« 123 »
  1. #11
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Sascha
    Original von icebox
    wann kommt denn mal wieder n "normaler" Teil raus?
    Ein normaler Titel für normale Leute? Also ohne Tuning und alles? ich glaube erstmal garnicht, denn es gibt mehr, die denken sie wären absolute OberGangster, wenn sie das spielen.
    leider ist dieses gangster-getue inzwischen normal, das nur nebenbei ^^

  2. #12
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Oh man Leute...Was hat Need for Speed Underground bitte mit Gangsta Gehabe zu tun?
    Ich bin alles andere als ein Möchtegerngangster und fand Need for Speed Underground top. Aber bestimmt nicht weil man da sein Auto achso toll "pimpen" konnte.
    Es hatte einen super Gamespeed, einen genialen Effektoverkill und einen der besten Soundtracks die ich je gehört habe. Hat einfach derbe Laune gemacht sich von dieser Mucke durch die spannenden Rennen peitschen zu lassen. Die Sequenzen bei Sprüngen und ähnlichem hatten es mir auch sehr angetan.Also wieso ist das Spiel nur was für "Gansta"?

  3. #13
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Kommt ja Morgen raus.

    Ich hoffe einige werden Morgen von einer saubere GC-Version berichten können.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  4. #14

    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    79
    Servus Leute!
    Bin ich tatsächlich der Erste, der sich Most Wanted geholt hat?? Oder nur der Erste der was drüber schreibt?

    Also ich hab vor ein paar Wochen die Demo von MW auf dem PC gespielt und ich muss sagen, sie hat mich echt umgehauen! Zumindest grafisch auf einem aktuellen PC. Sowas hab ich da noch nicht gesehen bisher.
    Aber auch ich kauf mir kein Spiel wegen guter Grafik. Es hat mir auch vom Gameplay her gefallen. Endlich darf man mal wieder die Sonne sehen und sich von Polizisten verfolgen lassen. Die Story ist zwar original "Too fast too furious" aber egal.
    Was mich allerdings dann in der Gamcube-Version echt geschockt hat, war die Grafik!
    Klar, die Auflösung ist um einiges geringer als auf dem PC und der GC ist natürlich bei weitem nicht so leistungsfähig wie ein halbwegs aktueller PC. Aber das....

    Um nicht völlig unfair der GC-Hardware gegenüber zu sein, hab ich in der PC Demo die Auflösung auf 640x480 (also noch weniger als PAL!) gestellt und alle Details, V-Sync, Anti Aliasing und was es sonst noch gab auf niedrigste Stufe. Und trotzdem siehts besser aus als auf dem GC!

    Bevor ich dann komplett Augenkrebs bekommen habe, hab ich zum Vergleich mal NFS Underground 2 reingelegt. Sieht schon weniger schlimm aus. Die Texturen wirken weniger pixelig und etwas detaillierter. Vielleicht weils im Dunkeln spielt.
    Also nochmal Burnout 2 reingelegt: Das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Klar, auch da hab ich Kantenflimmern und wenig Auflösung, aber wenigstens die Texturen sind einigermaßen scharf und detailliert, was man von Most Wanted nicht behaupten kann.

    Ich hab die PS2 und Xbox Versionen nicht gesehen, aber bei Underground sollen die ja schon besser umgesetzt worden sein, als beim GC. Bei Most wanted siehts leider wohl nicht anders aus.

    Zur besseren Veranschaulichung, hab ich mal ein Vergleichsbild angehängt.
    Alle Versionen wurden an dem selben Bildschirm gespielt und fotografiert (auch die PC-Demo). Am stärksten sieht man die Unterschiede in den Texturen am Staßenbelag und an den Autos.
    Von oben links nach unten rechts: Burnout 2, Most Wanted GC, Most Wanted PC Hi-Res, Most Wanted PC 640x480.

    Ich möchte hier jetzt keinen Flame-War PC gegen GC anzetteln, aber es wurde ja nach der Umsetzung gefragt und die ist meiner Meinung nach von EA nicht mit besonders viel "Liebe" gemacht worden.
    Trotzdem werde ich sicher Spaß an dem Spiel habe, da es mal wieder ein cooler und gelungener Arcade-Racer mit einer nicht so schlechten Story geworden ist.
    Schade ist es trotzdem.
    Also wer sich die GC Version kaufen will: Auf keinen Fall vorher die PC Demo spielen!!!

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    oh shit der vergleich der beiden unteren bildern ist ja ein richtiger schlag in die fresse! EA hat da imo sehr geschlampt. Das Game hätten die locker auf PC-Niveau bringen können!

  6. #16

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Locker auf PC Niveau bringen können? Wie das denn?? Oo

    Neuere PCs haben technisch die Konsolen doch schon längst überholt, das wäre alles andere als locker 1:1 rüberzubringen.. zumal die PC Version auch wirklich genial aussieht.
    Auch die Xbox Version hat nicht bessere Texturen als die der GC Version.. nur die Lichteffekte sehen aber doch noch besser aus.

    Nun ja, EA setzt das Etat der Multiplattformentwicklung bestimmt ganz nach der Einschätzung wie gut sich das Game auf der jeweiligen Konsole verkaufen wird und da is der GameCube ja mit großer Warscheinlichkeit das Schlusslicht (ich hoffe, das is jedem klar und muss nich extra erklärt werden wieso XD).

  7. #17
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    EA & gute Umsetzungen ...
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  8. #18

    Registriert seit
    12.12.2004
    Beiträge
    106
    mochte NFSU1 schon nicht so...zu frustrierend...hoffe mal das MW besser wird!

  9. #19

    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    79
    Original von GameCubeMan
    mochte NFSU1 schon nicht so...zu frustrierend...hoffe mal das MW besser wird!
    Das ist es definitiv! Underground 1 war meiner meinung auch ziemlich besch*****.
    Man war einfach zu eingeschränkt in den Strecken. Da war Teil 2 besser. Und wenn du eher auf die alten NFS-Teile stehst, könntest du MW schon mögen. Ist halt eine Mixtur aus normalem NFS und den Underground-Teilen.

    ElFloerno

  10. #20
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Ich weiß nich, ich weiß nicht. Man kann's auch übertreiben. Aber zumindest sind jetzt mal ordentliche Autos, und nich nur die japanischen Möchtegernsportwagen, babei. Und endlich gibt's Bullen und es spielt am Tag...



    Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden