« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    RE5 für PSP? April, April

    btw. was ich extrem schwach fand war wie sie die Parasiten beseitigt haben. Im ganzen Spiel kämpfen Leon und Ashley mit den Parasiten, finden kurz vor Schluss ne Notiz wo es um eine Bestrahlung geht, die im ganzen Spiel nie erwähnt wurde, 5 min später finden sie das Gerät und die Parasiten sind weg. Toll....

    Im großen und ganzen ist die Story ganz gut, auf jeden Fall Resi-würdig, aber manchmal wirkt das Spiel so als hätten die Entwickler einfach keinen Bock gehabt die Sache fertigzudenken.

    Es kann auch sein das ich zu viel an MGS gewöhnt bin, aber sowas wie Charakterentwicklung gabs auch null. Obwohl Ashley und Leon fast über das ganze Spiel über zusammen sind, gabs vielleicht 5 Zwischensequenzen mit tiefgründigeren Dialogen zwischen den beiden. Wer sich an MGS2 erinnern kann, da waren Raiden und Emma 10 min zusammen und haben sich trotzdem ihre halbe Lebensgeschichte erzählt . Aber das erwarte ich von Resi gar nicht, im Remake gabs schließlich auch viel interessantere Dialoge zwischen Jill-Barry-Wesker usw.

    Bei Luis dasselbe, kam vielleicht in Spiel 5-6 mal vor und Leon schreit bei seinem Tod so als wäre grad sein bester Kumpel abgekratzt. Vom Hubschrauberpiloten Mike gar nicht erst zu reden. Aber bei Luis gabs wenigstens Notizen die seinen Charakter näher ausgeleuchtet haben.

    Schade, dass Capcom die lange Entwicklungszeit nicht dazu genutzt haben um an der Story zu feilen, aber Resi4 spielt man ja auch nicht wegen der Story.

  2. #22
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Meldungen aus der Gerüchteecke

    - Capcom arbeitet an einem Resident Evil für PSP, in dem Sherry Birkin die Heldin ist.


    Quelle: gamefront.de

    soviel zu RE5 auf der PSP...
    Spoiler

  3. #23

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    5
    Original von Prez
    RE5 für PSP? April, April

    Das hoffe ich

  4. #24

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    Ich fand die Story ganz gut.Hat ihren zweck erfüllt und ich konnte es immer kaum abwarten die nächste sequenz zu sehen.

  5. #25

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    129
    Also ich fand die Story gelungen am anfang versuchste herrauszufinden warum es keine Zombies sind.
    Und schon am Anfang wurde gesagt, das man die Parasiten mit Strahlung entfernen könne.
    somit ist ein bogen gespannt.

    Ansich fan d ich das Spiel sehr unterhaltsam und ich war auch
    von Leos "Freunden" und die Spiele Historischen Anspielungen sehr erfreut
    Das Ende ist zwar sehr Hollywood mäßig / was der B.öse wicht ja selber bemängelt (sehr lustig) aber dennoch liegt sie im Ramen

    Die Zischen Sequenzen sind Genial. Wenn Mike mit seinem Heli abgeschossen wird, er vorher aber noch einige geggner erledigt seehrr lustig der Stein hat mir besonders gefallen.

    Das Spiel ist absolut top und sehr Pakent. Als ich in der Burg war dachte ich scon ok nun ist schluss aber das die noch soviel spandende Sachen reinbringen konnten echt genial
    Die Rätzel fand ich zu einfach aber dennoch ist Res spiel das erste Spiel seit Kotor 1 welches mich so sehr fesselte das ich erst um 5 Uhr nachts ins Bett ging.

    Absolut Top

  6. #26
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    *hust* Rechtschreibung *hust*

  7. #27
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Prez
    btw. was ich extrem schwach fand war wie sie die Parasiten beseitigt haben. Im ganzen Spiel kämpfen Leon und Ashley mit den Parasiten, finden kurz vor Schluss ne Notiz wo es um eine Bestrahlung geht, die im ganzen Spiel nie erwähnt wurde, 5 min später finden sie das Gerät und die Parasiten sind weg. Toll....
    immerhin konnte man nochmal nahaufnahmen von ashley bewundern...
    aber stimmt scho war etwas enttäuschend
    jedoch das davor gezweigt wurde wie der typ alle infizierten wesen beherschen kann war schon genial
    zum glück nicht so heftig wie in code veronica (was ich leider nur als buch kenne aber diese über menschlichen kräfte hörten sich so an als sei sie "eigentlich" unbesiegbar ^^)
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #28
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Und schon am Anfang wurde gesagt, das man die Parasiten mit Strahlung entfernen könne.
    Echt? Wo denn?

  9. #29
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Samb
    braucht resi story?
    wenn man von einem resident evil ausgeht, ja!

    fand die story wirklich mies und das mit der bestrahlung am ende machte den ganzen mist auch noch komplett. ^^

  10. #30

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    Original von Stumpf
    fand die story wirklich mies und das mit der bestrahlung am ende machte den ganzen mist auch noch komplett. ^^
    Dann sag doch mal was genau daran so mies war!

    SPOILER:
    Original von radix
    Die Zischen Sequenzen sind Genial. Wenn Mike mit seinem Heli abgeschossen wird, er vorher aber noch einige geggner erledigt seehrr lustig der Stein hat mir besonders gefallen.
    Weis jetzt nicht was an der szene so lustig war, aber ich fand sie auch sehr gelungen.Mike wurde mir richtig sympatisch als er ganze horden von Gegnern niedermetzelte und ich hab auch echt nicht damit gerechnet das er abgeschossen wird.Ich dachte echt in der endsequenz sieht man Leon noch mit Mike ein Bier trinken.War richtig geschockt danach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden