1. #1
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518

    Songtexte - Illegal? oO

    Geht mal auf diesen Link und lest euch den Text durch:

    http://www.songsuche.com/int/

    was sagt ihr dazu? ich find das so scheisse..bald wird es wohl keine deutschen songtextseiten mehr geben..

    Das sind die selben die auch Ballz.de abgemahnt haben..die typen sind echt nur auf Geld aus..

  2. #2
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    EInfach nur arm... Das Rechtssystem hat mich schon immer angekotzt. Aber jetzt dürfte auch dem naivsten Menschen klar werden: Mann kann rechtmäßig durch Unrecht reich werden, man muß es bloß drauf anlegen... ICh weiß nicht ob so etwas in Deutschland bereits existiert, aber man müßte ein Gesetz einführen nachdem offensichtlich unrechtes Mißbrauchen des Rechtssystems zur eigenen Bereicherung ebenfalls rechtswidrig wird.

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Oh mann, das kotzt ja echt an...

    Ich hab auch öfter mal im Internet nach Songtexten gesucht, weil es einfach oft wichtig ist, um den Text zu verstehen. Bei vielen CDs sind ja im Booklett keine Texte, als ist man gezwungen aufs INternet zurückzugreifen.

    Was die da machen ist doch echt ne Frechheit. Das kann man niemandem wünschen, was den Songtextseiten passiert ist. Einfach nur erbärmlich unser Rechtssystem... >

  4. #4
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Das ist doch einfach nur lächerlich. Die machen doch keinen Verlust dadurch, alles was die wollen ist Geld. Wenn schon kaum einer deren Musik kauft müssen die halt andere Geldquellen suchen. So sieht man mal wieder was so ein riesen großer haufen Scheiße unser Rechtssystem ist. Die die Geld haben bekommen noch mehr Geld und welche die anderen einfach nur was gutes tuen wollen ohne jemanden zu schaden oder etwas dafür zu verlangen werden bestraft. Man sollte am besten überhaupt keine Musik mehr von denen kaufen damit die mal spüren wie es ist sein ganzes Geld zu verlieren.

  5. #5
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Wasn das für nen scheiß ich meine wirklich wie oben schon gesagt habe auch viel texte übers inet gesucht usw. ich weiß nicht ey heutzutage wolle ndiealle nur Geld machen ....

  6. #6
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Original von BIGBen
    Bei vielen CDs sind ja im Booklett keine Texte, als ist man gezwungen aufs INternet zurückzugreifen.
    Ich weiß ja nicht was du dir für CDs kaufst aber bei meinen sind zu 97% die Texte im Booklet.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Scorpion
    Original von BIGBen
    Bei vielen CDs sind ja im Booklett keine Texte, als ist man gezwungen aufs INternet zurückzugreifen.
    Ich weiß ja nicht was du dir für CDs kaufst aber bei meinen sind zu 97% die Texte im Booklet.
    wahrscheinlich kaufst du alle CDs von der gleichen Band die das halt so macht

    es ist heute garantiert nicht der normalfall dass die Texte im Bokklet stehen

  8. #8
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    die musikverlage überhaupt drehen alle durch: warum bekommen britney und co millionengaschen, könne sich ein leben in saus und braus leisten und tun ncoh nicht mal viel dafür (ich meine jetzt die platte aufnehmen)

    aber wen der gwinn sink ist IMMER das internet schuld - egal was

    da muss ich es mir wirklcih überlegen meine website an der ich gerade arbeite zu verüffnedlichen - es geht so um videospiele, also berichte, mehr so als übung zum zur festigung von htm gedacht, nicht das ich dann von so einen dämlichen anwalt ne rechnung über tausende euro griege

    PS: www.n-planet.de.vu
    ist ncoh im ausbau aber werbung muss auch mal sein (ich weiß das es schlecht ist)
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  9. #9
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    jo find ich auch böse

  10. #10
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich habe einige CDs von einigen unterschiedlichen Bands. Und nur bei einer davon sind keine Lyrics dabei und das liegt daran, dass es ein Best of Album ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden