« 123
  1. #21

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von Sicfried
    Original von pro-cuber
    Ehm..ja klar

    Die PSP ist doch noch garnicht in Europa erhältlich, oder!?!
    Das mein ich ja!
    Man du bist echt ein bisschen schwer von begriff, das meinte er ja! Er hat seinen ersten Post ironisch gemeint!

  2. #22
    Avatar von Omega
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    70
    Original von EMBJM
    Man du bist echt ein bisschen schwer von begriff, das meinte er ja! Er hat seinen ersten Post ironisch gemeint!
    du aber siehst es für sinnvoll es nochmal zu sagen und ihn zu beleidigen , anstatt irgendwas sinnvolles beizutragen?

    Spam von dir

    Spam von mir
    My Collection | My Wishlist
    Now Playing: Shadow of the Colossus (3rd Run 19h); Xenogears 19h
    Waiting for: Dragon Warrior 8

  3. #23
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von Omega
    Nintendo ist eindeutig sehr erfolgreich in USA und Europa, ich bin mir sicher das Nintendo DS die charts in den USA und PAL ländern weiter führen wird. aber in japan ist es genau anders rum oder? verkehrte welt ?
    nene. der ds führt im moment ungefähr 12'000 einheiten vor der psp... nicht schlecht... naja, wir werden sehen wie's sich entwickelt.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  4. #24

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von Omega
    Original von EMBJM
    Man du bist echt ein bisschen schwer von begriff, das meinte er ja! Er hat seinen ersten Post ironisch gemeint!
    du aber siehst es für sinnvoll es nochmal zu sagen und ihn zu beleidigen , anstatt irgendwas sinnvolles beizutragen?

    Spam von dir

    Spam von mir

    Das war keine Beleidigung, das war eine normale Bemerkung. Halt das Gegenteil von "du bist ein schnellmerker". Wer da eine Beleidigung drin erkennt, benutzt es wohl selbst viel zu oft als solche...

    PS: Eigentlich betrachte ich es nicht als spam, was will man zum thema noch sagen?

    "Toll Nintendo, weiter so!"
    ?

  5. #25
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66
    hm schon mal was posetives.

    Ich sehe nur das Problem darin daß die Spiele hier in Europa so langsam nachkommen
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  6. #26
    Avatar von metropolis
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    316
    also ich habe nichts dagegen, dass die spiele ein wenig brauchen ... alles auf einen schlag käme meiner brieftasche auch nicht gerade zugute ... aber auf der anderen seite: wenn sie schneller kommen, werden sie auch schneller wieder runtergesetzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden