123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    XBOX 2 Preis bekannt?

    Preis der XBOX 2 bekannt? Mir schwant übles...

    +++++++++


    Microsoft mit klarer Kampfansage


    Wie Forbes meldet, hat Microsoft gegenüber Goldman Sachs bestätigt, dass man zum internationalen Launch der XBOX 2, bis zum Dezember 2005, mehr als 3 Millionen XBOX 2 Geräte ausliefern will. Das gilt für die USA als auch für Europa.
    Außerdem nannte Goldman Sachs den Verkauspreis der Next-Generation Konsole: Von 249$ US-Dollar (ca. 193€) bis 299$ US-Dollar (ca. 231€) soll sich der Preis einpendeln. Microsoft will sich preislich damit der unteren Schicht des Einkommens der Bürger anpassen.
    Am 12. bzw. 13. Mai wird die XBOX 2 erstmals der Weltöffentlichkeit auf MTV vorgestellt.

  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    M$ hats echt drauf.
    Ich bin kurz davor mir diese Konsole zu holen.
    Shit ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Nun,daß die NG Konsolen keine 379 Euro mehr kosten werden ,war zu erwarten.
    Natürlich wird MS über die Preisschiene kommen.Wohlweislich das Sony hier mit ihrer überteuerten Architektur nicht mithalten können.
    Das unbeschriebene Blatt,ist Nintendo.
    Der Cube war zum Einstieg auch die günstigste Konsole.

    Wenn Sony hier nicht annähernd mithalten kann,wird es um die Marktführerschaft einen heissen Kampf geben.

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Guter Preis, hatte aber auch so mit 250€-300€ gerechnet.

    Denke mal das Sony wieder den höchsten preis hat. (schätze auf 350€-400€)
    Microsoft wird das Mittelfeld bilden.
    Nintendo hat seit dem Cube das Image die billigste Konsole auf dem Markt zu haben, hoffe mal sie wiederholen es. (wobei es beim Preis drauf ankommt was jetzt nun die "Revolution" ist.

  5. #5
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hmm,also 299€,mehr dürfte sie net kosten!
    Bei Sony gibts den Coolness-Vorteil,da könntens 399€ sein*g*
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #6

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Wer glaubt den allen ernstes,daß der doppelte Preis was mit Coolness zu tun hat?

    Sony ist schwer unter Druck.(Sieht man an der E3 Hektik)
    Kommen sie wie angekündigt ,erstes oder zweites Quartal 2006,kann es gekoppelt mit dem hohen Preis,ein Fiasko geben.

  7. #7

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Aber es wird ja auch vermutet das die XBox 2 die Leistungsschwächste Konsole sein wird...wenn die PS 2 jetzt extrem viel mehr Power hätte, dann wäre ein 50€-100€ höherer Preis schon gerechtfertig.

  8. #8
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Microsoft hat aus seinen Fehlern gelernt und ich werde mir die Konsole auch von denen holen. Ich bin ja mal gespannt was die uns so an Spielen dazu präsentieren.
    Nur eines ist sicher, die PS3 kommt bei mir als aller letztes wenn überhaupt drann.

  9. #9

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Es trifft genau ein was ich erwartet (teils angekündigt) habe - M$ wird rocken und zwar so richtig!
    Ich erwarte von M$ sehr sehr sehr viel - aber das übertrifft langsam wirklich alles was ich von M$ erwartet hab.

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    hm irgendwie habe ich das gefühl das Sony ähnliche Fehler begonnen hat wie Nintendo in der vergangenheit bzw. begehen wird. Sony steht sehr unter Zeitdruck. Das Microsoft so schnell ist hätte glaub ich kaum einer erwartet. Aber was ist mit Nintendo? Ob zur E3 die große Überraschung kommt wie damals vor gut einem Jahr beim Nintendo DS? Wird man eine ähnlich gute präsentation leisten können? Und wann wird der Revolution frühestens rauskommen können..wer weiß vielleicht hat nintendo den revolution schon so weit geplant wie damals den DS. Vor nem Jahr brauchten sie sogesagt nurnoch die Maschinen anwerfen und der DS ging ab wie eine Rakete. Große Werbeaktionen die über die 100 Millionen $ Grenze hinaus gehen und und und..

    Das was da auf uns zukommt ist wirklich spannend!
    Ich warte ab.

    btw. Die Xbox 2 wird bestimmt genau wie der Vorgänger ins Haus purzeln auch wenn die Xbox eher staubfängt anstatt zu purzeln (und das wäre glaub ich auch nit so gesund^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden