« 1234 »
  1. #11
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Natürlich ist der neueste Teil wesentlich Actionlastiger als seine Vorgänger. Aber man muss halt auch mal neue Wege gehen. Man kann doch nicht immer nur einen neuen Aufguss des Alten machen.
    Ich finde, dass man beim spielen des Games gut gemerkt hat, dass es sich um ein Resident Evil handelt, weil der Flair einfach da ist.
    Ich finde der neue Teil kann und darf zurecht den Namen Resident Evil tragen.

  2. #12
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    bei final fantasy klappts doch auch und ejder kauft es
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Schlechter Vergleich. Man beachte die Genres.

  4. #14
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    hey
    wenn hier re mit tomb raider evrglichen wird darf ich ja nochmal final fantasy XXIIXIXIXIXI mit resident evil 10 vergleichen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Und wenn einer von der Brücke springt, dann...?

  6. #16

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261

    RE: ..Enttäuschend?

    Original von Kaneda9
    Aber was ich da sehe ist doch kein resident evil, sonder ein Tomb Raider nur Leon S. Kennedy !
    Jup stimmt es ist genau wie Tomb Raider.Deswegen sollte man sich auch lieber dieses Spiel anstatt RE4 kaufen.

    Original von Kaneda9
    Man sollte es nicht Resident Evil 4 nennen sonder einfach nur....Anders. Den namen hat es nicht verdient!
    Falsch es ist genau andersrum.Dieser Name hat so ein gutes Spiel nicht verdient.

    Original von Seph
    Und wenn einer von der Brücke springt, dann...
    ...hat er wahrscheinlich zuviel gesoffen.

  7. #17
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Stellt euch doch mal folgendes vor. RE4 wäre genauso geworden, wie die Vorgänger.Es würde jedem RE-Fan gefallen oder es bestünde die Gefahr, dass es genau so wird wie RE3; nicht so gut. Von daher kam der Wechsel genau richtig. Natürlich sind einige Sachen die fehlen, aber bei der Action im Spiel wäre die nur als Bremser angesehen
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  8. #18
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    also ich muss jetzt auch mal was hierzu loswerden:
    anfangs hatte ich mir sowohl re remake, wie auch re zero geholt....
    nur um mal nachvollziehen zu können, was andere leute an diesen titeln so toll finden...dies hat nicht funktioniert, da ich nach der zehnten türanimation keine lust mehr hatte...und mir das gameplay ehrlich gesagt viel zu träge war...
    also wenn re4 neue kunden werben sollte, so ist dies in meinem fall definitiv gelungen...ich bin hin und weg, das spiel lockt mich wie kein anderes vor den bildschirm und trotzdem ist es nachvollziehbar, dass alteingesessene re-fans hier skeptisch sind...und ja, ich wage jetzt hier den vergleich zu final fantasy: als ff-veteran stand ich auch noch nie auf die tactics- oder gar chrystal chronicles abwandlungen... aber sollte man dies jetzt só wörtlich direkt vergleichen, muss ich doch sagen, dass re4 um einiges hochwertiger ist als chrystal chronicles oder final fantasy tactics!
    There´s no sex in your violence!

  9. #19
    Avatar von Contergan
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    23

    RE: ..Enttäuschend?

    Original von Kaneda9
    Zwar macht das Spiel massig spaß! Aber was ich da sehe ist doch kein resident evil, sonder ein Tomb Raider nur Leon S. Kennedy ! Resident Evil war ein Spiel was wegen seinen Rätseln und seinen Grusel/Horror Faktor berühmt wurde, aber nun sind die rätsel dumm und Gruselig ist es wie der Böse mann da bei den Glücksbärchen! jedenfalls fand ich es enttäuschend, und obwohl es sau spaß mach. Man sollte es nicht Resident Evil 4 nennen sonder einfach nur....Anders. Den namen hat es nicht verdient!
    spiele entwickeln sich, man kann nicht immer nur stehnbleiben
    leute würden es nicht mehr kaufen, wenn es immer das selbe wäre...

    ich find resi4 einfach geil

  10. #20
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Habs heute um ersten Mal gezockt.
    Also ich bekam irgendwie Angst, als mich die Dorfbewohner in eine Ecke getrieben haben, und als mich dann schliesslich einer unerwartet von hinten gepackt hat,hab ich mir den Kopf gestossen vor Schreck^^
    Aber das Spiel ist der Hammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden