« 12
  1. #11
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    aber die Texturen waren im Schloß mehr als nur mies. Ich spiele allerdings auf
    einem 109cm Plasma, es kann natürlich sein, dass es auf kleineren Fernsehern
    nicht so auffällt!

  2. #12
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    kenne keine stelle in RE4 wo ich die grafik durch die effekte nicht überlst genial fand
    im schloss nicht zuvergessen die wassereffekte (sind zwar bisschen buggy aber sie waren da ^^)
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #13

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    ich fand alles ganz geil...

  4. #14
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Es waren auch nur die Texturen, die aussahen als wenn sie von der PS2 rübergehopst wären!
    Die Effekte waren überall mehr als in Ordnung!

  5. #15
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    also RE4 hat auch keine guten texturen bzw. sie sind gut aber recht verschwommen
    1. ist das speichersparender und 2. perfomance sparender
    von daher haben die mich nicht gestört da man sie eh selten von nahen sah
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #16
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Original von Samb
    da man sie eh selten von nahen sah
    Und genau das kam in der Burg in den engen Gängen leider sehr oft nicht zu tragen.

  7. #17

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    261
    das beste allgemein:
    gameplay,grafik,story,sound,bonusgames,waffenvielf alt,gegnervielfalt

    die besten stellen:
    kampf gegen krauser sequenz,salazer "heult" sequenz,alle endboss kämpfe,mike räumt auf,das dorf,die burg,die insel

    das schlechteste allgemein:
    cd wechseln

    die schlechtesten stellen:
    ashley kurbelt im schloss,klicker rätsel,die endsequenz

  8. #18
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Also was mir gar nicht gefallen hat war sozusagen die Laborstation mit den komischen viehchern wo man die arme und beine wegschissen konnte.
    Die Räume waren sehr eng und dunkel, mmuaaahhh gar nichts für mich gewesen

    Gruss
    Clint

  9. #19
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Original von !NintendoFan!
    [...]

    Ich war froh als ich aus der burg raus war dieses ständige beschütz Ashley ging mir später doch irgendwie auf den Senkel obwohl es auch einige gute Stellen in der burg gab.
    Jau das fand ich auch am Schlimmsten... vorallem weil unsere liebe Ashley bei mir gerne ma so schwäche anfälle hatte, die zu einem nicht näher erkennbaren Tot führten

    Beispiele:

    1. vor mir wird ein Sprengkörper hingeworfen (Ashley hinter mir). Dieser Explodiert aber ich bekomme keinen Schaden, da ich außerhalb des Radius der Sprengung stehe... was passiert? Ashley krepiert daran... toll!

    2. Ich bin gerade mal wieder damit beschäftigt die ganzen Feinde von der Ollen weg zu halten, da passiert es, das mich so ein Ganado fasst. Also Analogstick schütteln, damit ich frei komme. Leon tritt sich schön frei und ich will den Typen dann gleich noch ins Jenseits schicken (Hier sei noch erwähnt, das der Heini der mich festhaltne wollte, der Letzte Typ um mich rum ist). Aber bei dieser Trittanimation von Leon verabschiedet sich Ashley vom Leben... also hab ich sie wohl selbst totgetretten


    Richtig geil fand ich dagegen aber die Stelle mit Mike (sau geil ^^)
    Die Lorenfahrt fand ich eigentlich auch nicht schlecht... Den Kampf mit Del Lago fand ich von den Bossfights irgentwie am Besten, neben dem Cut-Szenen Kampf mit Krauser, wobei ich bei dem schade fand, das man den nicht so ganz genießen konnte, weil man drauf achten musste, was für ein Komando gleich kommt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden