123 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Werden noch Top-Titel von Nintendo kommen?

    Einen Frage die ich mir schon seit ner Zeit stelle, wird es (ausgenommen von Zelda) überhaupt noch richtige Burner von Nintendo kommen?

    auser vom neuen Zelda fallen mir einfach keine GANZ BESONDEREN Games von Nintendo ein, geschweige den von 3rd Party!

    Mario 128 scheint auch nicht auf dem Cube zu erscheinen, ich hoffe sogar das es nicht aufm CUbe erscheint...

    Nintendo sollte sich so n Burner fürn Revo Start aufheben!

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das liegt bestimmt daran, dass sie schon am Rev. arbeiten und versuchen dort ihre Kräfte zu konzentrieren (um vielleicht endlich mal ein super Line Up zu haben) Außerdem steht die E³ voraus, also müssen sie da vel zeigen und sich reinhängen, da diese E³ wohl eine der letzten wichtigsten sein wird.


    Aber du hast schon recht, Zelda fällt mir ein und Fire Emblem und mehr weiß ich im moment auch nicht, ist aber eben die sommerflaute

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Naja...also für mich sind "Geist" und "Killer 7" noch interessante Spiel, wobei Killer 7 ja von Capcom ist.

    Aber generell kann man schon sagen das nich mehr viel tolles von Nintendo für den Cube kommt. Aber abwarten...vielleicht wird ja noch das ein oder andere Schmankerl auf der E3 gezeigt!

  4. #4
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Ich hoffe doch noch sehr auf Mario 128.
    Einfach deswegen, weil ich nicht mehr in die NextGen Konsolen investieren möchte.


    Mario 128

  5. #5
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und was ist mit:
    Donkey Konga 2 das wird auch geil.

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Advance Wars: Under Fire ist mir grad noch eingefallen.

  7. #7
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich denke mal es wird nichts mehr kommen.
    Zelda wird das letzte hoch sein und dann wars das wohl.

    Aber die neuen Konsolen werden sowieso zu teuer sein, bis dahin kann man die verpassten GC-Perlen nachholen und warten bis die Konsolen in Special-Edis billiger rauskommen.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zelda
    Fire Emblem
    Starfox Assault (Geheimtipp ich versichers euch )
    Geist
    Metroid Prime 3

    so und da ich ja ach so oft MP3 erwähne hier mal ne begründung: Da Metroid Prime nach dem Originalen Metroid ansetzt und Prime 2 nach dem Vorgänger und ganz klar die Verbindung zu Metroid II fehlt muss da noch ein weiterer Teil kommen. Ich bezweifle das Hunters oder Pinball da ne verbindung schaffen kann. Obs noch auf den Cube kommt..weiß man nicht aber ich gehe irgendwie fest davon aus!

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    @Fallen


    1. Ich bezweifel sehr stark das MP3 auf Cube erschient, die Hardware Verkauft sich nicht mehr gut, sie ist halt ein wenig "veraltet"

    2. und MP2 war auch kein so großer Erfolg wie der Vorgänger....auserdem wären 3 richtige Metroid Titel auf Cube ein wenig zuviel!

    3. der Revo wird Zeitgleich mit den anderen erscheinen (wphl spätestens Sommer 2006) und in der Zeit wären die entweder noch mit der Entwicklung von MP3 beschäftigt oder sie hätten die Arbeiten grad beendet!


    Insgesamt kann man sagen das die Zeit nicht mehr reicht, die nächste Konsoelngeneration steht in den Starlöchern.....

    MP3: ein prefekter Titel für den Revolution!

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    jo mit mp3 für den revolution bin ich auch einverstanden. Trotzdme ist es weitehrin möglich das es für den Cube kommt. Also aufjedenfall ists sicher das ein Prime 3 kommen muss^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden