12 »

Thema: Kopfhörer

  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    Kopfhörer

    Hi Leute,

    sagt mal, was haltet ihr von Leuten die mit Großen Kopfhörern draussen auf der Straße oder in der Schule rumlaufen?? Also ich mein so große Kofphörer wie diese hier:



    Wie beurteilt ihr Coolness <---> Sound-Qualität im Vergleich zu Ohrknöpfen??

  2. #2
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749


    würde sich für mich nicht lohnen, da ich aufm Rad und inner Schule immer nur einen Knopf im Ohr habe!
    Finde auch das das schon ein bisschen bescheuert aussieht, wenn leute mit so riesendingern rumlaufen. wenn solche, dann sollten das schon welche mit so einem nackenbügel sein.

    aber mit so einem dicken ding aufm kopf


    meine meinung

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    na toll

    hab zur zeit nur so n dickes teil *hehe* aber ist auch blöd, das teil hat n 3 Meter Kabel *hehe*

  4. #4
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Ich seh häufig junge Leute die solche Kopfhörer ragen, find das aber irgendwie peinlich. Kann man ja gleich ne Stereoanlage auf der Schulter mittragen^^
    Aber Soundmässig sind diese Diinger natürlich schon genial, im Gegensatz zu dern KNOPFhörern. Ich selber würde aber solche Teiler nie tragen, und würde auchnich soviel Geld dafür ausgeben..

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    hab heute so geile teile geschenkt bekommen... deswegen ja die überlegung...und die sind echt gut

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    was soll daran peinlich seien ? ....

    leute die auch unterwegs musik in guter quali hören wollen greifen darauf zurück

    mf

  7. #7
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    nur weil sich leute von der masse abheben um den besseren sound erleben zu können, muss daran doch nix peinlich sein. O.o

    ich kenn leute die könnt ich mir ohne die dinger garnich mehr vorstellen.

  8. #8
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich würde die nicht benutzen, allerdings nicht weils mir peinlich wäre, sondern weil die Batterie aufgrund der viel höheren Impedanz als bei Ohrhörern schneller verbraucht wird. Besonders bei meinem winizgen MP3-Player, der nur 1 AAA-Batterie drinne hat.

  9. #9
    Avatar von Stylus01
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    198
    Spielt gerade
    Fallout 3, F-Zero GX
    Konsolen
    Wii DS GC GBA GB NES
    Zum Glück bin ich im Besitz einer guten Alternative zu den großen Kopfhörern.

    Mein Sony MDR-EX71SLB haben nen fast so guten Sound wie die Großen.

    Wenn ich die nicht hätte, würde ich aber auch mit einem großen Kopfhörer rumlaufen.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...531951-6717602

  10. #10
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    genau die selben hab ich auch...
    benutz die auch bei meinem ipod...
    der sound ist wie aus ner großen anlage...
    alta ich schwör.
    hät ich nie gedacht...
    schade das es die nicht in weiß gibt... muss ich mir die gleichen von apple auch holen...
    Wer ist Jonathan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden