« ... 2345 »

Thema: Eastereggs

  1. #31
    Avatar von solid9
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    246
    jap das is der bürgermeister vom dorf^^


    ES GIBT NUR EIN GOTT BELAFARINROD!!!

    www.kaneda.dl.am UNSRE HP! kommt her^^

  2. #32
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Original von Skullhead
    Ach, und das ist der "Bürgermeister?" Was man nicht alles erfährt, wenn man hier angemeldet ist...
    Das erfährt man sogar, wenn man sich die Dateien im Spiel aufmerksam durchliest. Seinn Namen find ich irgendwie auch cool: Bitores Mendez Rulez

  3. #33
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Kein Easteregg, aber ist mir selbst aufgefallen:

    Bei einem der Dokumente die man findet (entweder ganz zu Anfang oder ganz zu Ende, weiss ich grad nicht) wird Leon beschrieben, wie er als US Agent die Pläne der Los Illuminatis zunichte machen will. Dabei sind Fotos von ihm, wie er in der USA umherspaziert. Zwei dieser Fotos zeigen genau den gleichen Leon, nur mit anderem Hintergrund. Was dabei aber interessant ist, man sieht wie der Hintergrund der beiden Bilder angepasst wurde. Einmal fährt ein Auto hinter Leon, auf dem anderen Bild erkennt man die Konturen des Autos auch noch, nur wurden sie an einen neuen Hintergrund angepasst.
    War leicht enttäuscht als ich das gesehen habe, wo ich solche Bilder sonst ziemlich cool finde. Besonders das Bild von Leon nach Abschluss einer Mercenaries Mission am Bahnsteig.

  4. #34
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Hmm, kein Easteregg sondern ein Fehler wahrscheinlich.

    Für einige Waffen benötigt man lange Ladezeiten; z.B. für die Broken Butterfly, Killer 7 oder Handcannon. Während Leon nachladet entweder Waffe wechseln und dann wieder zurück oder sich angreifen lassen. Dann hat man künstlich die Ladezeit verkürzt.

    Edit: Das mit der Waffe wechseln stimmt nicht ganz . Sorry!

    Wenn Ashley hinter Leon ist und Leon einen Gegner tötet habt ihr mal gesehen, wie sich Ashley freut

    Und wenn es regnet solltet ihr mal unbedingt auf die Schultern von Leon achten.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  5. #35

    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    2

    Uebersetzung

    Hmm, interessant, diese ganados sind recht grotesk ihre art und weise zu reden gefaellt mir danke fuer die uebersetzung, ist sehr nuetzlich !!!
    Nintendo rulz....

  6. #36

    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    2

    großes Grinsen Chicago Typewriter

    Hab das Spiel 2 mal durch. beim 2 mal verkaufte ich alle meine aufegruesteten Waffen, und somit kaifte ich mir den Chicago Typewriter ! heisse Waffe!!
    Nintendo rulz....

  7. #37
    Avatar von Bahamut_Zerø
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    157

    RE: Chicago Typewriter

    Wo erfährt man denn, wie der Bürgermeister heißt? Habe das Spiel jetz schon ca. 13 mal durch und kein einzigstes mal ne Datei gefunden, in der der Name von dem Typ genannt wird.

    Mfg B_Z
    I`m neither Death nor Devil. I`m just a murderer!

    Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch wirklich jeden Ast mitgenommen!!!

  8. #38

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Chicago Typewriter

    Hmm hab die japanische Version, kA ob wirklich sein Name nie auftacht. Aber sein Name soll Bitores Mendez sein:

  9. #39
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Bitorez Mendez ist der Village Chief. Was auch immer das bedeutet
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  10. #40

    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    45
    was heißt eigentlich "las plagas"?
    die plage? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden