« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    Original von Prez
    RE5 für PSP? April, April

    btw. was ich extrem schwach fand war wie sie die Parasiten beseitigt haben. Im ganzen Spiel kämpfen Leon und Ashley mit den Parasiten, finden kurz vor Schluss ne Notiz wo es um eine Bestrahlung geht, die im ganzen Spiel nie erwähnt wurde, 5 min später finden sie das Gerät und die Parasiten sind weg. Toll....

    Im großen und ganzen ist die Story ganz gut, auf jeden Fall Resi-würdig, aber manchmal wirkt das Spiel so als hätten die Entwickler einfach keinen Bock gehabt die Sache fertigzudenken.

    Es kann auch sein das ich zu viel an MGS gewöhnt bin, aber sowas wie Charakterentwicklung gabs auch null. Obwohl Ashley und Leon fast über das ganze Spiel über zusammen sind, gabs vielleicht 5 Zwischensequenzen mit tiefgründigeren Dialogen zwischen den beiden. Wer sich an MGS2 erinnern kann, da waren Raiden und Emma 10 min zusammen und haben sich trotzdem ihre halbe Lebensgeschichte erzählt . Aber das erwarte ich von Resi gar nicht, im Remake gabs schließlich auch viel interessantere Dialoge zwischen Jill-Barry-Wesker usw.

    Bei Luis dasselbe, kam vielleicht in Spiel 5-6 mal vor und Leon schreit bei seinem Tod so als wäre grad sein bester Kumpel abgekratzt. Vom Hubschrauberpiloten Mike gar nicht erst zu reden. Aber bei Luis gabs wenigstens Notizen die seinen Charakter näher ausgeleuchtet haben.

    Schade, dass Capcom die lange Entwicklungszeit nicht dazu genutzt haben um an der Story zu feilen, aber Resi4 spielt man ja auch nicht wegen der Story.
    net gespoilert, jetzt weiß ich mehr als ich wissen wollte :/

  2. #32
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Was hast du in einem "RE4 Story Thread" eigentlich erwartet?

  3. #33

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    na bestimmt keine mgs spoiler.
    jetzt hast du mir das ganze spiel versaut.

  4. #34
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von Egalus
    Ich dachte echt in der endsequenz sieht man Leon noch mit Mike ein Bier trinken.War richtig geschockt danach.
    Apropos Endsequenz: Die ist für meinen Geschmack etwas kurz ausgefallen...
    Leon fährt mit Ashley dem Sonnenaufgang entgegen und das wars...toll...

  5. #35

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    jo und dann auch noch ashleys blöder out-of-character kommentar.
    da hätte ich mir was mehr erwartet.

  6. #36

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    was meinst du mit out of character kommentar?
    SPOILER: Das mit dem "überstunden machen"? gibts das nicht auch in echt, das menschen auf die leute scharf sind die sie gerettet oder gesund gepflegt haben? hat mich jetzt nich so gestört der kommentar

  7. #37

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    ja macht eigentlich nichts, nur das es eben so überhaupt nicht zu ashleys charakter passt.da hätte es eher noch leon sagen können.

  8. #38

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich fand's amüsant.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #39
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ja ashley will halt ihk ühk ihk ühk
    wwiiiuuuuu
    UHHHAAAAAA
    *hechel hechel*
    WU WU WUUUUHH!!!!
    aaaauuuuuwwuuuuuuuuuuuuuhhhhhh
    *jaul*


    aber da leon schwul ist wird dadraus nichts
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #40

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    SPOILER

    das mit ashley fand ich gar nicht so unpassend, da man vorher ja nicht soviel von ihrem charakter erfährt, nur das sie gut schreien kann..
    aber komischer fand ich das er der kleinen n korb gibt und man denkt er ist auf ada scharf, aber im anschluss diese hunnigan anmacht(vor ashleys ohren). auffällig auch das er sie immer subjekt nennt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden