1. #1
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen

    Achtung N-Zone: Chat mit Capcom

    Hi Leutz!

    Wie ich in der N-Zone 04/05 gelesen habe, findet ja am 05. April um 16:00 Uhr einen Themenchat mit Capcom bei N-Zone.de statt. Normalerweise interessieren mich solche Dinge ja nicht, aber dieses mal werde ich mal versuchen da vorbeizuschauen, nach all dem Trubel um Resident Evil 4. Bin mal gespannt, wie Capcom dazu Stellung bezieht wenn der Chat denn überhaupt noch stattfindet. Da wirds ja mit Sicherheit ziemlich zur Sache gehen.
    Was meint ihr dazu?
    Werdet ihr versuchen da vorbeizusehen?

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: N-Zone: Chat mit Capcom

    Der Chat letztes Jahr war ne Katastrophe.. angefangen bei den Regristrierungsproblemen, bis hin zu den unzähligen Newbies die immer und immer wieder die dämlichsten Fragen stellen die keinen interessieren oder von denen man keine Antwort beim PR-Manager erwarten kann (genaue Verkaufszahlen, ob Spiel XY indiziert wird oder Fragen nach Infos die schon vor Ewigkeiten die Runde gemacht haben etc ....). Das hat schon extrem genervt... deswegen musste der Chat leise gestellt werden und die Fragen konnten dann nur über die N-Zone Redakteure gestellt werden....

    Ich erwarte da diesmal genauso ein Chaos.. vor allem vieele sich ständig wiederholende Fragen wieso Resident Evil 4 denn geschnitten wurde... warghhh >_>

  3. #3
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518

    RE: N-Zone: Chat mit Capcom

    Original von Raffaele
    Der Chat letztes Jahr war ne Katastrophe.. angefangen bei den Regristrierungsproblemen, bis hin zu den unzähligen Newbies die immer und immer wieder die dämlichsten Fragen stellen die keinen interessieren oder von denen man keine Antwort beim PR-Manager erwarten kann (genaue Verkaufszahlen, ob Spiel XY indiziert wird oder Fragen nach Infos die schon vor Ewigkeiten die Runde gemacht haben etc ....). Das hat schon extrem genervt... deswegen musste der Chat leise gestellt werden und die Fragen konnten dann nur über die N-Zone Redakteure gestellt werden....

    Ich erwarte da diesmal genauso ein Chaos.. vor allem vieele sich ständig wiederholende Fragen wieso Resident Evil 4 denn geschnitten wurde... warghhh >_>
    was würdest du denn fragen? ^^

  4. #4
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    ... also dass es indiziert wurde, da kann doch Capcom nichts für... !

    wer dumme Fragen stellt, bekommt auch dumme Antworten.

    Ich würde mich hinsetzen und Tage vorher mal Fragen durchgehen um festzustellen inwiefern die Fragen ok sind, die ich stellen mag.

    RE4 ist abgehackt! Man sollte nach vorne schauen!

  5. #5
    Avatar von metropolis
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    316
    ich hab damals bei so einem chat auf startrek.com mit dem captain archer schauspieler mitgemacht ... da konnten tage vorher fragen gestellt werden und nen mod hat die dann dem schauspieler gestellt ... man selbst konnte im grunde nur dasitzen und das wie ein interview mitlesen ...

    denke, dass die das nicht anders machen werden ...

  6. #6
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Original von foofi
    ... also dass es indiziert wurde, da kann doch Capcom nichts für... !

    wer dumme Fragen stellt, bekommt auch dumme Antworten.

    Ich würde mich hinsetzen und Tage vorher mal Fragen durchgehen um festzustellen inwiefern die Fragen ok sind, die ich stellen mag.

    RE4 ist abgehackt! Man sollte nach vorne schauen!
    Wieso sollte Capcom nichts dafür können?
    Wenn sie der USK nicht die Möglichkeit geben, den gesamten Inhalt des Spiels zu prüfen, weil sie nichts von den Bonusspielen gesagt haben, dann ist Capcom halt selbst schuld wenn die USK solch eine Trotzreaktion durchführt. Wir Konsumenten leiden jetzt darunter, denn bis jetzt habe ich mir noch nie ein Spiel 2x zulegen müssen. Darüber kann sich ja auch nicht jeder im Internet informieren.
    Ich bin deshalb schon gespannt, was Capcom dazu sagen wird!

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich glaub ihr verwechselt da INDIZIERT mit ZENSIERT, kann das sein? Oo lol

    Jedenfalls kann ich das verstehen, wenn Leute Fragen "Wieso wurde Resi4 in DE zensiert" doch ich befürchte dass diese ein und die selbe Frage immer und immer wieder gestellt wird ... und vieles andere was Re4 betrifft. Ich hoffe das Thema RE4 wird nur kurz angesprochen, denn das Game ist jetzt draussen und man kann nichts daran ändern...

    Zugegeben, ich wüsste jetz auch nicht worüber ich diesmal bei dem Chat den PR-Kerl befragen soll, womöglich über Killer7. Aber soviel "interessanten" Gesprächsstoff wie letztes Jahr, wo RE4 erst kürzlich in der neuen Version vorgestellt wurde, wird es wohl nicht geben,... ist ja nicht mehr viel in Aussicht, was das GameCube Lineup von Capcom angeht.
    Ich lege meine Hoffnungen einfach ma darauf, dass vieles zu Killer7 erklärt wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden