte ToP nur durch Zufall gefunden.
    Wollte mir eigentlich Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) welches ich habe fürn Emulator holen da man dort cheaten kann (ja ich weiss, ich komme in die Hölle ^^) stoss dann aber auf Tales of Phantasia.
    Ich war von Anfang an begeistert und als ich von tales of Symphonia hörte forschte ich sofort nach ob es mit dem Kultspiel zu tun hat, und die Antwort war ja.

    Nach langer Zeit konnte ich es mir endlich ausleihen (will mirs echt bald kaufen) und fragte mich ob es den Vorgänger alle Ehre macht.
    Ich hätte mir diese Frage nicht stellen dürfen, weil dieses Spiel absolut genial war.

    ToS ist im Rollenspielbereich das beste was ich je spielte.
    Ich kann es jedem ans Herz legen.
    Ich bin sogar richtig wütend das ich es morgen wieder abgeben muss (heul).


    Namco, macht bitte mehr solche Rollenspiele für uns.


    Und Kratos rulez ^^
    Wissen ist Macht.
    Das Schwert und die Magie schützen Sie.
    So nutze das Schwert auf magische Weise um mächtig zu sein.

    Sir Owen Jackson
    12ter Overlord im Dienste der Majestät Königin Catherine von Jillin.
    Held des Volkes von Salphos.
    Freund aller Rassen und bezwinger des mächtigen Saphiron.

  5. #55
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Overlord
    Ich muss sagen das Tales of Symphonia das beste Rollenspiel ist, welches ich Namco, macht bitte mehr solche Rollenspiele für uns.
    namco hat ja noch baten kaitos, aber beides nur puplished, wenn du mehr spiele von den tales of studios haben willst brauchst du wohl oder übel ne import ps2.

  6. #56
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Das spiel ist wirklich sehr gut aber ich bin gespannt wie gut Baten Kaitos ist habs eh schon bei der Games Convention in Leipzig gespielt.
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  7. #57

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.045
    Original von Stumpf
    Original von Overlord
    Ich muss sagen das Tales of Symphonia das beste Rollenspiel ist, welches ich Namco, macht bitte mehr solche Rollenspiele für uns.
    namco hat ja noch baten kaitos, aber beides nur puplished, wenn du mehr spiele von den tales of studios haben willst brauchst du wohl oder übel ne import ps2.
    jo oder um den jüngsten sproß zu erleben, Tales of Melfes, muss wohl ne psp her

  8. #58
    Avatar von Overlord
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    490
    Ja, ich finde es aber scheisse das sie wieder mehr für Sony machen wollen.
    Ich bleibe Big N treu.
    Ausserdem sind die Konsolen der anderen beiden Hersteller mir eh zu teuer.
    Nintendo macht es fast immer richtig, gute Qualität an der Hardware und gute Preise.


    Ich hoffe mal das noch ein Tales of kommt.
    Natürlich wäre es besser wenn Nintendo sich mehr im RPG-Bereich engagieren würde.
    Sie könnten doch mal eigene Figuren erfinden, und mal weniger kindische RPG (nix gegen Paper Mario, aber man kann doch net immer sowas machen) machen.
    Sie könnten ein eigenes Fantasy-RPG mit Magie, Ki, Schwert etc. machen, wo man like Baldurs Gate einen Charakter erstellt (meine die PC Teile) und wie in Sacred oder Diablo massenweise Monster abschlachtet.
    Man könnte es mehr wie ein Jump'n'Run gestalten, bessere Grafik als die Spiele die ich genannt habe (weil die Figuren net sehr detailliert sind) und einen eher realistischen (und bei Frauen erotischen) Stil bevorzugen.
    Nintendo kann auch mal andere Sachen machen, ich mag die Nintendofiguren, aber Nintendo verlässt sich bei Realismus oder geilen Fantasy mehr auf andere Personen.
    Die Pokemon und Mario RPG sind gut, aber das kann doch net alles sein.
    Ich hab nix gegen mehr Cel-Shading (hoffentlich wird DBZ SAGAS gut) man könnte sogar ein Record of Lodoss War RPG machen, in dem man entweder die Truppe nimmt (Deedo i love you) oder sich eine eigene Truppe (mit Elfen, Menschen, Zwergen etc.) erstellt.

    Nintendo könnte selbst Cel-Shading RPGs oder Realstile-RPG machen.


    Los Nintendo, ihr könnt das doch auch so gut, enttäuscht uns bitte nicht.
    Wissen ist Macht.
    Das Schwert und die Magie schützen Sie.
    So nutze das Schwert auf magische Weise um mächtig zu sein.

    Sir Owen Jackson
    12ter Overlord im Dienste der Majestät Königin Catherine von Jillin.
    Held des Volkes von Salphos.
    Freund aller Rassen und bezwinger des mächtigen Saphiron.

  9. #59
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von FallenDevil
    jo oder um den jüngsten sproß zu erleben, Tales of Melfes, muss wohl ne psp her
    Tales of Melfes gibts nicht mehr, Project Melfes wurde zu Tales of Legendia auf der PS2, auf der PSP erscheint soweit "nur" Tales of Eternia...
    Spoiler

  10. #60
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Also ich habe das Spiel jetzt durch und muss sagen dass es wirklich super war.
    Ich berücksichtige nicht so stark grafische oder technische Faktoren, sofern das Feeling stimmt und das war bei dem Game wirklich herrausragend

    Nie gefrustet, aber auch nie zu einfach,freundliches,spaßiges Kampfsystem, liebevolle Grafik und Charaktere,lange Spielzeit - eindeutig eines der besten Spiele auf meinem Cube und ein Platz zwischen meinen beliebtesten RPG's bekommt es auch




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden