« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich denke mal zum PS3 Release wäre es perfekt die Konsole zu kaufen, da M$ zum Start wahrscheinlich den Preis senken und einige Kracher loslassen wird.

  2. #22
    Dieblein
    Gast
    Wieso muss Sony denn schwitzen? Microsoft hat garnichts in der Tasche mittelmäíge Grafik keine Innovationen was haben sie denn in der Tasche? Wo ist denn der Vorwärtsdrang? Dass die Konsole billig ist? Als ob das den Zockerfreaks was ausmacht ob sie 100€ mehr blechen.
    Für Sony läuft es doch besser denn je. Mit der Heimkonsole scheffeln sie seit eh und je Gewinne und bald auch noch beim Handheld markt.

  3. #23
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    inzwichen ist doch aiuch Sony nicht mehr der Begriff für Cool sondern die meisten sagen das sie die Xbox besser finden auch wenn sie eine PS2 habe´n

  4. #24
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    ja das stimmt schon...obwohl der grafische unterschied bestimmt erst nach 2 jahren auffallen wird.
    ich denke MS hat auch mehr den plan die sony kundschaft zubekommen.
    wenn die xbox2 auf mtv vorgestellt wird soll diese woll jetzt so richtig cool werden wie die ps2 jetzt ist.
    ich spiele zurzeit am am meisten xbox unb bin auch ziemlich von der überzeugt...das lieg aber an den spielen und nicht an der leistung, für 250€ werde ich die xbox 2 erstmal kaufen, aber wie es dann weiter gehen wird wenn die sony und nintendo kisten auf den markt kommen weiss ich nicht.

  5. #25

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von FallenDevil
    mal ne frage..soll die xbox 2 überhaupt in Japan released werden? Würd mich nich wundern wenn die den japanern vorbehalten wird xD
    Ex-Cacpom Produzent und nun bei Game Republic tätig, Okamoto: "Wenn das gerade in Entwicklung befindliche Spieleaufgebot enthüllt werden würde, dann würde es nicht nur die Gamer überraschen, sondern die ganze Industrie!
    Es gäbe wohl niemanden in Japan, der sich nicht für die XBOX 2 interessieren würde, wenn sie das Line-Up sehen würden".



    M$ hat zwar mit der XBox den japanischen Markt längst aufgegeben - auch wenn man es nicht zugibt. Aber wenn es um den Xenon geht, dann wird um den japanischen Markt sehr sehr sehr hart gekämpft und anscheinend macht M$ mind. fast alles richtig!

  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Sean
    Original von FallenDevil
    mal ne frage..soll die xbox 2 überhaupt in Japan released werden? Würd mich nich wundern wenn die den japanern vorbehalten wird xD
    Ex-Cacpom Produzent und nun bei Game Republic tätig, Okamoto: "Wenn das gerade in Entwicklung befindliche Spieleaufgebot enthüllt werden würde, dann würde es nicht nur die Gamer überraschen, sondern die ganze Industrie!
    Es gäbe wohl niemanden in Japan, der sich nicht für die XBOX 2 interessieren würde, wenn sie das Line-Up sehen würden".



    M$ hat zwar mit der XBox den japanischen Markt längst aufgegeben - auch wenn man es nicht zugibt. Aber wenn es um den Xenon geht, dann wird um den japanischen Markt sehr sehr sehr hart gekämpft und anscheinend macht M$ mind. fast alles richtig!
    naja ich würd jetzt nich behaupten das microsoft in japan sofort rockt. Ich schätze mal das in Japan viele die Xbox als mist bezeichnen. Vorerst wird dann wars cheinlich gesagt das sich keiner ein mist teil holt oder so. Also das Image der Xbox wird auf den Xenon übergehen.

  7. #27
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Upsi, meine Befürchtungen bewahrheiten sich.... Die Verluststrategie bleibt diesselbe, nur dass sie diesmal die Dinger billiger produzieren werden. Da werden alle drei ab nächstes Weihnachten alles nur noch rot unterschreiben ..... Und wer den längeren Atem hat, wissen wir.

    Clive

  8. #28
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    leute umd ehrlich zu seien es interesiert mich nicht auch wense das ding für 100 euro im bundle mit der xbox verkaufen > ohne mich !

    Einfach aus prinziep kaufe ich nichts von ms

    mfg

  9. #29
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Nun,Microsoft hat Geld,viel Geld,aber auch nicht unendlich.
    Sony hat Geld,viel Geld,aber auch nicht unendlich.
    Nintendo hat Geld,viel Geld,aber auch nicht unendlich.

    Sony hat viel Kohle in CELL investiert sowie die restliche HW der PS3,das wird teuer wenns n Ladenhüter wird

    Microsoft hat viel Kohle in Entwicklerstudios und HW investiert,das wird teuer wenns n Ladenhüter wird

    Nintendo hat viel Kohle in Games,Innovation und die Interessen der Entwickler investiert,wenn der Handheld-Markt als Standbein bleibt und die Konsole so günstig in der Produktion ist wie alle zuvor,steht Nintendo immernoch am besten dar.

    MS geht sehr aggressiv an den Markt,da hat Sony dran zu knabbern,vor allem wenn Preis und Zeit nicht stimmen,wird der Name sie nicht unbedingt raus reißen können(wer sagt uns,das der Terminplan eingehalten wird?)

    Sony lässt alles schleichen wie Nintendo es einst tat,Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und Nintendo hat diesen Fall noch immer nicht ganz überstanden...

    Nintendo spielt den Geheimnissvollen,sie bauen momentan ein anderes Image auf,das dies nicht auf einen Schlag geschieht,ist wohl jedem klar.Aber ich rechne fest damit,das BigN auch wieder BigN wird,spätestens ende des Jahres,wenn Revolution komplett vorgestellt wird
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  10. #30
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Original von Master Cube
    M$ hats echt drauf.
    Ich bin kurz davor mir diese Konsole zu holen.
    Shit ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.
    Naja ob ich sie mir holen würde, dass weis ich noch nicht. habe noch nicht einmal fakten gesehen wie bilder hardware ect. um beurteilen zu können ob sich dies lohnen würde !!!

    Gruss
    Clint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden