123 »
  1. #1
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen

    Daumen hoch! Grandia III in Entwicklung

    Im Hause Game Arts (Grandia 1 + 2, Lunar 1 + 2) werkelt man derzeit eifrig am dritten Teil, das von niemand geringeres als Square-Enix vertrieben wird. Im Sommer 2005 soll es bereits in Japan erscheinen.

    Das hört sich doch schon mal sehr gut an und da die Screens auch noch so geil aussehen, hat man es wohl mit einem richtigen Hammer zu tun, zumal sich der 3. Teil atmosphärisch von seinen beiden Vorgängern unterscheiden soll. Hab zwar Teil 1 und 2 bis jetzt nur mal angespielt (sie lungern noch im Schrank ^^) und kann demnach nichts wirklich über die Reihe sagen, aber die Bilder machen Lust auf mehr und ein neues RPG is immer was tolles

    Man kann sie sich bei www.gamefront.de oder www.squarenet.de ansehen.

    Quelle:
    www.squarenet.de

  2. #2
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    GEILOMATIKO!

    Ein neuer Teil der Grandia-Reihe,ein Traum wird wahr

    Aber ist es sicher das es nur für die PS2 kommt
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    scheint ps2 exlusiv zu seien

  4. #4
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Immerhin besser als gar nix...und da ich seit Sommer letzten Jahres eine PS2 habe, kann ich getrost in die Zukunft blicken, hehe ^^
    Da aber bisher nie ein Teil für eine Nintendo Konsole erschienen ist, denke ich ma ist das nicht sehr überraschend.
    Einen PAL Release halte ich übrigens für sehr, sehr wahrscheinlich...

  5. #5
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    oh ja die Grandia Teile sind ein Genuss bin mal sehr gespannt auf denn 3 teil !

  6. #6
    Avatar von Omega
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    70
    es sieht imo schon ziemlich gut aus, als ich zum ersten mal die news gelesen hatte war ich ziemlich geschockt, ich hätte nie mit einem Grandia nachfolger gerrechnet.

    von der grafik ist es schon ganz hübsch anzusehen, dennoch bin ich mir sicher dass "mehr" möglich ist, ff 12 sieht schon n stück besser aus.

    das kampfsystem sollte möglichst gleich bleiben wie in den vorgängern, das machte ja die grandia spiele so besonders :P
    My Collection | My Wishlist
    Now Playing: Shadow of the Colossus (3rd Run 19h); Xenogears 19h
    Waiting for: Dragon Warrior 8

  7. #7
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    hey Omega ausm RPG-Ring ist jetzt auch da
    Welcome ^^
    zu Grandia III: Die Bilder sehn gut aus, ich lass mich mal überraschen, mochte die beiden Vorgänger eigentlich ganz gern und da Game Arts die Finger im Spiel hat denk ich mal das das was wird
    Spoiler

  8. #8
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Naja,Teil 1 habe ich per ePSXe gedaddelt und Teil 2 aufm Dreamcast,werd wohl doch nicht um eine PS2 in dieser Generation vorbei kommen,schade

    Naja,wenigstens hat mein PC genug Dampf,da werd ich mir nicht noch ne X-BOX kaufen müssen*muhaha*

    Ehm,weiss wer den Kurs einer PS2 momentan
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #9
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Mal wieder ein Titel den man hinterhertrauern kann, wenn man keine PS2 hat :(

    sehr schade, aber umso mehr freu ich mich, dass es mal wieder einen Grandia Teil gbt. Der erste ist immernoch einer der besten Rollenspiele die ich gespielt habe. Von Story Kampfsyszem und auch Atmosphäre einfach traumhaft.

    Aber Grandia 3 sieht schonmal echt super aus, ich hoffe die Atmosphäre bleibt wie in den Vorgängern. Bin mal gespannt auf das erste Video.

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Hmm das könnte nach sehr langer Zeit mal wieder ein Titel sein, den ich mir für die PS2 kaufe. Grandia 1 & 2 hab ich schon geliebt. Und da eine miese Umsetzung auf die PS2 wie bei Grandia 2 dieses Mal ausgeschlossen ist, interessiert mich dieser Titel erst Recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden